Coaching & Training

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mit Innerer-Kind-Transformation belastende Gefühle wie Angst, Selbstzweifel, Wut, Einsamkeit auflösen. Für mehr Selbstliebe, eine erfüllte Herzens-Beziehung und ein Leben ohne Ängste.

Osterheide, 1
21445  Wulfsen

Markus Asano

Kreative Impulse

Lieber Markus,
ich bin schon seit 7 Jahren schwer an CFS (Chronisches Erschöpfungssyndrom) erkrankt und konnte meinen Alltag kaum noch führen. Ich war ständig überreizt und war nicht mehr in der Lage Menschen zu treffen oder schöne Dinge zu erleben, weil ich vor lauter Erschöpfung und Schmerzen im Bett liegen musste. Selbst das Tageslicht, lesen oder Geräusche jeder Art waren mir zu viel.
Ich habe einen Jobwechsel, 2 Rehas, 4 Jahre Therapie und einige Ernährungsumstellungen hinter mir.
Leider hat sich nicht viel an meinem Zustand geändert.
Mit deinem Online Seminar habe ich zu Beginn schon eine Veränderung gespürt. Ich bekam plötzlich ein bisschen mehr Energie. Energie, die ich nicht nur zum Überleben brauchte, sondern welche die mir in allen Bereichen ein Stück mehr Lebensqualität zurück gab.
Ich durfte meine Sinne wieder neu erleben. Meine Augen und Ohren waren auf einmal nicht mehr so empfindlich wie vorher. Ich konnte zum ersten Mal beschwerdelos Musik hören und die Sonne genießen!
Auch die Natur hat sich so unglaublich schön angefühlt. Ich fühlte mich fast wie neu geboren.
Somit kann ich nach 7 Wochen sagen, dass meine Stimmungsschwankungen nicht mehr mein Leben dominieren, weil ich vielmehr bei mir bin, ich spüre immer mehr was in mir los ist.
Auch die dauerhafte Anspannung hat sich gebessert, ich bin deutlich entspannter geworden.
Außerdem haben sich meine körperliche Schmerzen gemindert, sie sind erträglicher geworden und verschwinden manchmal sogar ganz.
Mein Selbstwert steigt mit jedem Mal wo ich ein Gefühl transformiert habe, weil ich es selbst beeinflussen kann und dem Leben nicht komplett ausgeliefert bin.
Ich komme vom Opfer da sein in den Schöpfer hinein.
Mir war nicht bewusst wieviel neue Energie und Lebensqualität ich durch meine imaginäre Vorstellungskraft erschaffen kann. Sogar mein Schlaf hat sich gebessert. Ich wache erholter auf und kann immer öfter ohne Beruhigungsmittel nachts eigenständig Einschlafen.
Insgesamt kann ich viel besser mit meinen Gefühlen umgehen. Sie haben jetzt ein zu Hause voller Akzeptanz und Annahme.
Nun bin ich mit meinem inneren Kind enger als je zuvor verbunden, es braucht keine Angst mehr zu haben, weil ich es auffange und in Sicherheit wiege. Ich bin nun meine eigene Retterin und kann immer für mein inneres Kind da sein, egal wo ich mich befinde, weil ich das nötige Werkzeug dafür habe.
Was soll ich sagen lieber Markus, ich bin noch am Anfang meiner Reise und es gibt noch einige Hürden zu überwinden, aber es fühlt sich gut an diesen Weg zu gehen, auch wenn es Rückschläge gibt, weiß ich dass es wieder bergauf geht.
Ich bin so unfassbar dankbar für diese Begegnung mit dir und kann meine Veränderung kaum fassen.
Ich habe mich ganz klar für deinen Workshop entschieden, weil du die Themen auf den Punkt bringst, sie gut erklärst und diese aus einem liebevollen wertschätzenden Blickwinkel betrachtest.
Deine einfühlsame Stimme mit der du uns in den Meditationen begleitest löste immer wieder Mitgefühl für mein inneres Kind aus, so dass auch viele Tränen geflossen sind. Endlich durfte ich traurig sein
wie befreiend! Ich glaube fest daran es zu schaffen und das ist nicht selbstverständlich nach fast 50 Jahren Leid komme ich aus dieser Gefangenschaft heraus. Kaum zu glauben. Danke dass es dich gibt.
Das ist das beste was mir passieren konnte!

Danke auch an das Team und an die liebe Verena
24.10.2021Ragah M.
Man wird sehr gut und verbindlich durch die Wochen begleitet.
23.10.2021Heike T.
Es ist das erste Mal seit vielen Jahren Therapie, dass ich nicht nur Handwerkszeug bekommen habe, sondern es auch so anwenden konnte, dass ich Veränderungen erreichen konnte. Es wird enorm viel geboten, gut erklärt, motiviert und Markus Asano und sein Team sind einfach super kompetent.
23.10.2021P.
Gut
Ich schätze insbesondere, wie dem Anwender eine Möglichkeit gegeben wird, an die wirklichen Ursachen im Unterbewusstsein heranzukommen (Innere-Kind-Reise zum Ursprung) und diese dann auch in spirituell achtsamer Weise in sich in Harmonie zu bringen - vielen herzlichen Dank!!! Genau dies ist der Weg, um über sich selber ins grosse Ganze Harmonie und Liebe bringen zu können... genau das braucht die Welt - danke, dass du Markus und ganzes Team da mithelft, herzlichen Dank!! Da gibt es noch viel zu tun ;-)...
22.10.2021Anonym
Mehr als Danke kann ich nicht sagen. Markus Arbeit hat mein Leben verändert. Ich hatte schon so viel versucht.. aber die Innere Kind Arbeit ist das, was gewirkt hat. In allen Bereichen. Danke danke danke.
Gut
Man wird mit viel Gefühl und Wissen durch dieses Programm geleitet. Das ganze Team ist wirklich super lieb und kompetent.
Für mich hat es sich gelohnt. Ich verstehe viel besser was in mir vorgeht und wie ich damit umgehen kann.
Vielen Dank.
22.10.2021Anonym
Der erste längere Online-Workshop, der echt was bringt und sehr tief geht. Eine sehr große Hilfe zur Selbsthilfe. DANKE an das gesamte Team für diese wertvolle Arbeit!
22.10.2021Anonym
Ich war schon so begeistert vom kostenlosen online Seminar, dass ich mich für dieses sieben Wochen Transformationsprogramm angemeldet habe. Ich hatte viele Emotionen und viele Sachen die mir klar geworden sind. Aber es ist noch ein langer Weg. Und deshalb habe ich mich zur Inner Child Family angemeldet und werde dort weiter den Weg gehen.
Besonders gut fand ich die Erklärungen von Markus. Er hat es wirklich so einleuchtend erklärt und anhand von Beispielen deutlich gemacht, dass man sich gut damit identifizieren konnte beziehungsweise kann. Ich bin sehr dankbar dafür und das hat sich auch in mir, in meinem Denken und Fühlen einiges getan. Ich kann damit jetzt besser umgehen und durch den Notfallprozess mir selbst helfen. Vielen lieben Dank für eure wunderbare Arbeit, die Antworten auf alle unsere Fragen und ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und viel Liebe im Miteinander.
22.10.2021Anonym
In den 7 Wochen Transformations Programm habe ich so viel über meine Innenwelt erfahren, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Jeder der das Gefühl hat über sein Leben keine Kontrolle zu haben, oder Probleme nur im Außen sucht ,dem würde ich das Programm wärmstens empfehlen. Markus und sein Team sind einfach sehr einfühlsam und begleiten dich sehr gut durch die 7 Wochen. Ich bin so begeistert von dem Programm gewesen, dass ich mich gleich in die Inner Child Family angemeldet habe um an mir weiter zu arbeiten.
22.10.2021I.
Die praktischen Übungen und direkte Beantwortung der speziellen Fragen die beim üben auftraten fand ich sehr wertvoll. Eben auch von verschiedenen Teilnehmern verschiedene Ideen und Fragen mitzuerleben und sich austauschen zu können.
Und das man sich anspornen kann und dadurch nicht immer alleine üben muss.
Die Transformationsnacht war wundervoll und man bekam eine Ahnung was man erreichen kann wenn man damit weiter macht und gleichzeitig hat man eine Menge Übungen und Meditationen passend zur Auswahl.
Da wäre eine Aufzeichnung der Übungsreihenfolge für Zuhause von der Transformationsnacht noch super die man behalten darf.
Die Eigenerfahrung und sensible menschliche Beratung von Markus und Verena falls es im Webinar möglich war fand ich sehr motivierend und schön.
Ebenso den Notfallkoffer und verschiedene Meditationen und Übungen. Aber auch die Challenge nachts im Wald oder jemand um einen Euro bitten war herausfordernd und lustig. Es war gut das man lernt alles darf da sein und das ohne Bewertung! Und alles kann nichts muss. Ich würde es jedem ans Herz legen um sich und andere besser zu verstehen und kennenzulernen und um alte Trauer oder was auch immer in Freude zu verwandeln. Herzlichen Dank! Gerne wieder...
19.10.2021Anonym
KEEP UP!!!
04.10.2021T.
Markus Asano hat für mich eine Art und Weise das Wissen zu vermitteln, dass mein innerstes auch annimmt und nachvollziehen. Die geführten Meditationen sind top. Es gibt sehr viel Arbeitsmaterial zur Hand, so dass ich für mich selbst schauen kann, was zu mir und meiner Situation passt. Ich bin Markus Asano und seinem Team sehr sehr dankbar, dass sie meinen Weg gekreuzt haben und würde Dein Inneres Kind heilen mit guten Gewissen weiterempfehlen.
30.08.2021Sandra G.
Markus erklärt es sehr verständlich und mit seiner empathischen und herzlichen Art fühlte ich mich angenommen und verstanden. Danke auch an das Team, das sich so liebevoll um alles kümmert.
26.08.2021Anonym
Ich bin sehr froh und dankbar.
Markus und seine Arbeit kennen zu lernen.
Es hat mir sehr geholfen und zu verstehen gegeben wie ich mit den Gefühlen umgehen kann.
Die Freundlichkeit und Ausstrahlung und Fröhlichkeit von Markus, ist schon Therapie für mich.♥️
24.08.2021Anonym
Das Programm macht mir Freude, wenn ich auch bisher nur kleine Verbesserungen bei mir feststellen kann.
24.08.2021Anonym
Fachlich, didaktisch und methodisch unglaublich gut und wirkungsvoll. Es geht ums Umsetzen durch fühlen und nicht nur verstehen. Trotz keiner face to face Begleitung (online) sehr einfühlsame und individuelle Begleitung. Nur zu empfehlen. Danke an Markus und sein Team
23.08.2021A.
Die innere Kind Transformation bei Markus Asano war eine der wichtigsten Entscheidungen meines Lebens, um Heilung, Freiheit und tiefes Verständnis zu erfahren.
23.08.2021N.
Die Meditationen für die Innere Kind Heilung von Markus Asano sind sehr hilfreich. Viele Wunden können hierdurch heilen. Nach den Meditationen fühle ich mich sehr viel besser, als vorher. Es ist erstaunlich, wie stark die Innere Kind Arbeit mit den Meditationen hilft und heilt. Ich bin dankbar, dass ich diese Innere Kind Heilung von Markus Asano gefunden habe. Die Struktur des gesamten Programms unterstützt mich auch sehr. Im Gesamten ist es absolut empfehlenswert.
23.08.2021Anonym
...der Prozess ist anstrengend, teilweise schmerzhaft. Gleichzeitig wird man nicht alleine gelassen, sondern wunderbar und hilfreich unterstützt.
22.08.2021E.
Wann immer ich Unterstützung technischer Art brauchte oder eine Frage hatte, wo ich etwas finde, hat Verena stets umgehend geantwortet.
Das Transformationsprogramm als solches ist sehr gut aufgebaut, eines greift ins andere und ich konnte nach den sieben Wochen eine deutliche Verbesserung meiner Bewusstheit und meiner Selbstbeobachtung spüren.
Auch hat Markus immer hervorragend motiviert, 'dran zu bleiben' und man spürt bei ihm, dass es ihm wirklich um den Menschen geht und nicht darum, Profit zu machen.
Ich bin ehrlich und aufrichtig begeistert, weil sich mein Leben sehr zum Positiven verändert hat, trotz einer momentanen schwierigen Konstellation.
Ich bin ihm und seinem Team sehr sehr dankbar für das tolle Engagement, das alle zeigen!
22.08.2021Beate B.

07.12.2021
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dein Inneres Kind heilen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2021   |  Profil melden