Branchenübergreifende Beratung.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Finanzcoaching - Ein guter Coach ist Gold wert.

Wer die Unterstützung eines Coaches hat, der ist zu Größerem fähig. Denn gecoacht werden, bedeutet, gefördert zu werden. Jemanden an der Seite zu haben, der sich für Ihre Ziele interessiert und bei der Umsetzung hilft.

Kreisstraße 43
45525 Hattingen

Frank Röthemeier

Donnerstag 09:00-17:00

Kundenorientierung

Zielerreichung

Ein sehr kompetenter Vermögensberater, dessen Ziel es ist stets die optimale Lösung für seine Kundinnen und Kunden zu finden. Sehr zuverlässig und engagiert. Absolut empfehlenswert.
26.05.2022Anonym
Danke für die gute Beratung. Schnelligkeit = Top und alle Wege sind digital ! Ich hätte auch ins Büro kommen können, hole ich später nach.
26.05.2022Thomas
Ein hervorragender Finanzcoach, der Experte auf seinem Gebiet ist. Immer freundlich und immer ein offenes Ohr bei Fragen.

-Saskia
01.04.2022Saskia Schumacher
Herr Röthemeier ist ein sehr guter und kompetenter Berater, der auf die Kundenbedürfnisse eingeht. Sehr gute Erreichbarkeit. Kann ich nur weiterempfehlen!
17.02.2022Anonym
Sehr kompetente, gute Beratung und Aufklärung zu zahlreichen Finanzthemen. Angenehme und stets vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre und Zusammenarbeit. Wir sind noch am Anfang, haben uns aber schnell in guten Händen wiedergefunden.
10.02.2022Maik
Sehr professioneller, gut informierter und unglaublich freundlicher Coach und Vermögensberater. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und können Ihn sehr weiter empfehlen!
Danke Frank, dass du an unserer Seite stehst und uns so einen Mehrwert bringst.
24.01.2022Laura
Frank war für uns immer erreichbar und ansprechbar. Er hat uns stets geholfen die Planung zu realisieren und merkte selber, als das zunächst anvisierte Produkt nicht mehr so recht passte, um uns direkt mehrere Alternativen, die viel besser passen, anzubieten. Weiter unterstützte er uns bei der Sortierung und der Einreichung von all den nötigen Unterlagen.
Aus unserer Sicht würden wir jederzeit Frank weiterempfehlen oder bei weiteren Vorhaben wieder involvieren.
23.01.2022Dennis G.
Herr Röthemeier hat uns stets kompetent, umfangreich und unkompliziert beraten und uns mit Rat und Tat unterstützt. Wir sind überaus zufrieden und möchten uns an dieser Stelle auch noch einmal von Herzen für den tollen Service und die schnelle Hilfe bedanken!
31.12.2021Linda vK
Wir sind sehr zufrieden. Seit über 10 Jahren werden wir bestens beraten und betreut. Vielen Dank dafür :-)
25.12.2021Anonym
Freundlich, kompetent, stets erreichbar und schnelle Hilfe bei Problemen.
Einfach alles perfekt.
14.10.2021Anonym
Bevor ich zur DVAG unter der Beratung durch Frank Röthemeier gestoßen bin, hatte ich wenig Struktur und Klarheit in meinen Finanzen. Nach einer ersten Sichtung und Bedarfsanalyse wurde ein umfangreiches Gesamtpaket geschnürrt, bestehend aus Versicherungen / Konten / Depots etc. Bestehende Verträge wurden teils aufgrund von gewissen Vorteilen beibehalten, was für eine unabhängige Betrachtungsweise spricht.
Durch ein Zwei-Konten Modell, gepaart mit Sparplänen, ist es mir gelungen innerhalb kürzester Zeit "einen roten Faden" in meine Finanzen zu bekommen und ein Vermögen aufzubauen.

Ich werde weiterhin mit Herrn Röthemeier zusammenarbeiten, um meine aktuellen Verträge und Sparvorhaben stets meinen aktuellen Anforderungen anzupassen. Insgesamt fühle ich mich sehr gut betreut und vertraue ihm gerne meine Belange an.

M. Kraus
07.09.2021M. Kraus
Wir fühlen uns rundum gut und ehrlich beraten.
Egal ob Versicherungen oder Geldanlagen, alles wird zugunsten der Kunden entschieden. Und das vor allem ehrlich! Wenn etwas nicht für uns geeignet ist, wird es offen erklärt und eine alternative gefunden.
Danke dafür!
06.09.2021Sarah Janka
Definitive Weiterempfehlung mit 5 Sternen!
Wir haben unser Traumhaus gefunden und brauchten schnelle Unterstützung. Ein Haus kauft man nicht alle Tage, daher war die Expertise von Frank ganz elementar für uns. Das besondere ist der Rund-um-Service, bei Fragen oder Unsicherheiten wurde uns ganz schnell und persönlich geholfen. Der Großteil des Verwaltungs- und Bürokratieaufwand wurde uns abgenommen. Und am Ende sind wir stolze Hausbesitzer geworden. Es war eine tolle, stressfreie Zusammenarbeit! Und auch nach dem Abschluss werden wir gut weiter betreut.
01.09.2021Mark G.
Von Hausfinanzierung,, über betriebliche Altersvorsorge, bis zur Vermögensberatung. Ich war bisher immer sehr zufrieden und kann Herrn Röthemeier mit guten Gewissen weiterempfehlen.
01.09.2021Marc Böhme
Frank und ich haben über den beruflichen Kontakt zusammengefunden und als Kooperationspartner im Bereich Immobilien bereits erfolgreich zusammengearbeitet. Frank berät mich mittlerweile auch privat, da er mich mit seiner Beratung umfassend überzeugt hat. Ich möchte ihn als Partner, Berater und vor allem als Mensch nicht mehr missen.
23.08.2021Dustin Gerban
Herr Röthemeier hat mich stets vollumfänglich beraten. Hierbei mochte ich vor allem die Flexibilität durch Videotermine. Ich konnte zeit- und ortsunabhängig beraten werden. Ich kann Herr Röthemeier nur weiterempfehlen. Ich finde es angenehmen mittlerweile nur einen Ansprechpartner für meine Finanzen zu haben. In den letzten Jahren konnte dadurch ein stetiger Vermögensaufbau gesichert werden. Leider ärgere ich mich, dass ich Herrn Röthemeier nicht vorher kennengelernt habe, aber so ist das Leben halt. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
21.08.2021Manuel Nowak
Unkompliziert, kompetent , hilfreich.
21.08.2021Juergen Gerhardt
Herr Röthemeier ist mit Herzblut bei der Sache und setzt sich sehr für seine Kunden ein. Sehr seriös und professionell. Was die Leistungen und die Qualität angeht kann ich für zukunftsbezogene Produkte natürlich soweit noch nichts sagen, aber in der Produktbeschreibung und bei Leistung, die ich bereits in Anspruch nehmen musste gab es nie was zu meckern. Also, weiter so!!
21.08.2021Danny Dedecke
Uneingeschränkte Empfehlung!
Herr Röthemeier berät sehr kompetent aber auch empathisch und ist kreativ in der Lösungsfindung. Dort ist man gut aufgehoben und fühlt sich auch so.
19.08.2021Sandra Solf
Immer bestens beraten! Wir fühlen uns bei Herrn Röthemeier und seinem freundlichen Team sehr gut beraten. Durch einen Unfall, den ich selber hatte, habe ich auch gemerkt, wie unkompliziert und super schnell eine Auszahlung erfolgt. Außerdem werden auch aktive Verträge regelmäßig geprüft und falls es für den Kunden bessere Konditionen gibt, dann wird dieses empfohlen und auf Wunsch dann umgestellt. Tanja Duddeck, Kunde seit 2012
18.08.2021Tanja Duddeck
26 Bewertungen auf Deutsche Vermögensberatung

16.08.2021

Ihre Nachricht an Dein Finanzcoach Frank Röthemeier

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Finanzcoach Frank Röthemeier sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2022   |  Profil melden