Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Datenschutz, Vertragsrecht, Rechtsanwalt Dresden

auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Effizienz

Immer sehr zufrieden.
Und arbeite weiterhin sehr gerne mit dieser Kanzlei weiter.
Hier ist man super aufgehoben und mit seinen Anliegen in guten Händen.
Liebe Grüße S.Ludmann
13.02.2021Sebastian L.
Der erste Eindruck hält was er verspricht! Mit Frau Deborah von Canal haben wir eine sehr engagierte, strukturierte und lösungsorientierte Rechtsanwältin für all unsere arbeitsrechtlichen Anliegen an Bord. Wir danken ihr für unkomplzierte Lösungsvorschläge in allen Belangen. Darüber hinaus schätzen wir ihre emotionale Intelligenz, bei aller Komplexität menschlich zu bleiben. Vielen Dank.
Deborah von Canal
27.01.2020Novus air GmbH / Yvonne D.
Frau von Canal ist immer erreichbar und erklärt alles sehr nachvollziehbar und verständlich. Wir fühlen uns sehr gut beraten.
02.01.2020Anonym
12.02.2021Anonym
12.02.2021Anonym
19.01.2020Anonym

02.04.2018

30.05.2020

Ihre Nachricht an Deborah von Canal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deborah von Canal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2021   |  Profil melden