Gründer und Digital Recruitment Stratege

Davorin Barudzija
Wir unterstützen Unternehmen, top Talente und Fachkräfte über Social Media Recruiting Strategien für sich zu begeistern.
Gründer der LinkedIn Akademie.

Loeschenkohlgasse 20 14-15
1150  Wien
Österreich

Kreative Impulse

Einer der wenigen Berater die wirklich praktische "End to end" Erfahrungen haben.
11.01.2022J.
Die 3 Tage Challenge waren phänomenal gut, voller Input und Mehrwert! Sehr empfehlenswert!
07.01.2022Lucia P.
Davorin hat uns mit seiner Kompetenz rund um das Thema Inserate / Social Media Recruiting extrem weiter geholfen. Er schafft es in kürzester Zeit Feedback konstruktiv, mit einer guten Portion Humor, knackig auf den Punkt zu bringen.
04.01.2022Magdalena G.
Davorin Barudzija ist für mich DER Experte, wenn es um den Aufbau von LinkedIn als Social Media Business Channel und das professionelle Arbeiten mit LinkedIn geht. Durch seine strukturierte Herangehensweise und die laufende Begleitung über einen längeren Zeitraum wird es Sales- oder Recruitment-Teams genauso wie Coaches oder Consultants wie mir möglich gemacht, sich auf LinkedIn einen Expertenstatus zu erarbeiten und zu halten. Vielen Dank, Davorin, ich kann Dich wirklich nur weiterempfehlen!
21.12.2021erfolgsfaktor Uthe e.
Ich kam in den Genuss der LinkedIn Akademie von Davorin und habe echt viel Neues gelernt, hätte ich so nicht erwartet... Außerdem Davorin bist du einfach ein cooler und inspirierender Typ, dem man gerne zuhört! Ich freue mich auf die weiteren Termine!
15.12.2021Christina K.
Ich habe Davorin als absoluten Experten zum Thema Thema Social Media im Rahmen seiner Linkedin Academy kennengelernt. Die Ausbildung ist praxisnahe, am Punkt, unkompliziert und man kann sofort in die Umsetzung gehen. Weiters habe ich Davorin als sehr positiven, wertschätzenden Menschen kennengelernt, der es auch schafft einen Workshop sehr kurzweilig und spannend zu gestalten. Ich kann daher Davorin und auch seine Linkedin Academy sehr weiterempfehlen!
14.12.2021Patrick J.
Davorin playfully convinces with his expertise in social media recruiting. With sympathy and creativity, he inspires as a speaker and trainer. With practical examples and exercises, he proves that social media recruiting can be learned and can deliver the necessary results. Highly recommended to experience him!
22.11.2021Fari A.
Davorin ist für mich der LinkedIn Experte für Positionierung - auch wenn er sich selbst nicht als Experte bezeichnet. Im Unterschied zum Großteil der unzähligen Coaches, die sich auf diesem Markt herumtreiben, baute sich Davorin selbst in relativ kurzer Zeit eine große organisch wachsende LinkedIn Community auf - er lebt, was er erzählt, und es funktioniert.
Anstelle von hochtrabendem Strategiegeschwafel bietet er konkrete Tipps und zeigt anhand von Beispielen, wie es geht (und auch, wie es nicht geht).
Last but not least: er kann motivieren und es macht Spaß!
19.11.2021K.
Davorin hat ein ausgeprägtes Fachwissen wenn es um das Thema "Digitales Recruiting über Facebook-Ads" geht. Das Coaching war sehr hilfreich, da wir zusammen an Kampagnen gearbeitet und diese optimiert haben. Vor allem die Zusammenhänge und Hintergründe bei der Konzeptionierung der Kampagnen sind nun deutlich klarer. Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
19.11.2021Augusta P.
Ein Experte im Social Media Recruiting der´s kurz und knackig auf den Punkt bringt, dabei immer up to date ist und sein Netzwerk mit hilfreichen Infos versorgt, danke Davorin!
15.11.2021Martina K.
Davorin ist absoluter Experte auf dem Gebiet LinkedIn und ich bin sehr dankbar, dass wir ihn als Guest Speaker für unser Social Media Mentoring gewinnen konnten. Er hat absoluten Mehrwert geliefert, super Tipps parat gehabt und wertvolle Einsichten in den Bereich Recruiting via Social Media gegeben. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank, Davorin!
10.10.2021Kristin S.
Davorin vereint auf einmalige Art und Weise digitale Kompetenz und digitales Verständnis mit Recruitment. Durch ihn kommt Recruitment im 21. Jahrhundert an.
24.04.2021Anonym
Nach mehreren Jahren sehr enger Zusammenarbeit im Bereich Recruitment & Online Marketing kann ich mit ruhigem gewissen bestätigen, dass Davorin Barudzija ein verlässlicher Geschäftspartner ist. Seine professionelle und empathische Art Probleme zu lösen ist höchst beeindruckend. Ein echter Vorzeige-Marketer! Sehr bewundernswert.
31.03.2021Patrick W.
Kompetent, Ehrlich und Ergebnisorientiert. Absolut zu empfehlen!
30.03.2021Andreas D.
Sehr verlässlicher und genau arbeitender Partner, mit einer menge kreativer Ideen und dem notwendigen Know-How.
29.03.2021Sevde Öz.
Davorin ist sehr kompetent und konnte mir durch seine Erfahrung mit einigen Beispielen auch super in meinem Unternehmen weiterhelfen.
26.03.2021M.
Wenn es eine Person gibt, die sich dem Bereich des Recruitments gewidmet hat, dann ist diese Person der Davorin. Hochprofessionell mit kreativen und zeitkonformen Lösungsansätzen. Definitiv ein Highlight und eine Bereicherung für jede Recruitment Stelle in Unternehmen oder Start-ups.
26.03.2021Anonym
Ich arbeite nun schon seit mehreren Jahren immer wieder mit ihm zusammen. Wenn jemand in Wien etwas von digitalem Recruitment versteht dann Davorin. Immer am Puls der Zeit, nahe am Kunden und garantiert erfolgreich. Ganz klare Empfehlung!
25.03.2021Christoph S.
Ich habe Davorin über LinkedIN kennengelernt und länger verfolgt. Durch seine Beiträge konnte ich mir für meine Firma sehr viel anschauen. Nach ein paar Wochen hatten wir dann dringenden Bedarf an Personal. Nach einem Beratungsgespräch war klar, dass Davorins Lösung die richtige ist.
Innerhalb von 4-5 Wochen haben wir geeignete Kandidaten für die Stellen gefunden.

Von daher jede Empfehlung wert! Danke für die schnelle & effektive Umsetzung.
25.03.2021Jan S.
Davorin Barudzija ist ausgesprochen professionell, freundlich und ein wirklich toller Berater. Danke!
25.03.2021Anonym

Ihre Nachricht an Davorin Barudzija

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Davorin Barudzija sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2022   |  Profil melden