Online & Social Media Marketing Consultant

Deborah Heiss
Online Marketing und Social Media Beratung, für Gründer, Selbständige und Unternehmen.

Meine Schwerpunkte liegen im strategischen Marketing, Businessaufbau und Verkauf. Dabei arbeite ich für Kunden im In- und Ausland und begleite sie bei der...

Seven Edges Media e.U.
Wiedner Hauptstrasse 37
1040 Wien
Österreich

Bewertung vom 09.11.2022

Deborah hat mich entscheidend beim Aufbau der Online-Academy für meinen Leistungs- und Zuschussradar geführt und begleitet. Darüber hinaus hat sie übergreifend ihre Kompetenz im Online-Marketing eingebracht. Deborah arbeitet zuverlässig und professionell. Gleichzeitig gewinnt sie durch ihre äußerst charmante, empathische und ehrliche Art. Mein Herzensanliegen ist durch die Zusammenarbeit mit Deborah zu einem gemeinsamen Projekt gewachsen!
Deborah ist zu110 Prozent weiter zu empfehlen!

Mario Schneider, Gründer von "Besser mit Handicap"
09.11.2022Anonym
Ich habe Deborahs Kurs gebucht, um verschiedene Marketinginstrumente für meine Selbstständigkeit kennenzulernen.
Der Kurs war sehr komplett und das persönliche wöchentliches-Coaching äußert wertvoll.
Deborah nahm sich auch außerhalb der Termine Zeit, um meine Fragen per Mail zu beantworten und motivierte mich am Ball zu bleiben.
Die Videos aus dem Kurs sind umfangreich und die durchschnittliche Länge perfekt, um sie auch nach einem Arbeitstag konzentriert anzuschauen.
Ich empfehle Deborah als professionelle und erfahrene Marketing-Spezialistin.
10.05.2022Anonym
Deborah half mir vor ein paar Monaten beim Schritt in die Selbständigkeit Ich lernte sie auf einem Online Event kennen und sie hat mich durch ihr Wissen und ihre sympathische Art mit "Südtiroler-Akzent" überzeugt. Ich kann das Online Coaching mit Ihr wärmstens empfehlen! Die Videos sind auf den Punkt gebracht und hilfreich und bei den 1:1 Gesprächen über Zoom habe ich Feedback und auch tollen Input bekommen. Sie geht bis ins Detail auf die Fragen ein und war sogar immer für Rückfragen erreichbar! Lieben Dank für alles!
27.10.2021Anonym
Eine super Beratung vom ersten Augenblick! Wir haben Deborah über einen Bekannten empfohlen bekommen und Sie hat uns bei unserer Social Media Strategie unterstützt! Professionell und super sympathisch. Allerbesten Dank!
27.10.2021Anonym
Deborah hat für unser Startup ein absolut beeindruckendes, umfassendes und vor allem für Laien verständliches Social Media-Konzept ausgearbeitet, das uns nicht nur einen großen Berg Arbeit abgenommen hat, sondern qualitativ auch weit über dem Niveau liegt, das wir selbst in Monaten Arbeit hätten erarbeiten können. Obwohl wir selbst jeden Tag Social Media nutzen, waren die meisten "dos" und "don'ts" und "hows" für uns eine absolute Black Box. Jemanden wie Deborah an unserer Seite zu haben, die sich viel Zeit genommen hat, unsere Vision zu verstehen (und kritisch zu hinterfragen) hat uns großes Vertrauen geschenkt, die richtige Person gefunden zu haben. Darüberhinaus dann auch noch eine ausführliche Strategie zu erhalten, die auf unser kleines Budget, unsere zeitlichen Kapazitätsgrenzen und unser noch beschränktes Verständnis von Social Media zugeschnitten ist, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir fühlen uns nun in der Lage, die nächsten Schritte zu gehen und es gut zu machen - und ohne Druck, viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Das hätten wir noch vor sehr kurzer Zeit nicht für möglich gehalten! Danke!
01.04.2021Anonym
Deborah Heiss Kommentar von Deborah Heiss:
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es hat mir große Freude gemacht, dich und dein Team bei diesem wichtigen Projekt zu unterstützen! Die Plattform Lou & You wird einen großen Beitrag leisten, wenn es darum geht, digitale Wege für den Schutz und die Hilfe von Betroffenen einzusetzen.
Deborah Heiss ist nicht nur fachlich äußerst kompetent und vielseitig, sie ist auch freundlich, nett und geduldig und kann sehr gut Zusammenhänge erklären und bei der praktischen Umsetzung unterstützen.
10.09.2020Anonym
Vielen herzlichen Dank für das professionelle Coaching über Zoom und die Betreuung im Juli.
Deborah ist immer wieder sehr souverän, sachkundig, und kann die manchmal recht komplizierten Facebook und Instagram Agenden, wie z.B. bei Werbekampagnen absolut praxisbezogen vermitteln.
Dabei hat sie uns gerade bei Instagram auch viele Tipps und Tricks gezeigt, wie man ein einheitlichen Auftritt gestaltet und Mehrwert für die Community schafft.
Sie ist auf unser Unternehmen und die Marke eingegangen, hat uns eine Struktur vermittelt, Feedback gegeben und uns einen super wertvolles Redaktionsplan-Schema entworfen, an das wir uns nun halten können.
Das ist eine super Zeitersparnis und eine tolle Grundlage, viele Agenden selbst zu machen oder auch mit dieser Struktur und Plan auszulagern.
Für jeden der gerade mit seinem Marketing startet oder sich weiter entwickeln möchte, ist sie eine enorm große Hilfe. SUPER SUPER!!! Vielen DANK!!! 100% Weiterempfehlung!!!

Alexandra Herlbauer CEO/Founder
JOY NATURALS GmbH Thalgau Salzburg
04.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an Deborah Heiss

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deborah Heiss sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Mag. Marcus Held