Leckageortung Wasserschaden Rohrbruch Notdienst Ortung

41 Prinzenstr.
42119 Wuppertal

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Wir waren vor allem mit der sehr freundlichen Beratung, der Reaktionszeit (kamen am gleichen Tag) und auch der Ausführung vor Ort sehr zufrieden. Das Zweimannteam hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet und auch auch die im Nachgang zur Verfügung gestellte Dokumentation war sehr ausführlich und hilfreich.
Wir möchten hiermit eine klare Empfehlung aussprechen ! Frank B.
21.08.2022B.
Schnelle Reaktionszeiten auf einen Anruf und kurzfristiger Termin auch am Samstag.
06.08.2022Josef W.
Herr Deines kroch mit seinem Körper in die engsten Schachöffnungen um die Kamera so weit wie möglich zu justieren.
29.07.2022Margret M.
Die Firma Dela ist noch zur später Stunde zu uns gekommen und die Ursache für meinen Wasserschaden wurde erstaunlich genau lokalisiert und Herr Deines hat es auch geschafft die Fliesen am Stück zu entfernen. Vom Auftreten bis zur Durchführung ein Profi durch und durch.
27.07.2022Merle H.
Extrem kompetent und freundlich!
26.07.2022B.
Herr Deines hat den Rohrbruch sehr genau und mit der Kamera schnell gefunden, ohne das man die ganze Wand im Badezimmer zerstören musste. Ich bin sehr zufrieden.
26.07.2022Violetta T.
Die Firma DeLa war wegen einem Wasserschaden bei uns. Was soll ich sagen.... Herr Deines ist ein super freundlicher, ordentlicher, kompetenter Handwerker, der sein Handwerk versteht. Mit seiner beeindruckend Messtechnik hat es spaß gemacht ihm bei seinen Arbeiten und Messungen zu beobachten. Der Rohrbruch wurde mit einer beeindruckenden Genauigkeit gefunden (es wurde nur eine Fliese entfernt). Eine Dichtschelle wurde zum krönendem Abschluss auch noch montiert und wir konnten unser Badezimmer wieder nutzen.
21.07.2022Patricia H.
Die Firma Dela konnte uns endlich aufzeigen wo das Regenwasser in unser Gebäude eintritt. Dies haben etliche "Fachfirmen" vor ihnen versucht und nicht geschafft. Schnelle Terminierung, kompetente Beratung und Durchführung. Verdiente 5-Sterne!
07.07.2022Richard L.
Sehr kompetent! Schnell die Lösung des Problems gefunden, gute Beratung. Fa. ist sehr zu empfehlen.
22.06.2022Anonym
Die DeLa GbR hat uns endlich geholfen die Ursache für unseren Wasserschaden zu finden. Vorher hatten wir bereits vier Handwerker bei uns und keiner konnte die richtige Ursache benennen.
Ich kann die DeLa GbR nur wärmstens empfehlen.
21.06.2022Paul H.
Wir waren in großer Not. Wasserrohrbruch ohne Reparatur von einer anderen Fachfirma nach zwei Wochen. Von einem auf den anderen Tag wurde ein Termin vereinbart (Samstags) mit DeLa GbR. Die beiden Chefs selber haben den Schaden innerhalb von zwei Stunden gefunden und nach drei Stunden provisorisch zu unserer vollsten Zufriedenheit repariert.
11.06.2022Anonym
Sehr nett und zuverlässig, kann man nur weiterempfehlen
25.05.2022Olga S.
Super Kontakt, der einen bei Notfällen nicht im Stich lässt! Einfach ein top Service der für einen da ist. Super Arbeit, schnell und unkompliziert wie man es bei einem Wasserschaden brauch!
24.05.2022Linda H.
Sehr sorgfältige Arbeit, alle Fragen wurden erschöpfend beantwortet. Herr Deines hat auch ausdrücklich auf seine Grenzen hingewiesen und sich nicht auf Spekulationen über Gewerke außerhalb seines Fachgebiet eingelassen.
27.04.2022Harald S.
Schnell, kompetent, persönlich, gerne wieder!
08.04.2022Ulrich H.
Ich bin völlig begeistert von der Arbeit die hier geleistet wurde. Es wurde im Bad eine Leckage gefunden, damit gab sich der der Herr aber nicht zufrieden und folgte seinem Instinkt, weil er der Meinung war, dass noch etwas nicht stimmen kann. Daraufhin machte er sich in der Küche auf die Suche, welche den Badezimmer angrenzt. Nach dem das Mauerwerk aufgemacht wurde , bewahrheitete sich sein Verdacht und das Hauptproblem wurde somit lokalisiert. Hätte er sich mit der kleinen Leckage im Bad zufrieden gegeben was nicht Hauptursache war, wäre das Problem immer noch da. Hier wurde gründlich gesucht und es wurde sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass er so schnell wie möglich hier raus will um zu weiteren Kunden fahren zu können.
04.04.2022Anonym
Dank der Firma DeLa GbR und ihrer schnellen Reaktion, konnte bei unserem Wasserschaden das gröbste verhindert werden und die Ursache punktgenau lokalisiert und freigelegt werden, so dass unser fast neues Badezimmer nicht beschädigt wurde. Sogar die Fliese konnte im ganzen rausgenommen werden und im Anschluss wieder verwendet werden.
Wir fühlten uns mit der Firma DeLa GbR rundum sehr gut beraten und betreut. Herr Deines und Herr Landollina waren sehr freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert.
Wir können die Firma DeLa GbR ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen!
Dankeschön!
04.04.2022Anonym
Herr Landollina und Herr Deines konnten den Rohrbruch in meinem Garten schnell, zuverlässig und genau feststellen. Ein Unternehmen, welches noch viel Wert auf Qualität setzt.
25.03.2022Marie L.
Mein Keller stand vollständig unter Wasser. Dies habe ich meiner Versicherung gemeldet. Diese sagte mir ich solle mich bei einer Ortungsfirma melden. Diese konnte mir erst jemanden in 10 Tagen schicken. Während meiner Internetrecherche bin ich auf DeLa Ortungstechnik GbR gestoßen. Herr Deines war sehr freundlich und bat mir noch an am selben Tag zu kommen. Dies tat er auch. Der Rohrbruch konnte schnell gefunden werden und es wurde sogar ein Provisorium erstellt.
10.03.2022Liselotte b.
Heute Morgen habe ich im Keller von der Decke tropfendes Wasser gesichtet. Daraufhin habe ich unseren Haus- und Hofinstallateur angerufen. Dieser teile mir mit, dass er nicht vor Mittwoch kommen könnte. Also bin ich im Internet auf die Suche gegangen und bin auf DeLa Ortungstechnik gestoßen. Nach Beendigung des Telefonates stand Hr. Deines vor unserer Türe und konnte die Ursache für das Tropfen im Keller schnell ausfindig machen und sogar abstellen. Der Installateur, der mir von Herrn Deines vermittelt wurde kommt auch schon am Montag. Ein großes Lob und DANKE an das Unternehmen!
13.02.2022Julia L.

22.09.2022

Ihre Nachricht an DeLa GbR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeLa GbR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.08.2022   |  Profil melden