Freie Waffen, Softair, Sicherheit, Outdoor, Camping, Alpen-Fashion

Information
Bezahlung

Preisniveau

Zahlungsarten

Hallo, angefangen von der Suche was ich überhaubt benötige, über eine persönliche telefonische Beratung, bis hin zu dem Produkt was ich mir letztendlich gekauft habe, kann ich ohne Übertreibung 10 von 10 Punkten vergeben! Das Team dort arbeitet scheinbar Hand in Hand und die Kompetenzen kommen so richtig zur Geltung! Selbst von der Bestellung bis zur Lieferung, ist die Geschwindigkeit selbst von Amazon als Prime Kunde nicht zu toppen! Gefühlt warte ich auf meine Bestellung im Restaurant manchmal länger! Wie gesagt, gefühlt!!!
Also unterm Strich kann ich dem Shop und dem Team nur mein Lob aussprechen und hoffen dass es in der Zukunft so weitergeht. Verbessern geht nämlich nicht!!!
Fast vergessen, da ich Grenznah wohne, konnten mir sogar sehr hilfreiche Tips zu in DE nicht erlaubten Modifikationen gegeben werden. Ich möchte dort im Gelände ja schließlich auch nicht "doof da stehen".
Ich hoffe ihr macht die gleichen Erfahrungen!
Gruß Rüdiger
26.03.2024R.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank, wir freuen uns über das positive Feedback!
Service und Schnelligkeit in der Abwicklung!
15.03.2024Anonym
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr.
Gut
Die erste Bestellung wurde Reibungslos, innerhalb weniger Tage geliefert.
Die zweite Bestellung wurde laut dem online Shop auch schnell verschickt. Der mir gesendete Trackinglink führte mich allerdings auf eine Website welche zum Verkauf steht. Auf Nachfrage teilte man mir erst mit das man auf ein Statement der Kurierfirma warte, später hieß es dann der Kurier habe „plötzlich“ den Betrieb eingestellt.
Witzigerweise ist die angeblich beauftragte Kurierfirma schon seit 2021 aus dem Handelsregister gelöscht.

Ein paar Tage später teilte man mir mit mein Paket sei‘ auf dem Weg zu mir und ich würde noch eine Info direkt vom Kurier erhalten.
Als ich am nächsten Tag wieder nachfragte sagte man mir das Paket würde erst heute abgeholt werden.

Also ich fühle mich nach der ganzen Nummer ein bisschen verarscht und ich bin gespannt wann mein Paket bei mir ankommt.
05.12.2023Anonym
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Leider hatten wir im November ganz ungeplant und unvorhersehbar einen Ausfall unseres Kurierdienstes. Die Pakete wurden zwar von uns gepackt und auch versendet, leider aber nicht zugestellt. Inzwischen gab es natürlich viele Gespräche um die Problematik aufzudecken und zu klären und zudem haben wir selbstverständlich den Versandpartner gewechselt. Wir können uns also nur nochmals an dieser Stelle entschuldigen.
Mehrfach Online bestellt und super schnelle Abwicklung und Versendung. Gute Angebote und Mail Kontakt wird schnell beantwortet. Kann Demmer nur empfehlen gerne wieder.
18.11.2023A. M.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!
Ein Kundenservice, der im Bereich SSW seinesgleichen sucht ( und meiner Meinung nach NICHT finden wird ) Das es mit SSW.s Lieferprobleme gibt, ist allgemein bekannt. Hier redet das Haus Demmer nicht um den heißen Brei herum so nach dem Motto: könnte, würde, vielleicht... NEIN: Es kommt eine klare Aussage und es wird sofort kommuniziert, wenn eine Veränderung ansteht.
Diese Klarheit, dieser Umgang mit Imformationen gegenüber dem Kunden, das zeichnet das Haus Demmer aus.
Thomas Schottmann
28.09.2023Thomas S.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das positive Feedback, das freut uns sehr!
Diana Eleven ist gestern angekommen super schneller Versand und tolles Produkt
31.08.2023Anonym
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Dankeschön für das positive Feedback.
Gut
Ich hatte unter anderem Diabolos bestellt. Die Gewünschten waren nicht mehr auf Lager. Mir wurden die hochwertigeren in höherer Stückzahl nach Absprache und ohne Mehrkosten zugesandt. Top Kundenservice, schnelle Lieferung. Ich bin begeistert!
23.07.2023Anonym
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Demmer kann nichts für Lieferschwierigkeiten, das vorweg. Das warten hat sich aber gelohnt. Ich habe bei Demmer den Schofield Nr. 3 in CO2 Diabolo mit 4,0 Joule erworben, hauptsächlich als Accessoire für die Westernstadt, die unweit von mir entsteht. Danke für dieses historisch wertvolle Stück, was 1:1 dem Original nachgebaut wurde. Ich werde sie mit Stolz tragen. Danke!
10.03.2023Kay N.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für Bewertung. Das freut uns sehr. Ganz viel Freude noch mit dem schönen Teil.
Alles hat super geklappt, top Qualität und schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice, kann man weiterempfehlen
09.03.2023Bernd S.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank, freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Selbst telefonisch gute Beratung
17.12.2022Kai S.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, das freut uns sehr.
Ein wirklich top seriöses Unternehmen. Hier kaufen wir alle Sicherheitsprodukte ein. Sowohl in den Shops auch im Online Shop immer 1a Erfahrungen gemacht. Macht weiter so! Güße Gianni
04.05.2022G.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Danke für die Rückmeldung, da freuen wir uns sehr!
Alles super! Bester Waffen Shop.
04.05.2022G.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Danke für das tolle Feedback!
Ausreichend
Die Firma wirbt mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Nach Bestellung, Auftragsbestätigung und Zahlung per Vorkasse erhalte ich eine E-mail, dass der Artikel frühestens erst wieder in ein paar Wochen erhältlich ist und ob ich darauf warten möchte. Trotzdem ist der Artikel auf der Website der Fima auch mehrere Tage später mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen angegeben. Ich habe die Firma auf den Tatbestand nach dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb UWG §5 angesprochen, weil die Firma trotz besseren Wissens weiterhin eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen auf der Firmenwebsite angibt. Daraufhin wurde die Lieferzeit innerhalb von wenigen Stunden auf nicht verfügbar geändert. Bezüglich des Kundenservices bin ich nur enttäuscht. Man versucht hier möglicherweise Kundenaufträge zu erhalten, in der Hoffnung, dass nachträglich längere Lieferzeiten aktzeptiert werden.
09.04.2022Anonym
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Tut uns wirklich leid Ihren Kommentar zu lesen. Selbstverständlich versuchen wir immer alles um pünktlich zu liefern, allerdings ist die aktuelle Lage gerade was die Warenverfügbarkeiten betrifft sehr schwierig und oftmals nicht vorhersehbar.
Toller Kundenservice, super schnelle Lieferung. So soll ein online Shop sein. Sehr sehr viele Produkte sofort lieferbar, ist im Shop auch gekennzeichnet. Der Vielleicht etwas höhere Preis gegenüber Amazon oder EBay macht der perfekte Service und die kurzen Lieferzeiten allemal wett.
05.04.2022Anonym
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Danke für das positive Feedback. Kundenservice liegt uns wirklich am Herzen und steht bei uns immer im Fokus.
Die Beratung und der Service lassen keine Wünsche offen. Ich war überrascht, wie viel hier für den Kunden getan wird. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Das Paket wurde gleich am nächsten Tag versendet, kam allerdings dank der DHL mit Nachdruck, erst sieben Werktage, in einem katastrophalen Zustand bei mir an. Eines der Produkte war ein Luftgewehr dessen Kornschutz durch die unsachgemäße Behandlung der DHL abgebrochen ist. Ich wendete mich telefonisch beim Service, wie wir mit einer Schadensmeldung der DHL umgehen sollen. Jetzt hab ich heute erfahren, das sich das Unternehmen Demmer schon darum gekümmert hat und für mich ein Ersatzteil des kaputten Kornschutz bestellt hat.
Da bin ich dann gerne Kunde und freue mich schon auf die nächste Bestellung.
21.03.2022Sven M.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen Lieben Dank für das tolle Feedback. Wir sind wirklich immer bemüht einen zuverlässigen und vor allem menschlichen Service zu bieten. Freut uns, dass das bei Ihnen ankommt.
Die Unannehmlichkeiten mit DHL tun uns wirklich leid, normalerweise erweist sich DHL als wirklich zuverlässiger Partner.
Wir freuen uns schon, wenn Sie mal wieder etwas Schönes bei uns finden.
Gut
Die bestellten Waren kamen fast immer in tadellosem Zustand und ordentlich verpackt an. In einem Fall wurden Pflegemittel nicht gut verpackt, das Metallbehältnis war sehr verbeult. Dies stellt zwar keinen praktischen Nachteil dar, ich bevorzuge jedoch ordentliches Aussehen.

Bei einem falsch gesendeten Artikel wurde die Reklamation zufriedenstellend bearbeitet. (bisher 4 Bestellungen getätigt)

Die angegebenen Lieferzeiten werden manchmal nicht eingehalten. Die Erklärung das sich die Ware nicht im direkten Lager, sondern in einer Art „Außenlager“ befindet und vorher erst zugesendet werden muss. Damit sind die 1-3 Tage Lieferzeit schon herum bevor die Fa. Demmer die Ware versenden kann. Hier eine Lieferangabe von 1-3 Tagen anzugeben ist nicht korrekt. Fehlenden Transparenz wird mit Ausflüchten erklärt. Einfach realistische Lieferzeiten angeben – und schon gibt es keine unnötigen Diskussionen mit dem lästigen Kunden.
18.03.2022Anonym
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Danke für Ihr Feedback. An dem Thema Lieferzeiten arbeiten wir gerade und versuchen das zu verbessern und transparenter darzustellen. Leider ist das in der aktuellen Lage nicht ganz einfach, aber wir arbeiten daran :)
So macht einkaufen spaß super Produkte und schnell geliefert.
15.03.2022L.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Freut uns zu hören! Vielen Dank!
Super Beratung jetzt fühle ich mich sicher Zubaus mit meiner neuen Ram-Waffe. mir wurden alle Fragen beantwortet und mir Alls leihe alles erklärt. Gerne wieder.
15.03.2022D.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Super, vielen Dank und falls noch Fragen offen sind, gerne melden!
Ein äußerst toller Service mit gleichem Kundendienst !!!
08.03.2022Anonym
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! wir freuen uns immer sehr über positive Rückmeldungen :)
Top!
26.02.2022Dr. G.
Demmer GmbH & Co. KG Kommentar von Demmer GmbH & Co. KG:
Wir freuen uns sehr über die Bewertung. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten Einkauf bei uns!

Ihre Nachricht an Demmer GmbH & Co. KG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Demmer GmbH & Co. KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden