Private Krankenversicherung (PKV)

Tino Lippert

auf ProvenExpert.com

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Ich bin sehr zufrieden mit Tarifvergleich und Beratung. Sehr Empfehlenswert. Vielen Dank Herr Lippert.
06.11.2019Dieter R.
Ich habe schon vor ettlichen Jahren eine PKV abgeschlossen. Nach dem ersten Gespräch vor einigen Wochen wurde schnell klar, dass außer der schönen (grün/weißen) Mappe nicht wirklich viel "glänzt" in dieser. Dank Tino habe ich nun deutlich bessere Leistungen und bin bei einer anderen Gesellschaft deutlich besser aufgehoben.
06.11.2019Lars K.
Der Termin mit Tino Lippert war sehr aufschlussreich, er versteht es auch komplexe Inhalte verständlich zu vermitteln und geht auf meine Bedürfnisse optimal ein.
Nun weiß ich welche Leistungen ich WIRKLICH benötige und habe für den Fall der Fälle immer einen kompetenten und leistungsbereiten Ansprechpartner.
Hier passt einfach alles, sehr empfehlenswert!
30.07.2019Daniel N.
Einfach, verständlich, freundlich & kompetent - Danke Dein-PKV-Experte!
22.07.2019Anton S.
Ich bin begeißtert - hier wird nicht lange um den heißen Brei geredet. Die anfängliche Skepsis verflog nach dem ersten Gespräch mit Herrn Lippert. Ab da gab es nichts Negatives zu berichten. Als Laie sieht man bei all den Tarifen und Angeboten in der PKV einfach nicht durch. Herr Lippert führt einen hier konsequent und vor allem auch verständlich an die Materie und bringt einem Nahe worauf es ankommt. Danke für die tolle Beratung - ich bin nun bestens versorgt.
22.07.2019Henrik T.
Einfach nur empfehlenswert. Ich fühle mich bei Herrn Lippert bestens aufgehoben. Ausführliche Informationen zu allen Themen der PKV und es wurde umfangreich auf meine persönlichen Fragen und Anliegen eingegangen.
22.07.2019Martin S.

02.03.2020

15.02.2020

06.11.2019
5 Bewertungen auf finanzen.de

22.07.2019

Ihre Nachricht an Dein PKV Experte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2020   |  Profil melden