Coaching & Training

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mit Innerer-Kind-Transformation belastende Gefühle wie Angst, Selbstzweifel, Wut, Einsamkeit auflösen. Für mehr Selbstliebe, eine erfüllte Herzens-Beziehung und ein Leben ohne Ängste.

Suite 225C 2880 W Oakland Park Blvd
Oakland Park, Florida (FL) 33311
Vereinigte Staaten von Amerika

MarkusAsanoCoaching LLC

Kreative Impulse

"Die Erklärungen von Markus und der gesamte Aufbau dieses Programmes. Mir hat es sehr geholfen, zu verstehen welchen großen Anteil die verdrängten Gefühle auf all meine Reaktionen haben. Mir gefallen die Wochenaufgaben, weil ich somit täglich in Kontakt mit meinem inneren Kind bleibe.

Vielen DANK. Mit innerer Kind-Arbeit beschäftige ich mich schon lange, doch dieser Zugang ist das was ich gebraucht habe."
23.04.2024Anonym
Aus Erfahrung kann ich sagen die Innere Kind Transformations Arbeit hat mein Leben freier, reicher,lebendiger, zufriedener und in all meinen Beziehungen (zu mir, zu meinen Kindern, zum Partner und Freunden) glücklicher und offener gemacht. Es lohnt sich 🙏💕💝
06.04.2024P.
Ich habe durch das 7 Wochen Transformationsprogramm den Zugang zu mir selbst gefunden. Ich hatte viele Ängste : Verlustangst gleichzeitig Bindungsangst. Meine Beziehungen endeten immer am gleiche.n Punkt. Selbstwert und Selbstliebe war bei mir so gut wie gar nicht vorhanden. Ich führte immer Beziehungen die in einem Drama endeten. Seit einem Jahr beschäftige ich mich mit der inneren Kind Arbeit. Vor 2 Monaten habe ich das 7 Wochen Programm ganz bewusst und konzentriert täglich durchgezogen. Das war super anstrengend und mit vielen Tränen. Fazit: Ich bin viel leichter mit mir, sehe mein Gegenüber und verstehe viel besser die andere Seite. Meine Kinder haben mit mir eine viel liebevollere Beziehung, mein Partner hat gesagt; ich weiß nicht warum… aber unsere Beziehung ist viel entspannter und liebevoller… auf Augenhöhe. Also; auch wenn der Partner nicht mitmacht, bewegt es trotzdem eine positive Wendung. Macht das 7 Wochen Programm und zieht durch! Es ist der Wahnsinn.. was dann passiert
03.04.2024Anonym
Es ist daß beste Was ich jetzt Tun kann. Meine Kinder danken es mir daß merke ich sofort 🙏
27.03.2024Ornella B.
Mein ganzes Leben lang hatte ich richtige Panik in einer bestimmten Situation. Nämlich Hubschraubergeräusche bei Dunkelheit, und zwar nur bei Dunkelheit. Ich hab gegrübelt woher kommt das, wieder und wieder, meine Familie befragt, ohne Erfolg. Und dann, kürzlich bei einer Meditation, war die Auflösung da! Klar und deutlich, als wäre das eben passiert. Dabei war es vor 55 Jahren!!!!!! Ich konnte so deutlich die Situation sehen, war mittendrin.
Ich bin soooo dankbar! Das Transformationsprogramm von Dein inneres Kind hat mir geholfen das aufzulösen, wofür ich ein Leben lang keine Erklärung hatte. Mittlerweile kann ich schon etliche solche Erfolgserlebnisse teilen, und ich glaube, ich bin noch lange nicht am Ende.......
Es ist so einfach, wenn man Markus Asano zuhört, sich auf ihn einlässt und Vertrauen hat in das was er sagt.
Danke Markus Asano!!!!!!!!!!!!!!
26.03.2024H.
Ich verbringe schon Jahre damit an mir zu Arbeiten und diese Vorarbeit hat sich gelohnt. Ich hatte aber immer das Gefühl irgendwas fehlt mir noch aber ich weiß nicht was und wie komme ich da hin. Und dieser Kurs war für mich noch mal ein Aha Erlebnis. Die Themen einfach mega - die Hinführung zu sich selbst sehr liebevoll nicht bedrängend man kann einfach gut mitmachen. Für mich ein 100% iger Erfolg genau das was ich suchte. Danke ❤️"
26.03.2024Sonja V.
Das psychologische Fachwissen und die jahrelange Erfahrung von Markus Asano wird in diesem Programm sehr leicht verständlich, gut aufgebaut, Schritt für Schritt erklärt. Ich beschäftige mich schon jahrelang mit Innerer Kind Arbeit und bin begeistert. Markus teilt sehr wertvolle, persönliche Erfahrungen mit seinen Kunden und veranstaltet auch immer wieder Live-Sessions und Q&A Einheiten für ganz persönliche Fragen. Ich fühle mich persönlich wahrgenommen. Auch das Preis-Leistungsangebot, Ratenzahlungsmöglichkeit ist sehr entgegenkommend und mehr als fair. Ich bin sehr dankbar und kann es nur empfehlen! TOP!
15.03.2024Brigitte H.
Wunderbare Arbeit mit sich selbst. Man lernt sich selbst neu kennen und bekommt Erkenntnisse, die man nicht für möglich gehalten hätte. Manche Dinge sind sehr schmerzlich, man muss mit sich arbeiten wollen, ansonsten lieber lassen. Es kommen manche Dinge hoch, die man glaubte längst vergessen zu haben.
22.02.2024Anonym
Durch dieses Programm habe ich erstmals (mit fast 48J!) einen Zugang zu meinen verdrängten Gefühlen gefunden. Das Programm ist sehr gut aufgebaut und man kann sich in seinem eigenen Rhythmus durcharbeiten. Es ist spannend, dass sich immer neue Seiten auftun und ich habe die Bedürfnisse, Gedanken/ Glaubenssätze und Gefühle meines inneren Kindes bereits mehrfach neu/ anders gewichtet und schätze das ist noch nicht das Ende :-)

Durchgreifende Veränderungen! Eine neue Bewusstheit für die aus der Kindheit mitgebrachten Gefühle und Gedanken und deren Auswirkung auf mein Erwachsenenleben...
28.01.2024Anonym
Es kommt kaum mehr ein Streit auf zw. meinem Mann und mir, da ich gewisse Aussagen einfach stehen lassen kann, sie triggern mich nicht mehr.
Auch bei der Arbeit mit meinen Patienten höre ich nun viel seltener den imaginären vorwurfsvollen Ton.
Ja, ich lache wieder viel häufiger. :-))
23.01.2024Anonym
Kann ich jedem empfehlen! Es hat mir eine ganz andere Sicht auf mein Verhalten gegeben und mit und mit gehe ich mit vielen Situationen anders um, weil es mich ( mein inneres Kind) einfach nicht mehr so triggert und ich als Erwachsene handeln kann.
19.12.2023Anonym
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ihr gebt mir mit dem Programm die Tools an die Hand welche ich benötige um mein Leben zu retten.

Meine Cannabis Abhängigkeit (seit ich 15 bin) ist seit einem Monat kein Thema mehr, Gespräche und Konflikte innerhalb meiner Familie die seid 20 Jahren fällig sind werden angegangen und aufgelöst - und ich fühle mich - zum ersten Mal in Kontrolle und Erwachsen.

Das Kind (Die Kinder) ist nicht mehr komplett am Steuer und ich fühle mich jeden Tag besser.

Ich war vor 1,5 Monaten an einem Punkt an dem ich wirklich nur noch einen "Ausweg" gesehen habe und weiß nicht wie ich auch nur Ansatzweise meine Dankbarkeit für diesen Workshop, dieses Wissen und diese Werkzeuge zum Ausdruck bringen könnte.
05.12.2023Anonym
Ich möchte einfach nur Danke sagen für eure Arbeit. Dank des Podcasts und des Transformationskurses habe ich tiefe Glaubenssätze und ein paar Gründe für eigene herausfordernde Verhaltensmuster aufdecken können, an denen ich nun mehr arbeiten kann.
Der Notfallprozess ist genial, weil er mir hilft, bei mir zu bleiben und zu fühlen. Markus kennt die Herausforderungen in diesem Prozess und seine Anweisungen sind so hilfreich, dass man durch den Schmerz in einer sicheren Art und Weise gehen und tiefe innere Ruhe danach finden kann.
Danke, dass ihr diese Arbeit macht und man mit euch per Internet lernen darf. Danke, dass ihr mich ein Stück auf meinem Weg begleitet und mir Unterstützung bietet, mich selbst besser kennenzulernen, um meine zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern.
04.12.2023Anonym
Ich habe durch Markus mein Leben verändert!! Die innere Kind Reise die Meditationen die Gruppenevents. Sind einfach genial. Ich meine durch die ICF wurde ich gerettet und es geht mir so gut wie noch nie!! Einfach dran bleiben, üben , aufgeben ist keine Option:-) Lg Thomas
26.11.2023T.
Meine großen Baustellen waren mangelndes Selbstwertgefühl und eine Suchterkrankung. Hatte ein traumatisches Erlebnis in früher Kindheit. Nachdem ich mich durch lange Jahre mit Therapien und Gesprächen gekämpft habe, hat es der Kurs von Markus Asano in sieben Wochen geschafft,mir meinen inneren Frieden wieder zu geben. Ich bin unglaublich dankbar dafür ☺️."
20.11.2023C.
Habe viele verschiedene podcasts ausprobiert und „inneres Kind heilen“ ist meiner Meinung nach bei Weitem das Beste! Ich kann nur Jedem empfehlen, es auszuprobieren bzw die podcasts von Markus Asano auf spotify anzuhören. Viel Erfolg, Barbara
07.11.2023B.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Markus entdeckt habe....das Angebot bzgl."Inneren Kind, etc...ist ja seeeehr groß)

Es passte vom ersten Moment an, kann mich in sehr vielen Situationen, Gefühlen, Verhaltensweisen wiederfinden. Auch wenn mich die Meditationen, sowie der Notfallprozess sehr viele Tränenkosten und Energie verlangen, geht es mir irgendwann danach besser und ich lege jetzt schon Verhaltensweisen an den Tag, welche ich zuvor von mir nicht kannte;-)

....bin happy, es wird ein Lebensweg mit vielen Höhen und Tiefen, jetzt habe ich endlich eine Richtung, eine Vision und ein "Erfolgs" Erleben!!! DANKE dafür@♡♡♡♡

In Stress Situationen gelassen und liebevoll bleiben, mich als "Erwachsene " fühlen!!!!

Ich liebe dieses Programm, DAAANKE!!!!♡♡♡♡
04.11.2023Michaela P.
Es ist der erste Schritt den jeder tun sollte;)

Oh ja;) das war fuer mich nach fast 10jaehriger Suche endlich der goldene Schluessel zur Selbstliebe! Das war vor 2 Jahren als ich endlich mein Inneres Kind heilte, danach gings nur noch bergauf! Ich kann nur absolut jedem dazu raten mit dem Inneren Kind anzufangen, durchziehen und dann Verzeihen und Loslassen, sich selbst vor allem verzeihen und dann den Selbstwert erkennen aufbauen. Achtsamkeit und Dankbarkeit! Im Jetzt leben! Was dann noch bleibt wird sich zeigen;) Jjaaa, es ist Arbeit an Euch selbst und niemand macht es fuer Euch. Da muesst Ihr selbst durch. Aber dank Menschen wie Markus kriegt man gezeigt wies geht;) Seid offen, bereit, traut Euch, VERTRAUT! Kommt in Eure Urkraft, Urvertrauen und die Liebe zurück, so frueh und schnell wie moeglich. Selbstliebe ist das A und O;) es dauerte 10 Jahre bis ich das raffte! Heute verstehe ich die Zusammenhaenge dank einem Coach (w) auf den ich mal fiel und heute eine meiner Lieblingscoachs ist.
Liebe sind die staerksten je gemessenen Wellen!!! Liebt euer inneres Kind. Das seid noch immer Ihr! Der gleiche Mensch nur aelter! Wenn Ihr gegen Euch seid wirds nie gut! Also lerne Dein Inneres Kind kennen und lieben denn es wird Dich Dein Leben lang begleiten! Also schliesse Frieden mit Ihm.🩵
23.10.2023Mim A.
Alles um mich herum verändert sich positiv und ich ruhe in mir selbst. Es wird von Woche zu Woche besser. Ich fühle mich, als ob alles an Ballast langsam abfällt und ich täglich befreiter und leichter durchs Leben und den Alltag gehe.

Endlich habe ich das Gefühl richtig zu sein. Ich werde gesehen und ich sehe die Menschen aus anderen Augen. Bin entspannt und kann auch mal über mich selbst lachen.

Wäre früher öfter verzweifelt und bin oft in Tränen ausgebrochen. Meine Umwelt Familie und Freunde Partner verändern sich, gehen auf mich zu und nehmen die Veränderungen wahr. Meinen Wächter, bei mir der grüne Hulk mit schwarzer Ritterrüstung war schon lange nicht mehr im Einsatz.

Ich bin selbst Therapeutin und Kinesiologin, hatte schon vieles aufgelöst, aber diese Zeit hier bringt mich wirklich in großen Schritten weiter. Vielen Dank."
22.10.2023C.
Ich bin erst in Woche 4 und anderen fällt schon auf, dass ich in manchen Situationen gelassen und fröhlich reagiere, wo ich sonst immer ausgeflippt bin.

Sehr emotional und bereichernd fand ich, in den Meditationen meinem inneren Kind zu begegnen, es in die Arme zu nehmen und es seitdem zu begleiten und für es dazusein, so wie es es braucht.

Bin auch anderen gegenüber gelassener geworden und verurteile andere nicht mehr so schnell sondern habe verständnis für ihr Verhalten, da ich weiß, dass sie wahrscheinlich gerade im inneren Kind sind.

Verurteile auch meine Eltern nicht mehr. Sie haben es eben so gut gemacht wie sie konnten und für die guten Sachen bin ich dankbar. Die Sachen, die sie falsch gemacht haben transformiere ich eben selbst ;)

Das Programm ist wirklich leicht durchzuführen, sehr gut gegliedert und man wird wirklich gut an die Hand genommen. Das Beste ist natürlich, dass es schnell Erfolge bringt. Aber man muss auch selbst dran bleiben. Das fällt mir zugegebener Maßen bei einem straffen Alltag schwer, aber dann mache ich eben langsamer oder wiederhole noch mal etwas, um wieder anzuknüpfen. Man kann alles in seinem eigenen Tempo machen. Das Programm ist meiner Meinung nach jeden Cent wert. Habe es schon weiterempfohlen :)
27.09.2023Anonym

19.04.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Inneres Kind heilen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden