Problemlöser 💡 Unternehmer und Unternehmensberater

David Lux
Als Berater und Unternehmer helfe ich Unternehmern dabei, komplexe Probleme zu lösen, mithilfe von Software und Automatisierung. GrĂŒnder von evertouch.de

Mehringerstr. 2
84489 Burghausen

David Lux

Hr. Lux hatte mit seiner Firma genau die passende Lösung fĂŒr unser Probelm und das zu einem fairen Preis-LeistungsverhĂ€ltnis. Bei Problemen oder Fragen hilft er immer zeitnah. Hr. Lux kennt die Probleme der Branche und bietet dafĂŒr gute Lösungsmöglichkeiten. Absolut weiterzuempfehlen!
25.02.2022Anonym
David Lux begleitet uns nun schon ĂŒber ein Jahr als Berater und Problemlöser in den Bereich Online-Marketing und -Recruiting sowie Digitalisierung und Automatisierung.
Wir haben mit der UnterstĂŒtzung von Herrn Lux und seiner grossen fachlichen Expertise bereits viele Projekte erfolgreich abschliessen können. Und viele weitere werden noch folgen. Herr Lux ist mittlerweile beinahe schon ein fester Bestandteil unseres Unternehmens geworden. Die Zusammenarbeit macht Spass und bringt grossartige Ergebnisse. Lieber David, vielen Dank!!!
02.12.2021Anonym
David ist der eine Berater unter 1.000, der wirklich absolut weiß, wovon er redet! Er ist nicht nur auf einen Bereich spezialisiert den er wie den Heiligen Gral anbietet und als einzige Lösung verkauft. Nein, David nimmt sich die Zeit die individuelle Situation zu analysieren und kommt dann mit einer zielfĂŒhrenden und kristallklaren Strategie um die Ecke. Neben intelligenten Handlungsempfehlungen hilft er hier selbstverstĂ€ndlich auch bei der Umsetzung.

In den Bereichen der Automatisierung und Strategieberatung ist er mein absoluter Experte mit dem ich regelmĂ€ĂŸig in zielfĂŒhrende Austauschtermine gehe. Nach jedem dieser GesprĂ€che bin ich immer wieder aufs Neue von seinem Fachwissen begeistert.

Wenn Sie einen Sparringspartner suchen, der gemeinsam mit Ihnen Probleme durch Automatisierung und markterprobte Strategien löst, dann sind sie bei David Lux absolut richtig! Vor allem da gerade die Lösung von komplexen Problemstellungen seine Leidenschaft ist.

Ich kann ihn uneingeschrÀnkt empfehlen!
12.11.2021Anonym
Wir haben die Lead- und Kontaktpflege vor der Zusammenarbeit mit Everprop hĂ€ndisch erledigt – also der gelegentliche Newsletter und die klassische Wiedervorlage.

Das reicht heutzutage aber nicht mehr. Zwischen dem Erstkontakt und dem tatsÀchlichen Verkauf liegt oft zu viel Zeit und man gerÀt schnell in Vergessenheit.

Als David uns seine Lösung zeigte, waren wir von Anfang an begeistert. Uns war wichtig, dass es möglichst wenig Zeit kostet, seröse Inhalte verschickt werden und natĂŒrlich, dass es funktioniert.

Mit dem Kontakt-Scoring und dem EigentĂŒmer-Filter sind die Jungs vergleichbaren Anbietern um Welten voraus.

Auch wenn man bei der Kontaktpflege ein langfristiges Mindset mitbringen muss, haben wir in den letzten Wochen zusĂ€tzliche EigentĂŒmeranfragen aus unseren Kontakten rausholen können, die wir direkt dem E-Mail-Marketing zuordnen können.

Nun habe ich die Gewissheit, dass sich – ohne mein Zutun – um jeden Kontakt auf lange Sicht gekĂŒmmert wird. Und das beste: Die Lösung gehört uns.

Bei den vielen Online-Marketing-Anbietern da draußen ist es schwierig, jemanden zu finden, der professionell ist. Wir arbeiten nun schon seit ein paar Monaten mit David zusammen und ich kann ihn und Everprop nur empfehlen (und mache das auch regelmĂ€ĂŸig 😉)
08.11.2021Anonym
Professionelle Umsetzung meiner Ideen, freundlicher und schneller Kundenservice, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
17.07.2019Anonym
David von Rocketkit betreut mich nun schon etwas lĂ€nger im Bereich Online-Marketing fĂŒr meine Praxis brittaharms.com/astrologie. Besonders zu schĂ€tzen weiß ich die Mischung aus kompetenter Beratung und persönlichem Kontakt. Zusammen mit der fairen und flexiblen Zusammenarbeit und Davids Ehrgeiz, ist Rocketkit ein toller Partner fĂŒr mich.
08.07.2019Anonym
Ich habe zur vollsten Zufriedenheit die Website [www.realthinkmarketing.com] von Rocketkit erhalten. Das Design sowie die Zusammenarbeit waren stets sehr gut und auch kurzfristige Änderung wurden schnell bearbeitet.
Vielen Dank fĂŒr die Zusammenarbeit und ich kann Rocketkit als Webdesign Agentur wĂ€rmstens empfehlen.
06.07.2019Anonym
Wir haben im Laufe der Jahre mit vielen verschiedenen Unternehmen GesprĂ€che zum Thema Online-Marketing und Conversion Optimierung gefĂŒhrt. Und ob es nun unrealistische Versprechungen waren oder unser GefĂŒhl, dass sich niemand wirklich die Zeit genommen hatte, um unser Unternehmen und all seine Nuancen zu verstehen, nichts brachte uns voran. Als wir David Lux and Board holten, wuchs das, was als kleines Projekt begonnen hatte, schnell zu einem ausgewachsenen Projekt heran, welches sich seither vielfach bezahlt gemacht hat. David's Mantra ist "testen, testen, testen" und seine sanfte FĂŒhrung und sein Wissen haben ihn zu einem unschĂ€tzbaren Partner fĂŒr unser Unternehmen gemacht. Wir freuen uns darauf, die Zusammenarbeit mit David auch in Zukunft fortzusetzen. (ĂŒbersetzt aus dem Englischen)
06.07.2019Anonym
Ich kenne mich mit Online-Marketing nicht allzu gut aus, wusste aber, dass es großes Potential hat. Dieses GefĂŒhl wurde von Rocketkit bestĂ€tigt. David hatte ein sehr gutes HĂ€ndchen dafĂŒr, Facebook Anzeigen fĂŒr mein GeschĂ€ft anzuwenden. Meine E-Mail Liste ist um 320 Abos gewachsen und auch einige Neukunden konnte ich gewinnen. Vielen Dank!! Ich fĂŒhle mich super gut aufgehoben und kann Rocketkit nur empfehlen.
05.07.2019Anonym
Herr Lux hat mir eine neue Webseite erstellt. Hierbei hatte er ein sehr gutes GespĂŒr dafĂŒr, was zu mir passt. Besonders gut hat mir die reibungslose Zusammenarbeit gefallen - alles ging schnell und unkompliziert. Das Tutorial Video, das Herr Lux mir fĂŒr die Webseite erstellt hat, ist klasse. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder
24.11.2018Anonym
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an David Lux

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu David Lux sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2022   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH