DJ

Dein Spreewald-DJ
Du möchtest Deine Hochzeit im Spreewald, der womöglich schönsten Region Brandenburgs feiern, aber Dir fehlt noch der passende DJ?
Damit der schönste Tag in Deinem Leben unvergesslich wird, bin ich als Dein Spreewald-DJ gern für Dich und deine Gäste da. Mit individuell erweiterbaren Ton- und Lichtpaketen bin ich für Deine Feier startbereit!
Juri-Gagarin-Str. 12
03046 Cottbus

Bennet Bieck

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Bennet hat uns super durch unseren Hochzeitsabend geführt. Wie auf jeder Hochzeit war die Gesellschaft gemischt und hatte verschiedene Geschmäcker. Mit feingefühl und geduld hat Bennet uns ein rauschendes Fest mit feierlichen Tanzeinlagen beschert. Dank ausführlicher Vorbereitung haben wir uns gut betreut gefühlt. Sogar einige unserer absoluten lieblingstitel hat er extra besorgt ;-) Hab tausend Dank für dein Engagement und die großartige Arbeit in Brody !!!!!
29.09.2019Anonym
Hallo, hier sind Alexandra (29) & David (33). Wir hatten Bennet vergangenes Wochenende zu unserer Hochzeit gebucht und können nur sagen, dass er absolut weltklasse ist. Er hat sich völlig problemlos um alles gekümmert, zauberhafte Lichttechnik installiert und auch kleine Probelme mit der Haustechnik des Restaurants selbstständig behoben. Außerdem hat er uns sehr mit der Musikauswahl begeistert und es geschafft die gesammte Bandbreite aller Altersklassen unserer Gäste sehr gut zu unterhalten. Wir hatten noch nie so einen tollen DJ, der unseren Ansprüchen so gerecht wurde. Bennet hielt sich wie gewünscht eher im Hintergrund und machte unsere Hochzeit nicht zu "seiner Show", was wir absolut klasse fanden. Für uns war er auf jeden Fall die beste Wahl und wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen.
17.06.2019Anonym
Bennet hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und einen super Job gemacht. Von Anfang an ging er auf uns und unsere Wünsche ein und respektierte sie. Es gab einen tollen Musikmix und eine großartige Stimmung. Wir sind ihm sehr dankbar für diese Unterstützung.
08.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dein Spreewald-DJ

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Feuershow Mad-Hias Feuerkünstler