Pflegeexperte, MH Kinaesthetics, Validation, Basale Stimulation,Demenzberatung

Demenzberatung
Meine Kompentenz ist die individuelle Schulung von Gesundheitlsentwicklung für alle Mitarbeiter im Gesundheitswesen mit den Orginal MH KInaesthetics Prinzipien.
Zertifizierte Grund-Aufbau und Praxistage.
Lagerungs und Posutionierungsseminare für...

Eschlbacherstr. 22
84524 Neuötting

Wolfgang Götzfried

Freitag 09:00-20:00

Wolfgang Götzfried besticht nicht nur mit seinem unglaublichen Wissen. Er ist ein wahrer Experte wenn es um Demenz und alles was damit zu tun hat. Er hat einen reichhaltigen Schatz an Unterstützungsmöglichkeiten die sofort umsetzbar sind. Seine praktischen Tipps sind so einfach wie genial. Auch als Pflegeexperte ist Herr Götzfried eine der besten Adressen Deutschlands.
21.09.2020Anonym
Wolfgang ist 100% herzlich und kompetent. Ich kann ihn nur weiterempfehlen
31.03.2020Anonym
Durch die sehr freundliche, offene und kompetente Beratung durch Herrn Götzfried habe ich mich mit meinen Fragen sehr ernst genommen gefühlt, habe mich "eingeladen" gefühlt, über meine Sorgen und Probleme zu sprechen. Und ich habe viele Fragen. Besonders wichtig ist es für mich, Hilfe und Angebote zu erfahren, um den Spagat zwischen Pflege und Privatleben besser zu meistern. Ich möchte verstehen lernen, wie eine Demenz die Persönlichkeit eines Menschen verändert und wie ich damit umgehen kann. Herr Götzfried hat mir diese Zusammenhänge sehr anschaulich, geduldig und verständlich erklärt. Das hat mir viel Sicherheit gegeben. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken.
31.03.2020Anonym
Höchste Kompetenz gepaart mit dem nötigen Feingefühl bei diesem sensiblen Thema. Fühle mich sehr gut betreut und beraten.
26.03.2020Anonym
Mir hat es in meiner Situation als Angehörige sowohl fachlich als auch persönlich sehr geholfen. Der große Erfahrungsschatz und die Beispiele geben mir wieder Mut und Hoffnung mit der Herausforderung Demenz bestmöglich für meine Mutter und für mich umgehen zu lernen. Vielen Dank,
Persönliche Betreuung und Begleitung von einem Demenzexperten
10.03.2020Anonym
Herr Götzfried ist ausserordentlich kompetent und weiß mehr über das Thema Demenz als irgend eine andere Person, die ich kennengelernt habe. Ohne ihn hätte ich sicherlich viele falsche Entscheidungen für meine demente Mutter getroffen. Dank ihm fühle ich mich jetzt sicher und kann trotz dieser familiären Belastung noch ein glückliches und entspanntes Leben führen. Danke für diese Unterstützung!
I.Gleich
26.02.2020Anonym
Persönliche Betreuung und Begleitung von einem Demenzexperten
25.02.2020Anonym
25.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Demenzberatung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Raphael Stenzhorn