Dehn Automobile

Neu u. Gebrauchtwagen, Werkstatt, Honda, Hyundai, Citroën, MG, Etrusco, Bürstner

1.115 Bewertungen i
DEHN ist Ihr Ansprechpartner für Hyundai, Honda, Citroën, MG, 1a-Gebrauchtwagen, Etrusco und Bürstner. Für Sie vor Ort in Brandenburg an der Havel, Stendal und Seeblick (Hohennauen). Erleben Sie die große neue Vielfalt!

Münstersche Str. 8
14772 Brandenburg an der Havel

Bewertung vom 29.02.2024
Angebot
Abwicklung

Mit Herrn Giesler hatte ich einen sehr kompetenten und hilfbereiten Berater der auch nach mehrmaliger Fragerei nicht aus der Ruhe zu bringen wahr. Vielen Dank für den ganzen reibungslosen Ablauf und damit ein "Glück Auf" aus dem Ruhrpott.
29.02.2024Anonym
Ich war mit dem Kauf eines Gebrauchtwagens sehr zufrieden, demzufolge kann ich das Autohaus in Kyritz mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
C. T.
25.02.2024Anonym
Auf der Suche nach einem E-Auto fand ich hier, neben einem guten Wagen, Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Unterstützung bei den vielen Anträgen, und Umsicht und Geduld bei den vielen zu beantwortenden Fragen. Und auch der Service in der Werkstatt klappte super.
Einen ganz herzlichen Dank an Reiner Vollenscheer und an das Team.
T. Jonneck
29.01.2024Anonym
Ich habe bei Herrn Nausch Fa. Dehn in Brandenburg, für meinen Tucson Totalschaden, Ersatz abgefragt. Herr Nausch hat mich sehr gut beraten und mir ein super Angebot für einen entsprechenden Vorführwagen gemacht. Auch die zusätzlichen von mir gewünschten Einbauten wurden fristgerecht eingebaut und zur Übergtabe, war alles wie vereinbart vorbereitet, was wichtig war, denn wir sind extra aus Köln für die Übergabe angereist. So wünscht man sich einen PKW Kauf. Sehr angenehm und immer ansprechbar, das ist mir wichtig.
28.01.2024Anonym
Ich bin seit vielen Jahren Kundin. Leider musste ich mein Fahrzeug jetzt abgeben.
Ich kann nur sagen, es war eine super Betreuung. Vom ersten Verkaufsgespräch bis zum Service.
Ein besonders großes Danke an Rainer Vollenscheer.
Behalt Dir deine Freude am Job. Schade, dass es nur 5 Sterne gibt, ihr habt mehr verdient.
08.11.2023Anonym
Gut
Vielen vielen vielen Dank für die super schnelle und unkomplizierte Hilfe nach unserer Reifenpanne!!
07.10.2023Anonym
Sehr geehrtes Team vom Autohaus Dehn! Perfekter Service sowie sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank für die reibungslose Kaufabwicklung und das zügige Ummelden. Besonderen Dank an Herrn Vollenscheer. Mit viel Fachwissen und Hilfsbereitschaft kam er mir bei meinem Anliegen entgegen. Das Autohaus Dehn ist uneingeschränkt zu empfehlen. Weiter so!
Silke M.-N. / 25.09.2023
25.09.2023Anonym
Wir wurden äußerst kompetent und immer freundlich von Frau Sauer beraten. Sonderwünsche unsererseits wurden sehr zufriedenstellend erledigt. Frau Sauer und das Autohaus DEHN empfehlen wir in jeder Hinsicht weiter. Gerhard und Sylvia J.
03.09.2023Anonym
Alles lief perfekt, die Mitarbeiter/innen der Wohnmobil - Sparte haben alles getan, damit wir zeitnah ein Wohnmobil bekommen.
Über Bestellung bis Auslieferung lief alles sehr professionell und herzlich.
Danke an ein tolles Team 🥰
02.05.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Heidepriem,

auf diesen Weg möchte ich mich noch einmal bei Ihnen bedanken, für die kompetente Kauf Beratung . Der Kauf meines neuen Autos (B 200d) verlief sehr angenehm . Sie gaben mir auch die Zeit das Auto ausgiebig Probe zu fahren und zu besichtigen. Fragen wurden beantwortet und der Service ist sehr gut .
14.04.2023Anonym
Das Team Maik Wegner und Andreas Giesler haben perfekt zusammen gespielt und mir so toll geholfen. Das war der Hammer. Tolle Beratung und tolle Abwicklung mit dem ganzen Prozess. Über die tolle Aufmerksamkeit im Autohaus kann ich mich nur bedanken. Freundlichkeit war ein großes Gebot bei beiden. Auch die Möglichkeiten die mir Herr Giesler geboten hat waren einfach nur positiv zu bewerten.
Ich war nich nie so Zufrieden mit einen Kauf eines Gebauchtwagen.
Auch ein tolles Werkstatt Team. Das Auto hat so wie ein Neuwagen gerochen und war so sauber, einfach nur der Hammer. Alle Daumen hoch macht weiter so. Von mir gibt definitiv 100 Punkte. Liebe Grüße Tina Wuttke
02.04.2023Anonym
Ich habe meine Werbung bei Luisa Dehn beauftragt, entwerfen und bedrucken lassen.
Es wurde von Anfang bis Ende sehr gut begleitet und ich bin mit der Umsetzung sehr zufrieden.
15.02.2023Anonym
Sehr geehrter Herr Vollenscheer,
wir wollten uns noch einmal erneut bei Ihnen bedanken. Wir sind über das Autohaus Dehn sowie von Ihnen hoch begeistert. Sie sind ein hervorragender Berater, Verkäufer, Filialleiter, einfach Alles in einem. Die Abwicklung des Auto-Ankaufes hat schnell, sicher und sorgenlos funktioniert. Sie haben für uns quasi alles erledigt. Sie waren am Tag jede Sekunde für uns da. Ein solch Berater wie Sie kann man heute zu Tage nicht mehr finden. Wir genießen das Auto aus Seevetal und werden Sie an jeden weiter empfehlen. Ihre Bereitschaft an den Kunden ist unschätzbar. Die Zeit und Kraft die Sie für Ihre Kunden freudevoll, zuverlässig und wertvoll übertragen ist ein sehr engagiertes Zeichen! Ein großes Lob und viel Erfolg weiterhin, welches Sie sicherlich haben werden!

LG, Familie Daglar
03.02.2023Anonym
Hallo Herr Vollenscheer,

vielen lieben Dank für die freundliche Beratung und Ihr offenes Ohr, sowie Ihr Vertrauen :)
In Ihrer Bewertung zu unserem Autokauf treffen folgende Schlagwörter zu: Ehrlichkeit, Seriösität, Vertrauenswürdigkeit, Top Qualität sowie Quantität, schneller und freundlicher Service, kundenorientiert und unkompliziert

Schöne Grüße, Familie Bojarzin :)
03.02.2023Anonym
Ein großes Lob an Herrn Andre Heidepriem in Brandenburg an der Havel.
Er hat mich beim Kauf meines Renault Capture sehr freundlich, umfassend und kompetent beraten. Hier stimmt die Firmenphilosophie.
Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Bei Bedarf würde ich seine Unterstützung wieder in Anspruch nehmen. F. Richter
27.01.2023Anonym
Meine Anfrage wurde umgehend beantwortet und ich habe mich im weiteren Verlauf des Kaufprozesses gut beraten gefühlt. Insgesamt war der Kundenservice sehr freundlich, professionell und zuverlässig. Ich kann dieses Autohaus wirklich empfehlen!
26.12.2022Anonym
Ich war mit der Beratung zu einem Camper Van sowohl telefonisch, als auch vor Ort sehr zufrieden. Frau Sauer hat sehr kompetent und motiviert sogar auf meine individuellen Wünsche reagiert und beim Wohnmobilhersteller besondere Absprachen zur Fertigung getroffen. Ich würde immer wieder dieses Autohaus weiterempfehlen. Thorsten H. aus Berlin
17.11.2022Anonym
zum Autohaus Dehn bei Hyundai sind wir sehr gut aufgehoben, wir hatten viele werkstäten aber das Autohaus ist das beste, wir werden schnell und sehr gut bedient, es wird in jeder Situation schnell geholfen, sohlten 100 Sterne sein würden wir alle geben ,Werkstatt Leistung und Leitung sind ein Traum, deshalb fahren wir 3 Hyundai i 10 ,i 40 und H1 ,und die Fahrzeuge sind sehr zuverlässig, genau wie das Autohaus. Wir haben von anderen Autohäusern Dehn, nicht viel gutes gehört, aber bei Hyundai nur top, wir hoffen das es immer so bleibt, tolles lob und alle herzen an das Thiem Werkstatt und empfang.
23.10.2022Anonym
Ich war mit der professionellen Beratung, dem sehr freundlichen Umgang mit uns am Telefon bzw. persönlich sehr zufrieden. Insbesondere gilt unser Dank dem Herrn Ramin, der uns viele Probleme abgenommen und Unmögliches möglich gemacht hat. Bei meinem nächsten Auto werde ich auf alle Fälle wieder auf die Firma Dehn und Herrn Ramin zurückgreifen. Kurz und gut, vorbehaltlos zu empfehlen!
12.09.2022Anonym
Alle Anliegen rund um unseren Autokauf wurden sehr persönlich und kompetent, direkt erledigt. Gerne wieder. Besten Dank.
10.02.2022Anonym

07.08.2022
Gut

17.11.2022

Ihre Nachricht an Dehn Automobile

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dehn Automobile sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden