Paarberatung, Coaching, Paartherapie, Eheberater, Paarcoach

Veröffentlicht:
Einzel- und Paarcoaching bei:
Kommunikationsproblemen, Konflikten, Krisen, Eifersucht, Spannungen, Entfremdung, Trennung, Alltagsfrust, sexuellen Problemen, Fremdgehen etc.
Praxis für Paarberatung, Coaching und Therapie
Windeckstr. 27
60314 Frankfurt am Main

Donnerstag 15:00-20:30
12.02.2018
Herr Luczyn hat mir und meiner Partnerin sehr geholfen. Seine Methoden sind verständlich, zielgerichtet und individuell auf unsere Probleme zugeschnitten gewesen. Durch seine einfühlsame Art fiel es mir leichter seine kompetenten Ratschläge verstehen und umsetzen zu können.
12.02.2018Privatkunde
Sehr fähiger und kompetenter Paartherapeut und Coach. Einfühlsam, praktisch und konkret. Seine Ratschläge und Interventionen waren sehr hilfreich.
Beziehung wieder im Aufwind!
10.02.2018Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit unseren Erfahrungen bei Herrn Luczyn. Er schaffte stets ein gesundes Gleichgewicht zwischen allen in der Sitzung zu halten und stellte gute Ratschläge für die Kommunikation zur Seite, die uns auch langfristig sehr weiter halfen. Wir fühlten ins gut aufgehoben und würden ihn jederzeit weiter empfehlen!
08.02.2018Privatkunde
Herr Luczyn ist ein sehr einfühlsamer Coach. Sie haben uns sehr geholfen. Danke, wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
01.02.2018Geschäftskunde
Herr Luczyn hat mich in mehreren Bereichen im Leben kompetent unterstützt.
Er ist ein ehrlicher und hilfsbereiter Mensch mit einer Menge Lebenserfahrung. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass er aufrichtig an meinem Wohl interessiert war.
Auch in schwierigen Situationen hat er sich stets ausreichend Zeit genommen und ist emphatisch auf mich ein gegangen.
Er hat mir 'Hausaufgaben' mit nach Hause gegeben. Das hat mir Struktur gegeben.
27.01.2018Privatkunde
Sehr kooperativ ! Fair, locker- kompetent.
25.01.2018Privatkunde
Großes Einfühlungsvermögen, Fairness, Integrität
25.01.2018Privatkunde
31.01.2018Privatkunde
29.01.2018Privatkunde
28.01.2018Privatkunde

Ihre Nachricht an David Luczyn

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Isabelle Hiemann-Hintz