Design Agentur Frankfurt

Veröffentlicht:
Wir sind DBF Designbüro Frankfurt, eine inhabergeführte Agentur aus der Mainmetropole Frankfurt mit Sitz auf der Berger Straße, seit 2013. Branding, Corporate Design und Grafikdesign ist unser Leistungsfokus. Unser Team besteht aus 6 motivierten...
Berger Straße 76
60316 Frankfurt am Main

Montag 10:00-18:00
06.09.2019

Kundenorientierung

ich schätze die professionelle Arbeitsauffassung sehr.
06.09.2019Jens B.
Sehr zuverlässige Agentur, die auch sehr kurzfristige Angelegenheiten super souverän abarbeitet.
06.08.2019Sandra M.
Katja und Alexander sind die perfekten Gesprächspartner, wenn man die Marketing Planung für die nächsten 12 Monate angeht. Wir haben einen gemeinsamen Workshop Tag gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hätte nicht gedacht, das wir so spannende Ideen mit konkreten Maßnahmen in so kurzer Zeit generieren. Der Blick von außen mit dieser geballten Fachexpertise ist ein absoluter Boost!
So werden wir das nächste Geschäftsjahr wieder planen!
26.06.2019Anonym
Sehr gutes Projektmanagement, sehr kundenorientiert und flexibel!
17.05.2019C.
Das Designbüro Frankfurt hat uns inzwischen schon in mehreren Projekten hervorragend unterstützt. Eine solch gelungene Mischung aus Professionalität und Leidenschaft, Struktur und Kreativität, Organisation und Flexibilität findet man bei Agenturen nur selten. Das DBF hat sich stets an unseren Bedürfnissen orientiert, tolle Impulse gegeben und auch komplexe Sachverhalte inhaltlich sowie optisch perfekt aufbereitet. Die Ergebnisse von Frau Baumann, Herrn Lis und ihrem Team erstaunen uns immer wieder aufs Neue. Vielen Dank! Wir freuen uns bereits darauf, auch zukünftig mit dem DBF zusammenarbeiten zu können.
13.09.2018S. Caliendo & A. F. - Regionalverband FrankfurtRheinMain
Wir haben mit DBF Designbüro Frankfurt unseren diesjährigen Geschäftsbericht realisiert. Das Layout hat uns von Anfang an sehr gut gefallen, die Zusammenarbeit war sehr nett und unkompliziert, die Agentur hat bei jedem Step mitgedacht und wir waren optimal im Zeitplan.
04.07.2018Julia K. - Baugenossenschaft Langen eG
Super Zusammenarbeit und perfektes Ergebnis durch das kompetente und kreative Team! Absolut empfehlenswert!
18.04.2018Kristina H. - Die Beefträger
Arbeiten mit dem DBF fühlt sich an, wie eine kurzweilige Zeit mit guten Freunden. So etwas entsteht bei der gelungener Zusammenarbeit mit dem richtigen Geschäftspartner. Mit Elan und Kreativität setzt das DBF Team Kundenideen um. Es entstehen fokussierte, toll gestaltete Arbeitsergebnisse auf die man stolz sein kann. Selbst bei Stress agiert das Team von DBF umsichtig und konzentriert. Was mir sehr gut gefallen hat, wie reibungslos sich das Team untereinander unterstütz und einspringt, wenn ein Kollege krank wird. Termintreue und Erfüllung des Leistungsversprechen werden bei der DBF großgeschrieben.
07.02.2018Anonym
Sehr angenehme und professionelle Umsetzung unserer neuen Webseite!
06.02.2018M. - Regionalpark Ballungsraum RheinMain gGmbH
Sehr angenehme Zusammenarbeit. In einem sehr guten gemeinsamen iterativen Prozess sind wir zu einem tollen Ergebnis gekommen.
11.01.2018Alexandra N. - IT-P GmbH
Die Zusammenarbeit mit Katja und Alex hat mir sehr viel Spaß gemacht. Beide arbeiten hoch konzentriert und professionell. Dennoch verbereiten Sie eine lockere Atmospähre am Set. Auf gute Zusammenarbeit!
19.12.2017Melina Johannsen Hair&Make-up / Styling / P. - Melina Johannsen
Ich habe mit Katja und Alexander vom DB Frankfurt 3 Jahre für ein EU-finanziertes Projekt zusammengearbeitet. Dafür haben wir ein Print- und Web-Design entwickelt, was für Techniker und Wissenschaftler im Schifffahrtsbereich ansprechend war und zugleich die Logik und Methodik des Projektes auf den ersten Blick vermittelt hat. Katja und Alex haben ein exzellentes Verständnis für komplexe Zusammenhänge bewiesen und ein hervorragendes Gespür für Design im betreffenden Kontext. Die Zusammenarbeit war immer offen und respektvoll. Kurzfristige und zeitkritische Aufträge sind ebenso in der höchsten Qualität pünktlich geliefert worden, wie man es von den beiden gewöhnt ist. Ich danke beiden nochmals an dieser Stelle für die wunderbare Zusammenarbeit und kann DB Frankfurt und auch Katja und Alexander in höchstem Maße weiterempfehlen.
23.11.2017Diana I. (425 LinkedIn Kontakte) - IHS Markit M&T
Gut
Sehr termintreu, gute Kommunikation
20.10.2017AnonymMesse Frankfurt
Tolle Zusammenarbeit mit einem engagierten Team.
13.10.2017Anonym
Wir würden das DBF uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders positv ist uns das große Interesse, welches dieses junge Team für unser Vorhaben gezeigt hat, aufgefallen. Als Kunde fühlen wir und sehr wohl und immer sehr gut beraten. Alle Ideen werden ausführlich besprochen.
21.06.2017Uwe und I.
Ich habe mir vom Designbüro eine Hochzeitszeitung bauen lassen und war mit der Arbeit rundherum zufrieden. Die Beratung war klasse, die Umsetzung 1a. Letztlich habe ich sogar noch eine Empfehlung bekommen, wo ich die Zeitung am besten drucken lassen kann. Kann das Designbüro nur weiterempfehlen!
21.06.2017T.
Vielen Dank für das tolle Engagement, Alex!
Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Bis bald,
Frank
DBF Designbüro Frankfurt – Design mit Herz und Verstand
14.06.2017F. - Finnische-Deutsche Handelsgilde e.V.
Vielen Dank für die kompetente Beratung und die profesionelle Design-Umsetzung.
14.06.2017Anonym
Hervorragende Beratung und Designergebnisse. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Beratung / Workshop
13.04.2017Anonym
Das DBF Designbüro Frankfurt zeichnet sich durch einen hohen Qualitätsstandard und beste Kundenfürsorge aus.
Anfang
06.04.2017Anonym

03.07.2019

05.07.2019

Ihre Nachricht an DBF Designbüro Frankfurt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2019   |  Profil melden