Ausbildung, Weiterbildung, Fernstudium, Fernlehrgang, Fernkurs

1.015 Bewertungen i
Mit dem Deutschen eLearning Studieninstitut GmbH (DeLSt) hast du einen qualifizierten, branchenanerkannten und seit dem Jahr 2010 erfahrenen Bildungsanbieter in der Fernlehre an deiner Seite. Wir bilden dich in den Bereichen Wirtschaft, Management...

Willy-Brandt-Platz 2
71522 Backnang

Marcel Castor

Bewertung vom 10.11.2018
Methodik

Die Lehrkräfte sind kompetent, Qualität und auch die Aktualität der Studienunterlagen passen. Ein Kontakt mit Dozenten und Tutoren ist jederzeit über den Online Campus möglich. Ich kann das DeLSt ohne Zweifel weiterempfehlen!
10.11.2018Tobias Schelmholz
Meine Bewertung bezieht sich auf das Fernstudium zum Industriefachwirt (IHK). Inzwischen habe ich meine IHK Prüfung erfolgreich abgelegt und kann nun zusammenfassend berichten, dass alles bestens war. Übersichtliche und sehr praxisbezogene Lehrskripte, fachlich sehr gute Tutoren, nette und hilfsbereite Studienbetreuung und sehr gute Webinare zur fachlichen Vertiefung. Danke und weiter so!
10.11.2018Martin
1.013 Bewertungen aus
Gut
Gut
694 Bewertungen auf FernstudiumCheck.de

25.03.2024

24.03.2024

03.12.2023

Ihre Nachricht an DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden