Bewerbungs- und Karrierecoaching für Schüler & Studenten

Brennerstraße 24
70839 Gerlingen

David Döbele

Der KarriereStarter-Workshop hat mich mehrere Level weitergebracht! Ich befinde mich noch am
Anfang meines BWL-Studiums (2. Semester) und wollte schon früh erfahren worauf es später
konkret in den einzelnen Berufen ankommt. Diesem Anspruch sind David und Jonas zu 100% gerecht geworden. Man erhält eine umfassende Übersicht in welchen Bereichen man sich wie entwicklen sollte, um in den verschiedenen Branchen erfolgreich zu starten. Der Fokus hierauf hat mir besonders gut gefallen, neben der umfassenden Vorbereitung auf Interviews und Aufgaben in Assessments. Ich kann den Workshop echt weiterempfehlen, für neue Einblicke und den Austausch mit Gleichgesinnten!
06.12.2019Anonym
David ist zwar deutlich jünger als ich, hat aber wirklich einiges hinter den Ohren. Wir haben mein Profil (Master Non-Target, 1x Praktikum Tier3 Beratung, 1x Controlling Dax) in der schriftlichen Bewerbung deutlich geschärft, wodurch ich von vielen Unternehmen zu Interviews eingeladen wurde. Von ca. 50% habe ich eine Zusage bekommen und bin jetzt Trainee in einem Energiekonzern. Auch wenn ich am Anfang etwas skeptisch war hat es sich auf jeden Fall gelohnt.
14.10.2019Anonym
David hat mir bei meinen Bewerbungen mega geholfen. Auf 5 Bewerbungen habe ich 4 Einladungen zu Vorstellungesgeprächen bekommen und bei allen 4 habe ich dann auch ein Angebot bekommen. Danke DAVID für alles! :)
10.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an David Döbele - KarriereFreund.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Blauer Campus