Markenübergreifender Gebrauchtwagenverkauf & Mehrmarken-Werkstattservice

DB Autohaus Maintal
Das DB Autohaus Frankfurt ist im August 2017 nach Maintal umgezogen. An unserem neuen Standort erwartet Sie ein deutlich umfangreicheres Gebrauchtwagenangebot, mehr Kundenparkplätze und eine gute Anbindung an das Autobahnnetz und den öffentlichen...

Otto-Hahn-Straße 4-12
63477 Maintal

Stephan Matschke

Termintreue

Kommunikation

Kundenbetreuung

1.213 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ausreichend
Die Abwicklung beim abholen war für mir schwach. keine Einweisung wollte gleich meine Nummernschild Werbung am Auto haben die Antwort das müssen sie selbst machen ok kein Problem man macht sich halt die Hände nicht schmutzig. Nicht zu vergessen die Reifen am Fahrzeug kann ich auch gleich erneuern das Mann so ein Auto auf die Straße Zuglast.
10.03.2024Partyservice & Feinkost Moret
Besonders zufrieden war ich mit der kompletten Abwicklung (Anfrage, Bearbeitung und Übergabe) durch Herrn Kraft und dem Technischen Bereich (Werkstatt).
Leider ist die Wartezeit zwischen Kauf und Übergabe zu lang.
08.03.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir aktuell eine etwas längere Vorlaufzeit.
Wir arbeiten aber an unseren Prozessen und hoffen Ihnen Ihr Fahrzeug zukünftig schneller bereitstellen zu können.
Trotzdem freut es uns zu hören, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren.
Ihr DB Autohaus Maintal
Sehr gute Unterstützung bei allen Fragen; offene und ehrliche Kommunikation.
01.03.2024Ralf F.
vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung.
Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei allen Fragen zur Verfügung.
Gut
Vom Kauf bis zur Auslieferung hat es Wochen gedauert. Die Nummernschilder waren schief angeschraubt, neue Bohrungen waren nötig. Das Fahrzeug hatte neue Kratzer bei der Übergabe. Diese konnte man zum Glück noch herauspolieren. Diese Bewertung war vorgefertigt und sehr gut in allen Bereichen. Er wurde nachträglich von mir korrigiert. Ansonsten war alles super.
29.02.2024M. Z.
Gut
Bis jetzt alles zufriedenstellend!
27.02.2024H-B
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind.
Professionelle Abwicklung, relativ lange
Wartezeit bis zur Übergabe, die jedoch eher für das Unternehmen spricht. Gerne jederzeit wieder.
21.02.2024Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir aktuell eine etwas längere Vorlaufzeit.
Ihr DB Autohaus Maintal
Als Mitarbeiter der DB, der ein Auto der DB aus ehemaligem Bestand privat kauft, empfand ich sowohl Beratung als auch Abwicklung professionell und vor allem ehrlich. Die Dokumentation war sehr gut, alle offenen Fragen und auch Themen der vorherigen Instandhaltung waren sehr transparent. Zweifellos ein faires, ehrliches Kaufangebot, über das ich gerne spreche. Es gibt genug Händler, die nicht so verlässlich und transparent agieren. Danke dafür. Jürgen Karl, DUSS mbH
05.02.2024Jürgen Karl
Ihr DB Autohaus Maintal
Das Autohaus DB Maintal ist sehr empfehlenswert. Hervorzuheben ist der professionelle und sehr freundliche Umgang.
Als Kunde ist man dort sehr gut betreut.
14.12.2023Ostermann, Oliver
Ausreichend
Hallo, wir wurden von den beiden Verkäufern zunächst gut beraten. Nachdem wir das Fahrzeug abgeholt hatten, war der Service nicht mehr wirklich vorhanden. Zuerst funktionierte die Klimaanlage nicht, nachdem man glaubte dass wir nicht in der Lage wären diese zu bedienen. Auf meine letzte E-Mail habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Das Fahrzeug ist soweit ok, allerdings gibt es mit dem Antrieb und auch mit den Hinterrädern unsererseits einige Bedenken. Wir werden das Fahrzeug zeitnah in eine Werkstatt bringen, um verschiedene Dinge überprüfen zu lassen. Ich hatte beim Kauf darauf bestanden, dass die große Inspektion durchgeführt wird daher verstehe ich nicht warum wir dennoch Qualitätsmängel festgestellt haben. Ich muss leider gestehen, dass die Beratung durch ihre Verkäufer nach Abholung des Fahrzeugs nur noch sehr dürftig gewesen ist. Wie gesagt auf meine Mail habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich würde mir sehr wünschen, dass sich das Autohaus auch weiterhin auf unsere Anfragen zurückmeldet und sie sich den angesprochenen Punkten auch annehmen werden. Wir sind kurzum Recht enttäuscht und ich hatte bei einem Gebrauchtwagenkauf von ca
20.000 € einen besseren Follow-up Service erwartet.
Ich würde erwarten, dass sich jemand aus ihrem Autohaus in den kommenden Tagen bei uns meldet, um weitere Schritte mit ihnen zu besprechen.
Viele Grüße
Massud Fazelly
17.11.2023Fazelly, Massud
Guten Tag Herr Fazelly,
es tut uns leid, dass Sie mit dem Verkaufserlebnis nicht zufrieden waren.
Ihr Verkaufsberater hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir werden Ihren Anliegen nachgehen.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie weiterhin als Kunde begrüßen dürfen und Sie uns die Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können.
Ihr DB Autohaus Maintal
Sehr netter Kontakt und einwandfreie Abwicklung...jeder Zeit wieder...!
30.10.2023Anonym
Ihr DB Autohaus Maintal
Der Verkäufer hat sich immer umgehend und persönlich um uns gekümmert.
28.10.2023Anonym
Ausreichend
Der Kundenberater Herr Kraft kümmert sich kaum um die Kunden werde nie wieder bei DB Autohaus kaufen…
24.10.2023Anonym
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Verkaufsberater Herr Kraft nicht zufriedenstellend war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, um unsere internen Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom DB Autohaus Maintal
Service ist Top,komme gerne wieder vorbei 👍👍👍
17.10.2023Anonym
Gut
Was mir nicht gefallem hat war dass ich keine Probefahrt machen konnte da kein rotes Nummernschild zur Verfügung stand.
11.10.2023Saalmüller, Klaus Rudolf
Danke für den guten Service
26.09.2023Rupp
Ihr DB Autohaus Maintal
Bin sehr zufrieden mit dem Service
23.08.2023Rose
Gut
Große Auswahl, klasse Beratung und eine reibungslose Abwicklung. Empfehle das DB Autohaus gerade fleißig im Bekanntenkreis...😁
11.08.2023Anonym
Ihr DB Autohaus Maintal
Eine sehr angenehme Kauferfahrung! Wir sind über mobile.de auf das DB Autohaus Maintal aufmerksam geworden. Nach kurzem telefonischen Kontakt wurde ein Vorort Termin fixiert. Danach konnten wir uns auf dem Gelände umschauen und die interessanten Fahrzeuge eingrenzen. Wir erhielten danach die zugehörigen Fahrzeugschlüssel und konnten uns im Anschluss, in aller Ruhe und alleine die Fahrzeuge anschauen. Recht schnell waren 2 Favoriten ausgemacht und mit dieser Info ging es zurück zu unserem Verkäufer, Herr Ebensperger. Hier erhielten wir dann eine super Info zum ausgewählten Modell und dessen Historie. Mit dem Verkauf und der Inzahlungnahme waren wir zufrieden. Diese unaufdringliche, aber trotzdem aufmerksame Kundenbehandlung empfanden wir als sehr angenehm. Vom Kauf bis zur Übergabe vergingen einige wenige Tage, allerdings hatte das Kfz dann auch neue HU/AU und alle relevanten Mängel waren behoben. Dieses tolle Kauferlebnis, untermauert durch die Top-Betreuung durch Herrn Ebensperger, hat uns am Abholtag dazu bewegt ein weiteres Fahrzeug ins Auge zu fassen. Ich denke das wir in ein paar Tagen ein weiteres Geschäft abschliessen. Unser Fazit: DB Autohaus Maintal ist eine Top-Adresse!
10.08.2023Stefan Weber
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erstklassige Erfahrung bieten zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DB Autohaus Maintal
Den Verkaufsberatern Herrn Ebensberger und Herrn Hein möchte ich meinen besonderen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung aussprechen.
10.08.2023Stephan Grau
Ihr DB Autohaus Maintal
Toller Service, klasse Beratung durch Herrn Kraft und allgemein mit dem ganzen Ablauf hochzufrieden!
31.07.2023Anonym
60 Bewertungen auf DIE AUTOHAUS KENNER

03.08.2023
Gut
139 Bewertungen auf mobile.de

17.04.2024

Ihre Nachricht an DB Autohaus Maintal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DB Autohaus Maintal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden