Deko, Hochzeitsgeschenke, Tischdeko, Skulpturen, Dekoartikel, Beton-Deko

Lieferung
Webseite
Gut (4,25)
Gut
Meine grosse Familie und Freundeskreis empfehlen DEKORUNDUM sehr, weil - für jeden Anlass -
ausgesucht schöne und seltene Artikel , zu finden sind. Wir zahlen gern manchmal ein paar Euro mehr, wissen aber dann, WAS wir kaufen !
Weiter so mit den klasse Ideen !
03.08.2019Anonym
DEKORUNDUM Online-Shop Kommentar von DEKORUNDUM Online-Shop:
Vielen lieben Dank Frau Arnsmann und danke, dass Sie www.dekorundum.com weiterempfehlen! Lob wie auch Kritik helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch besser zu verstehen und unser Angebot darauf abzustimmen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Artikeln! Ihr DEKORUNDUM Team
Sehr schöner Shop sicher nicht "billig" aber Preis-Wert, angebotene Waren sind wirklich super aufeinander abgestimmt und es wurde auch auf unsere Wünsche eingegangen. Artikel war super verpackt und der Versand erfolgte in angemessener Zeit. Von unserer Seite aus sicher nicht der letze Kauf
27.07.2019Anonym
DEKORUNDUM Online-Shop Kommentar von DEKORUNDUM Online-Shop:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Angebot auf www.dekorundum.com zusagt. Gerne stehen wir in Zukunft für Fragen und Anregungen zur Verfügung!
Schöne, einzigartige Artikel, die man sonst nirgends bekommt. Man merkt und sieht jedem Artikel an, dass er mit viel Liebe entwickelt wurde. Abwicklung, Versand, Kommunikation: Alles TOP!!!
26.07.2019Anonym
DEKORUNDUM Online-Shop Kommentar von DEKORUNDUM Online-Shop:
Hallo Herr K.! (ich anonymisiere, da Sie das auch getan haben) - vielen Dank für Ihren Einkauf auf www.dekorundum.com und die positive Bewertung. Das freut uns sehr!
20.11.2019Anonym
DEKORUNDUM Online-Shop Kommentar von DEKORUNDUM Online-Shop:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung von dekorundum.com. Sie hilft uns sehr, uns zu positionieren und zu verbessern! Danke dafür!

Ihre Nachricht an DEKORUNDUM Online-Shop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Whitecaps Products