Deichstadt-TV Filmproduktion

Die Manufaktur für Bewegtbild aus der Deichstadt Neuwied.

Deichstadt-TV Filmproduktion
Kein Werbemittel oder Medium kann besser eine 360 Grad Betrachtung wiedergeben als ein Film. Zuschauer lieben Situationen die einen in den Bann ziehen, Menschen die unterhaltsam sind, Handlungen die uns emotional bewegen und informativ sind. Eben...

Augustenthaler Straße 87a
56567 Neuwied

Rudolf Mertens

Bewertung vom 24.01.2023

Kreative Impulse

Herr Mertens hat für uns einen emotionalen Trailer für unseren Gemeinnützigen Verein sowie einen Flyer erstellt! Wir haben ihn als sehr kompetent erlebt. Er arbeitet sehr zeitnah und zuverlässig! Es ist ihm wichtig die individuelle Bedürfnisse und Interessen der Kunden zu berücksichtigen! Durch eine berufliche Expertise bringt er sehr viel Erfahrungen und Ideen in seine Projekte ein. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit von ganzem ❤️
24.01.2023Catrin B.
Stets da, immer nah, lösungsorientiert, zuverlässig und kompetent. Das sind doch Nachbarn die sich jeder wünscht. Rudi Mertens hat unserem gemeinnützigen Verein schon viele große und kleine Dienste erwiesen und keine Mühen und Arbeit gescheut. Danke für die wertvolle Zusammenarbeit und jegliche kostbare Unterstützung.
Rudi Mertens - und wir alle merken`s!
Lilly Rempel
Bethelzentrum Neuwied e.V.
22.01.2023Lilly R.
Es ist einfach angenehm mit einem erfahrenen Profi zu arbeiten. Man fühlt sich als Kunde zu jederzeit gut beraten und gut aufgehoben.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!
21.01.2023JP G.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung des Filmmaterials. Herzlichen Dank für die sehr empfehlenswerte Leistung.
19.01.2023Raphael S.
Machte für uns eine tolle Präsentation der Tischler- Gesellenstücke , in Foto und Youtube . Film
Gerne wieder
19.01.2023Christoph R.
Herr Mertens ist ein kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Marketing.
Er überzeugt durch Qualität und Zuverlässigkeit.
Alle Wünsche und Ideen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt, wir haben uns von Anfang bis Ende sehr gut betreut gefühlt.
18.01.2023Dominic L.
Seit langem arbeite ich mit Deichstadt-TV zusammen und bin immer sehr zufrieden. Nicht nur die Qualität der Arbeit stellt mich immer sehr zufrieden, sondern auch die kompetente und angenehme Art von Herrn Mertens überzeugt. Ich kann dieses Unternehmen und sein Produktangebot vorbehaltlos empfehlen! Vielen Dank!
18.01.2023C. K.
Detaillierte Vorplanung, professionelle Umsetzung,
Bild und Ton in Perfektion
18.01.2023Markus K.
kompetentes und freundliches Auftreten mit der Fähigkeit zu motivieren
18.01.2023Thomas H.
Hervorragende Einarbeitung in das Thema mit weitreichenden, kompetenten Umsetzungsvorschlägen. Umsetzung tadellos mit nachhaltiger Betreuung. Alles sehr zeitnah und effektiv.
18.01.2023Erhard H.
Man profitiert bei Deichstadt-TV von der langen Berufserfahrung der Macher. Das ist für mich das Ausschlaggebende. Ich habe bis dato nur gute Lösungen gesehen.
18.01.2023Rolf K.
Professioneller langjähriger Partner mit viel Erfahrung. Da passt wirklich alles!
18.01.2023Anonym
Bei Herr Mertens füllte ich mich sehr gut aufgehoben. Er hat uns einen Film für unseren gemeinnützigen Verein erstellt und gemeinsam mit mir den Text dazu geschrieben und aufgenommen! Entsprecht des Film wurde von Herrn Mertens auch ein Flyer erstellt. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Erfahrung die Herr Mertens mitbringt. Er zeigt sehr viel Leidenschaft in seinem
Tun und begleitet die Kunden individuell, um mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhalten.
02.12.2022Catrin B.
Herrn Mertens und DeichstadtTV kann man definitiv nur weiterempfehlen. Die Vorarbeit und die Abwicklung des Auftrags sind minutiös geplant und lassen keine Wünsche offen. Es wird jederzeit auf eigene Wünsche eingegangen und die Durchführung ist von Professionalität geprägt, was natürlich zu einem ausgezeichneten Endergebnis führt. Die Videos und die damit verbundenen, bewegten Bildern werden zu einem Alleinstellungsmerkmal fürs Unternehmen. Abgerundet wird das Ganze mit einem Preis-Leistungs-Verhältnis, was seinesgleichen sucht. Wer also bewegte Bilder beispielsweise in Form einer Videovisitenkarte haben möchte und dabei nicht auf langjährige Erfahrung und Fachkenntnis verzichten möchte, ist bei DeichstadtTV und Rudi Mertens absolut gut aufgehoben.
02.02.2022Mario S.
Herr Mertens ist ein höflicher, wertschätzender Mensch. Er versteht den persönliche Touch des Unterenhmens in einem Film wiederzuspiegeln. Ich würde Deichstadt - TV weiter empfehlen.
02.02.2022Liebe D.
Durch die Deichstadt-TV Filmproduktion ist ein super Film entstanden. Er ist zu einem Aushängeschild für unseren kleinen Sportverein geworden. Sehr gute Arbeit. Die Erstellung des Films hat Spaß gemacht.
25.03.2019W.
Schnelle, kreative und sehr kompetente Beratung! Herr Mertens kann sich gut in die Wünsche seiner Kunden einfühlen und Ideen zu Umsetzung entwickeln.
Ich kann die Deichstadt-TV Filmproduktion uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
25.03.2019Birgit S.
Alle Absprachen wurden eingehalten, Veränderungen wurden immer kommuniziert.
Wir haben einen sehr schönen, werbewirksamen Film über unseren Sport und Verein erhalten.
17.03.2019B.
Sehr nette und kompetente Beratung!
16.03.2019Anonym
Das Imagevideo meiner Praxis ist ein wertvolles Werbemittel und Informationsträger für meine Therapeutische Arbeit. Die Dreharbeiten waren bestens vorbereitet und haben unter der Fachkundiger Anleitung riesigen Spass gemacht!
15.03.2019Silke K.

23.02.2024

Ihre Nachricht an Deichstadt-TV Filmproduktion

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deichstadt-TV Filmproduktion sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden