Spezialist für Kapitalanlagen

Deine Immo - Dominik Nirenberg
Ich bin mit meinem Team auf bundesweite Kapitalanlagenvermittlung spezialisiert. Die Objekte werden aus Investorensicht geprüft. So wird sichergestellt, dass Sie sich als Investment langfristig und nachhaltig lohnen. Die meisten Objekte werden...

Hortensienweg, 14
65760 Eschborn

Bewertung vom 03.11.2023
Angebot
Freundlichkeit

Vielen Dank für die kompetente Beratung
03.11.2023Anonym
Ich habe Dominik zufällig über eine Facebook-Werbung gefunden, nachdem ich einige Zeit nach Investitionsmöglichkeiten in Immobilien gesucht hatte.
Vom ersten Tag an war die Erfahrung fantastisch. Dominik löste alle meine Zweifel (viele von ihnen grundlegend), schlug mehrere Objekte vor, die meiner Situation und meinen Interessen entsprachen und begleitete uns durch alle Schritte (Besichtigung, Finanzierung, Notar...).

Ich werde auf jeden Fall noch einmal mit ihm zusammenarbeiten.
12.10.2023Anonym
Deine Immo - Dominik Nirenberg Kommentar von Deine Immo - Dominik Nirenberg:
Vielen Dank für dein Feedback Antonio, es ist mir eine Freude mit dir und deiner Frau zusammen zu arbeiten. Vielen Dank für euer Vertrauen.
Dominik ist ein netter, junger, professioneller Immobilienmakler, der bei seinen Kunden alles anspricht und darauf achtet auf alle Wünsche und Anregungen einzugehen ohne Tabuthemen. Gerne wieder!
18.01.2023Anonym
Deine Immo - Dominik Nirenberg Kommentar von Deine Immo - Dominik Nirenberg:
Danke für das Feedback :)
Ich hatte eine großartige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Dominik. Er half mir, die perfekte Kapitalanlage zu finden, die all meinen Anforderungen entsprach. Der Prozess verlief reibungslos und er war während der gesamten Transaktion äußerst kompetent und hilfsbereit. Ich kann ihn jedem empfehlen, der eine Immobilie kaufen möchte. Vielen Dank, dass du meinen Immokauf so angenehm gemacht hast!
16.01.2023Anonym
Herr Nirenberg hat kürzlich für mich zwei Wohneinheiten veräußert. Der Verkauf ging extrem unkompliziert und mit nur einer Besichtigung hat er den richtigen Kunden gefunden. Ich schätze den ehrlichen und offenen Umgang mit Ihm und würde jederzeit wieder Wohnungen über Ihn verkaufen. Klare Empfehlung.
31.12.2021Anonym
Mein Name ist Tobias Düll und ich komme aus Würzburg. Dominik Nirenberg wurde mir von meinem Investor Kollegen empfohlen. Herr Nirenberg hat mich dabei unterstützt eine Immobilie zu verkaufen. Das Exposé wurde sehr schnell und sehr ordentlich erstellt, in kürzester Zeit wurde ein Käufer gefunden und ein super Verkaufspreis erzielt. Mein Investor Kollege und ich, musste uns um nichts kümmern, wir hatte dadurch jede Menge Zeit für neue Projekte. Ich kann Deine Immo und Herr Nirenberg einfach nur weiterempfehlen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und sind bereits dabei weitere Objekte zusammen abzuwickeln.
17.09.2021Anonym
Herr Nirenberg hat mir geholfen mein erstes Objekt zu finden und zu kaufen. Da ich in der Schweiz wohnhaft bin, wollte ich ein Objekt, das mit so wenig Aufwand für mich wie möglich verbunden ist. Herr Nirenberg hat mir dazu die perfekt passende Immobilie gefunden mit einer sehr guten Rendite. Das Exposé, das er für das Objekt vorbereitet hatte war klar, umfassend und beinhaltete auch ein Gutachten über den Zustand. Stets hilfsbereit und professionell hat Herr Nirenberg geduldig alle meine Frage beantwortet und mich beraten, sowie den Kaufvertrag für mich angepasst.
Für das Objekt hat er für mich eine super Finanzierung bekommen mit idealen Zins, flexible Tilgungsanpassung, Sondertilgung und zusätzliche Renovierungsrücklage. Das Objekt, das ich nun erlangt habe, hat er passend für mich gefunden. Denn durch eine Sonderverwaltung, die sogar eine Neuvermietung kostenlos übernimmt, entsteht wie ich es wollte wenig bzw. gar kein Aufwand für mich. Als ich mich entschieden habe, das Objekt zu nehmen, hat er alles organisiert um den Reibungslosen Vorgang sicherzustellen:
-Organisation der Beurkundung beim Notar
-Beurkundung beim Notar für Nachbeurkundung
Ich brauchte nur noch beim Konsulat in der Schweiz meine Unterschrift legalisieren zu lassen. Mit Herrn Nirenberg sind Sie in guten Händen. Ich würde ihn ohne zu zögern weiterempfehlen und bedanke mich herzlich bei ihm für seine Unterstützung und tolle Leistung.
11.05.2021Anonym
Dominik Nirenberg ist ein absolut professioneller und sympathischer Geschäftspartner! Man kann sich auf ihn verlassen, er arbeitet fair und stets im Interessere seiner Partner und Kunden. Ich bin sehr froh mit ihm zusammen arbeiten zu dürfen, denn in der Immobilienbranche sind solche Menschen sehr selten zu finden!
18.04.2021Anonym
Meine Frau und ich sind über eine Bekannte an Herrn Nirenberg vermittelt worden. Bei unserem ersten Gespräch schaffte er durch seine sympathische und unaufdringliche Art schnell ein Klima des Vertrauens, folgte mit großem Interesse unseren Erzählungen und ging auf unsere Wünsche und Bedenken ein. Bei einem weiteren Treffen, welches bereits kurze Zeit später stattgefunden hat, präsentierte Herr Nirenberg uns dann mehrere passende Objekte, die unseren Vorstellungen entsprachen. Des weiteren hatten wir zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Rückfragen, welche meist umgehend beantwortet werden konnten.
Was meine Frau und mir besonders gut gefallen hat, ist die offene und ehrliche Art von Herrn Nirenberg und dass er uns zu keinem Zeitpunkt versucht hat uns zu etwas zu drängen.

Auf Grund der rundum tollen Betreuung, können und möchten hier nichts anderes vergeben als die volle Punktzahl und können Herrn Nirenberg nur jedem ans Herz legen, der bei der Suche nach seiner Immobilie kompetente und zielführende Betreuung wünscht!

Familie Breiholz
15.04.2021Anonym
30.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Deine Immo - Dominik Nirenberg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Deine Immo - Dominik Nirenberg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Stationärer Handel
unitedspaces einrichten GmbH