Einfach neue Kunden, Vertriebsautomatisierung, Website Optimierung

deichweb hilft Unternehmen mit Vertriebs-Automatisierung die richtigen Interessenten über die Website anzusprechen und diese dann messbar automatisiert in Kunden und Stammkunden umzuwandeln.

Durch ein auf dein Unternehmen abgestimmtes Konzept...

Holstenstraße 103
22767 Hamburg

Matthias van den Nieuwendijk

Kreative Impulse

Deichweb konnte mir schnell und unkompliziert helfen, nachdem meine Website mit Malware befallen war. Innerhalb weniger Tage konnte der Zugriff wieder vollständig hergestellt werden und sämtliche Sicherheitsstandards wurden aktualisiert. Heute funktioniert das Backend meiner Homepage besser als je zuvor.

Danke, Matthias, für die schnelle, kompetente und freundliche Unterstützung. Gerne empfehle ich dich jederzeit an alle weiter, die mit einem Virus oder Malware in der IT zu kämpfen haben!
26.01.2024Claudia R.
Matthias Beratung war sehr umfangreich und äusserst hilfreich. Er konnte mir nicht nur bei meinen Problemem weiterhelfen, sondern konnte dank seines Netztwerks mehr Lösungen anbieten als ich wusste das Sie existieren.

Ich habe Matthias bereits weiter empfohlen und werde das auch wieder tun!
19.10.2023Jasper R.
Matthias von Deichweb ist ein Experte für die Themen Website-Gestaltung, Website-Entwicklung und Marketingmaßnahmen rund um die Website. Matthias berät, zeigt Lösungsmöglichkeiten auf und setzt die Handlungsalternativen mit seiner Hands-on-Mentalität schnell und praxiserprobt um. Wenn eine WordPress-Website nicht richtig läuft oder wenn eine neue Website erstellt werden soll, ist Matthias der richtige Ansprechpartnern, der die Wünsche pass genau umsetzt.
31.08.2023Pascal V.
Pragmatisch mit Überblick und Fachkenntnis
An dieser Stelle möchte ich Matthias ein großes Dankeschön aussprechen. Mich haben die IT-Themen, speziell die Einrichtung und Implementierung von Calendly auf meiner Website sowie die Weiterleitung von Calendly-Buchungen an verschiedene Ziel-Apps über Zapier, schon lange beschäftigt. Doch eine Lösung habe ich selbst nicht gefunden. Probleme mit Software, Homepage, Schnittstellen, … Dabei war es bisher egal, wen ich angesprochen habe. Es sollte nicht passen.
Bei Matthias war es anders. Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass wir uns verstehen und er meine Probleme nachvollziehen kann. Pragmatisch hat er dann auch die Priorität für meine Hilfe eingeräumt. Kurzfristig hat er mir einen Termin eingeräumt. Dabei hat er mir nicht nur geholfen, die genannten Calendly- und Zapier-Probleme zu lösen, sondern hat mir neue Möglichkeiten durch seine Unterstützung im Business geschaffen. Dafür bin ich ihm absolut dankbar.
Wenn ich einen Experten für Website und Marketing weiterempfehlen kann, dann ist es Matthias. Er hört sich die Probleme an und sorgt dann für eine Lösung, die tragfähig ist.
Vielen herzlichen Dank für Deine große Hilfe.
30.08.2023Dr. Rolf K.
Hervorragende Marketingberatung mit leicht umsetzbaren Maßnahmen. Ich kenne nun die nächsten Schritte in der Zusammenarbeit mit deichweb und weiß, wie meine Website künftig noch mehr Neukunden anzieht.
16.12.2021Anonym
Sehr kompetente und freundliche Aushilfe für Notfälle und komplexe Programmierungen. Vielen Dank und gerne wieder – sowie eindeutige Empfehlung!
02.10.2021Visual Facilitators G.
In einem Gespräch mit Matthias van den Nieuwendijk von Deichweb Schlitten wir das Thema Kalenderintergration auf der Website an.
Er erzählte von seiner Idee, verschiedene Segmente per Mail im Anschluss an einen Termin mit einzubinden.
Das interessierte mich.
Jetzt habe ich dieses System auch und bin begeistert, um wie viel leichter meine Kunden mich erreichen können. Vielen Dank für diese schöne Inspiration!
09.08.2021Friedrun R.
Wir brauchten eine moderne und schicke Website, haben aber sehr viel mehr bekommen. Genial, das bei deichweb die Erarbeitung des Website Konzepts inklusive verkaufspsychologischer Texte und Aufbau gleich inklusive ist. Das hat uns zusätzlich bei unserer Positionierung sehr unterstützt. Auch bei allen Fragen rund um Website und Marketing hat Herr van den Nieuwendijk immer schnell geholfen und tolle Ideen geliefert. Das diese Extras alle inklusive sind, ist echt bemerkenswert.
19.07.2021p.
Hervorragende und ausgezeichnete Arbeit. Egal ob Entwicklung eines Logo´s, Erstellung einer Homepage oder Ausarbeitung eines Konzeptes. Deichweb ist für uns als Unternehmen ein hilfreicher Partner, der auch zu schwierigen Uhrzeiten erreichbar ist.
25.11.2020Benjamin H.
Wir hatten ein Strategiegespräch über den Aufbau einer Marke und Website. Dabei ging es um die grundlegende Ausrichtung. Alles war sehr fundiert, interessant und aufschlussreich. Ich kann Matthias und Deichweb absolut weiterempfehlen.
20.10.2020Anonym
Besonders zufrieden bin ich mit der kompletten Betreuung und Umsetzung. Alles baut aufeinander auf und ist abgestimmt auf einander. Individuelle Wünsche werden ohne große Probleme umgesetzt. Toll mit Deichweb zu arbeiten.
16.06.2020Sebastian K.
Ich fühle mich nicht nur fachlich sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben bei deichweb. Durch Herrn Neuwendyjk habe ich das erste Mal wirklich erfahren was Overdelivery bedeutet.
04.06.2020Martin G.
Ich kann Deichweb absolut weiterempfehlen! Nicht nur Kompetenz und Fachwissen - es wurde sich Zeit genommen, um alle Bedürfnisse abzudecken. Zusätzlich habe ich noch interessante Tipps mit an die Hand bekommen, die ich sofort umsetze. Vielen Dank !
04.06.2020Sandra W.
Das Gespräch mit Matthias war sehr angenehm. Es wurde nicht zu viel versprochen sondern sehr konkret und konstruktiv über zu uns passende Möglichkeiten der Neukundengewinnung geredet. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Strategiegespräch mit Matthias van den Nieuwendijk
04.06.2020QUIX GmbH | Rainer N.
ehrlich, sympatisch, zielführend
04.06.2020Anonym
1a Service! Herr Nieuwendijk gab mir extrem viel auf mein Business anwendbare Tipps - und das alles kostenlos.
04.06.2020Jürgen S.
Gut
04.06.2020Anonym

03.03.2024

Ihre Nachricht an deichweb

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu deichweb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden