Dean & David - Magdeburg

SPEISEN & GETRÄNKE CHANGE FOR BETTER.

Wir bei dean&david setzen Maßstäbe.

Für eine echte Veränderung und eine bessere Zukunft.
Seit unserer Gründung im Jahr 2007 ist es unsere Mission, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen – indem wir es immer mehr Menschen ermöglichen, sich...

Ulrichplatz 2

Mega, dass wir hier auch arbeiten dürfen :-) Lieben Gruß, Anne & Heiko

www.heikokolz.com
www.quiddje-kreativbuero.de
02.09.2023Heiko K.
Die frische Zubereitung ist top, auch wenn es dadurch etwas länger dauert.
12.06.2023Thomas H.
Das Personal hier ist soooo unglaublich nett. Bester Service. 😊😊
24.05.2023Anonym
Zufriedenstellend
Hab leider sehr lange warten müssen ,da zwei Kollegen mit einer Lieferando -Bestellung eine kleine Ewigkeit beschäftigt waren. Schade ,hatte mir mehr versprochen…sehr hochnäsig die Bedienung dort…
23.05.2023Anonym
Gut
Zu wenig falafel in der falafel Bowl
17.03.2023Anonym
Gut
Erstes möchte ich erwähnen, dass ich froh bin, diese Foodkette auch in meiner Stadt zu wissen
Das ernährungskonzept und die Vielfalt der Zutaten , alles kann individuell ergänzt bzw. angepasst werden.
Aber gerade in Magdeburg fällt mir auf , das die Portionen kleiner ausfallen , deshalb habe ich es mir jüngst zur Angewohnheit gemacht , wann immer ich irgendwo anders in Deutsch unterwegs bin, es mit Fotos zu vergleichen. Die Portionen Magdeburg sind kleiner geworden, was ich sehr schade finde , da bröckelt die Sättigung und übigkeit !!! Auch finde ich in den Sommermonaten das Personal zu oft direkt vor der Tür zum Rauchen…………
30.12.2022Anonym
Gut
Unfreundliche Mitarbeiter, die sich über die Anzahl der Bestellungen vor den Kunden beschweren.
16.08.2022Anonym
Gut
Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Angestellten sind aufmerksam freundlich und locker. Die Speisen waren sehr schnell fertig, haben gemundet und gut gesättigt. Das Ambiente war allerdings noch etwas steril. Alles in allem hat es mir gefallen.
20.07.2022B.
Die Qualität der Produkte ist jedes Mal hervorragend, weshalb das Preis-Leistungsverhältnis auch in Ordnung ist. Die Mitarbeiter sind selbst unter Zeitdruck sehr freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl der angebotenen Gerichte ist überschaubar, aber vollkommen ausreichend. Und durch die Möglichkeit, sich seine/n eigene/n Salat oder Bowl zusammen zu stellen, gibt es viele Optionen.
20.04.2022Anonym
Alles top, nette Bedienung, klasse Service, guter Geschmack
20.04.2022B.
Top
07.04.2022Hendrik A.
Sehr frisch und lecker. Macht weiter so, vielen Dank!!!
Catering
07.04.2022Identica Ernst Wagner O.
Super schönes mobiles Buffet. Ein gaumenschmaus für jeden der frisch zubereitetes essen liebt.
07.04.2022Ricardo G.
Gut
Die Portionen waren zuletzt ziemlich klein. Eine halbvolle Bowl für knapp 17€ sind doch schon viel...
07.03.2022Markus K.
Zufriedenstellend
Wir haben gegen 10:40 für 12:00 bestellt, die Bestellung wurde in der App für 12:00 angezeigt. In der Bestellbestätigung hingegen stand 12:30. Tatsächlich angekommen ist das Essen gegen 12:45.
02.03.2022Anonym
Das Personal sehr freundlich und das Beef zünftig angebraten 👍
02.03.2022Anonym
Im Prinzip bin ich sehr zufrieden, Lieferung mit vereinbarter Zeit pünktlich, beim Abholen klappt auch sehr gut. Essen toll und sehr gesund. Nette Mitarbeiter.
Nur ein Manko: Die Lieferungen sind nicht immer möglich. Man muss Glück haben und öfters nachschauen, ob es geliefert werden kann. Was sehr schade ist, wenn man monatelang warten muss bis man wieder bestellen und liefern lassen. Wenn in der App angezeigt wird, dass es momentan nicht geliefert werden kann, am besten auf der Website schauen, das geht manchmal doch.
01.03.2022M.
Es ist ganz schön teuer, aber sooo.. lecker und alle sind sehr nett
01.03.2022A.
Wie haben ein Buffet für eine Familienfeier bestellt. Die Auswahl war bunt. Für jeden war etwas dabei. Alles war frisch und mit liebe zubereitet. Das hat man geschmeckt. Gerne wieder!
10.02.2022Maria K.
Ein super toller Laden, mit reichlich Auswahl und gute Preise. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich
08.02.2022Anonym
1.645 Bewertungen aus
1.017 Bewertungen auf Apple

23.11.2023

22.11.2023
Gut
287 Bewertungen auf Lieferando.de

25.11.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dean & David - Magdeburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dean & David - Magdeburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2023   |  Profil melden