Fotobox

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sie suchen eine Fotobox um Ihre Veranstaltung zum unvergesslichen Ereignis für Sie und Ihre Gäste zu machen? Wir vermieten hochwertige Fotoboxen für jeden Anlass.

Goldbergsiedlung 40
2440 Reisenberg
Österreich

Wolfgang Bornatowicz

Kompetente, freundliche Beratung vom Erstgespräch an bis zur Aufstellung der Box, umfassende Accessoires und genaue Erklärung der Bedienung vermitteln viel Spaß und eine gelungene Feier. DeineFotobox.at ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
26.03.2024Anonym
Die komplette Abwicklung war unkompliziert, freundlich und professionell, Top-Betreuung auch vor Ort! Die Fotobox ist bei unserem Event wie immer super angekommen - vielen Dank für Alles! Gerne wieder!
07.03.2024Anonym
Einfach TOP👍👍👍
21.11.2023Anonym
Pünktliche Lieferung, viele Accessoires, gerne wieder !!!!
21.11.2023T.
Tolles Service. Leicht zu Bedienen. Schöne Bilder. Egal ob Jung oder Alt, jeder hatte Spaß daran! Jederzeit wieder!
06.11.2023Anonym
Lieber Wolfgang,
vielen lieben Dank für die tolle Abwicklung mit der Fotobox!
Unsere Hochzeitsgesellschaft war begeistert und wir empfehlen dich von ganzen Herzen weiter!

Nochmals Danke für den perfekten Service!

Liebe Grüße Marion und Richard
26.09.2023M.
Service, Qualität und Preis sind unübertroffen! Reibungslose Anlieferung, super Erklärung, viele hochwerige Accessoirs, top Fotos. Das spezielle Layout wurde professionell als Hintergrund erstellt, das Fotopapier ist 1A. Die Fotobox war auf meinem Fest der Renner und hat zu einem unvergesslichen Abend beigetragen! 100 % Weiterempfehlung!
26.09.2023S.
Hallo Wolfgang.
Vielen Dank für die komplette Abwicklung, es hat vom Erstkontakt bis zum Abholen der Box alles super funktioniert. Absolut toller Service und wirklich auch sehr Lustige Deko Artikel dabei. Immer wieder gerne und absolut zum weiter empfehlen! Liebe Grüße Christian.
25.09.2023Christian R.
War wirklich alles top, vom Erstkontakt über die Einschulung bis zur Retournierung der Box - Wolfgang ist verlässlich und sehr nett - 100 pro Weiterempfehlung
21.09.2023Georg M.
Super unklompliziert und verlässlich! Tolle Auswahl an Verkleidungen :)
06.09.2023Anonym
Wolfgang von der deinefotobox.at war ein super netter Kontakt. Vom Erstkontakt bis zur Abholung der Box war alles perfekt!
28.08.2023sebastian w.
tolles Service, gute Einschulung, kurzfristige Bereitstellung der Fotobox
21.08.2023Wolfgang E.
Es wurde super schnell auf Nachrichten geantwortet, sehr nette Kundenbetreuung, offene Kommunikation, geht super auf Wünsche und Vorstellungen ein, sehr cool Accessoires zum Fotos machen und es macht einfach mega viel Spaß! Danke nochmal für alles und gerne wieder!
05.08.2023Anonym
Wir haben super viel Spaß gechabt

Empfehlungs wert war ganz einfach zu bedienen
Lieber Wolfgang Vielen Dank
Lg Agnes und Rudi
05.07.2023Anonym
DeineFotobox war eine echte Bereicherung für unser Fest. Organisation hat unkompliziert funktioniert, sehr gute Kommunikation mit Wolfgang, immer rasche Rückmeldung, exakte Umsetzung unseres individuellen Layouts, verlässliche Lieferung und Abholung der Box. Was uns am meisten beeindruckt hat, war die hochwertige Fotoqualität, wir können DeineFotobox auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.06.2023Anonym
Perfektes Preis- Leistungsverhältnis und super einfach in der Organisation. Danke, dass ihr unser Fest bereichert habt.
19.06.2023Anonym
Super Service, freundlich, schnell und unkompliziert, gerne wieder !! Empfehlenswert 🙂
08.06.2023S.
Einfach super nur zum weiterempfehlen !!!!
05.06.2023Wolfgang R.
Es war ein toller Zusatz zu unserem Fest, gleichzeitig sehr flexibel beim Abbau und professionelle Hilfestellung beim Aufstellen/Benutzen.
05.06.2023C.
Sehr tolle und rasche Abwicklung der Bestellung!
Aufbau und Abbau hat super geklappt, die Box war der Renner auf unserem Event!!

Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!!
04.06.2023Krista S.

Ihre Nachricht an DeineFotobox.at

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeineFotobox.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden