Dein Epoxidharz.de

epoxidharz resin harz härter kunstharz rivertische schmuck gießharz harz-systeme

Dein Epoxidharz.de
ENTDECKE JETZT DIE PERFEKTE LÖSUNG FÜR DEINE KREATIVEN PROJEKTE!
Unser hochwertiges Epoxidharz ist die ideale Wahl für Hobbybastler, Profis und alle dazwischen. Egal, ob du eine einzigartige Tischplatte, edlen Schmuck oder individuelle Geschenke...

Mária-Telkes-Straße 9
15711 Königs Wusterhausen

Tim Ziegener

Zuverlässigkeit

Datenschutz

Preis-Leistung hervorragend. Danke.
31.12.2021U. R.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Vielen Dank und viel Spaß & Erfolg mit unseren Produkten. LG @deinepoxidharz Team
Seit 2 Jahren arbeiten wir ausschließlich mit Ihren Produkten und sind begeistert.
31.12.2021M. F.
Vielen Dank.
31.12.2021W. H.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Ganz große Klasse, ihr haltet nicht nur mit bei den Mitbewerberin das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach besser.
31.12.2021P.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Danke für das Probepaket, habe gleich eine größere Bestellung aufgegeben und bin nach wie vor begeistert. Viel Erfolg auch im nächsten Jahr, euer Otto aus Berlin.
31.12.2021Otto M.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Immer zufrieden, gute Auswahl und Ergebnisse. Guten Rutsch.
31.12.2021M.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Kurz vor Jahresende muss ich nochmal mein Dank aussprechen für stets sehr gute Beratung und tolle Produkte. Jeder Gießvorgang war erfolgreich. Macht weiter so.
31.12.2021D. R.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Wenn es aushärtet ist es wie Glas.
30.12.2021W. G.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Die Kanister sind manchmal schwer zu öffnen und das ausgießen war nicht immer optimal. Seit dem ich die Ausgießhähne aus dem Shop bestellt habe läuft es noch besser.
30.12.2021Ute M.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Für mich gibt es kein anderes Epoxidharz mehr seit dem ich mit dieser Marke arbeite.
30.12.2021M. G.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Leute innerhalb von 2 Tage wurde geliefert, wie bei AMAZON. Danke.
30.12.2021G. P.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Sehr gut zu verarbeiten, Preis-Leistung ...passt.
30.12.2021K. H.
Danke danke danke !
30.12.2021K. E.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Kurzes Telefonat und mir wurde sofort geholfen. Der Tisch ist fertig geworden und sieht richtig gut aus. Danke Jungs und Mädels von www.dein-epoxidharz.de
30.12.2021j.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Pünktlich wie immer und das in der Weihnachtszeit, Danke und macht weiter so.
30.12.2021H. B.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Bei allen Bestellungen immer ein satz Handschuhe dabei, klasse. Das muss man einfach mal loben.
30.12.2021Detlef H.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Bestelle wieder bei euch!
30.12.2021Paula M.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Super Produkt und 1A Beratung. So wünscht man sich das!
30.12.2021André R.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Die Pigmente sind sehr schön und mit dem Epoxy kombiniert lassen soch tolle sachen machen.
30.12.2021R.
Dein Epoxidharz.de Kommentar von Dein Epoxidharz.de:
Schneller Versand und tolle Beratung, vielen Dank.
30.12.2021G. E.
22.719 Bewertungen aus
6.228 Bewertungen auf Amazon

15.04.2024
6.569 Bewertungen auf Amazon

7.304 Bewertungen auf Amazon

2.618 Bewertungen auf Amazon

16.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Epoxidharz.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden