Maklerpool, Maklerverbund, Maklerverwaltungsprogramm, Einkaufsgemeinschaft

veröffentlicht (99 %)
Der DEMV ist eine Einkaufsgemeinschaft für Finanz- und Versicherungsmakler mit Sitz in Hamburg. Anders als bei einem Pool erhalten Sie Direktvereinbarungen mit den Versicherungsunternehmen und behalten somit alle Rechte an Ihrem Kundenbestand.

Dammtorwall 7a
20354 Hamburg

Bewertung vom 29.02.2024

Gerade in der Startphase erhält man umfangreiche Unterstützung durch den Maklerbetreuer und das extrem hilfsbereite Innendienstteam. Das Maklerveraltungsprogramm ist eine echte Hilfe, zeitsparend zu arbeiten. Die Vergleichsprogramme sind hervorragend aufbereitet. Es ist eine wahre Freude, mit solch professionellen Geschäftspartnern zusammenzuarbeiten.
29.02.2024Karsten S.
Hallo Herr Seifert,

vielen Dank für Ihre Bewertung die schöne Rückmeldung zu Professional works und unserem Service-Team. Wir werden auch in Zukunft alles geben, um die Arbeit für Sie zu erleichtern und alles Nötige für Sie bereitzustellen.

Deutschen Maklerverbund
Seit 2010 bin ich Mitglied beim DEMV und kann es nur empfehlen.
29.02.2024Anonym
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bereits seit der Anfangszeit uns begleiten und so zufrieden sind.

Deutschen Maklerverbund
Meiner Meinung nach momentan das Beste Maklerverwaltungsprogramm am Markt. Sehr guter Service.
27.02.2024K.
Hallo KDNVersicherungsmakler,

vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Professional works so zufrieden sind.
Sollten Sie einmal Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie jederzeit auf uns zu.

Deutschen Maklerverbund
Immer erreichbar und Hilfsbereit. Guter Partner und zu empfehlen.
27.02.2024P.
Hallo Patrik,

wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Dieser wird bei uns großgeschrieben und gehört zur Partnerschaft dazu. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie jederzeit auf uns zu.

Deutschen Maklerverbund
Durch das automatische Einpflegen der Post und aktuellen Beiträge ist die Zeitersparnis tatsächlich enorm. Ein riesen Vorteil!
22.02.2024Bernd M.
Hallo Herr Maus,

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Professional works Zeit in ihrem Alltag sparen.
Falls Sie Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Deutschen Maklerverbund
Professional Works vom Deutschen Maklerverbund ist für mich die perfekte Lösung um die Digitalisierung in unserem Unternehmen voranzutreiben! Bin bisher sehr zufrieden.
21.02.2024Markus K.
Hallo Herr Kunzendorf,

vielen Dank für diese Top-Bewertung. Wir freuen uns, dass Professional works Sie bei der Digitalisierung ihres Maklerbüros so unterstützt. Sollten Sie Anregungen haben, kommen Sie jederzeit gern auf uns zu.

Gut
Die Mitarbeiter des DEMV sind immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Rückrufe erfolgen zeitnah.
19.02.2024Armin G.
Hallo Herr Gaisbauer,

vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Service-Team. Wir hoffen, dass Sie mit Professional works und unseren Dienstleistungen ebenso zufrieden sind und wünschen Ihnen einen guten Wochenstart.

Deutschen Maklerverbund
Fonds Finanz war und ist schon super aber DEMV setzt noch einen drauf. z.B. eMail und Serienbriefvorlagen, automatische Widervorlagen usw. Auch die Möglichkeiten in der digitalen Kundenakte- selbständig Berichtigungen usw. durchzuführen ist sehr hilfreich und spart sehr viel Telefonzeit mit der IT-Abteilung. Die Automatisierung von Geburtstags- und andere Festtags-Mails ist sehr, sehr hilfreich und einfach zu handhaben. Schade nur, dass hier "Service-Geschäft" (Moped, Roller, Katzen-KV oder Reisevers.) nicht vorhanden ist und der nafi-Rechner auch noch nicht für FFer frei ist. Aber zum Glück haben wir ja noch die FF-Plattform. Kurz gesagt, die Zusammenarbeit zwischen FF und DEMV bringt für uns Makler (meine Meinung) sehr viele Vorteile.
Das i-Tüpfelchen wäre, wenn wir FF-Makler auch endlich die DEMVer-Tarife anbieten dürften.
Danke für Eure Fusionierung! ! !
Frank Dähne
asskuservice
14.02.2024Frank D.
Hallo Herr Dähne,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen Professional works die Arbeit im Maklerbüro so erleichtert. Ihre Anregungen nehmen wir mit in die Fachabteilungen und prüfen, ob wir an der einen oder anderen Stelle Möglichkeiten schaffen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenausklang.

Deutschen Maklerverbund
Wenn man erst mal richtig "drin" ist, will man nie mehr raus!!
Man kann sich gar nicht vorstellen, daß man mal ohne Professional Works gearbeitet hat.

Für jeden, der mit den angebundenen Pools Qualitypool oder FondsFinanz arbeitet, ein echter GAME-CHANGER mit einem Hammer guten, schnellem und sehr geduldigen SUPPORTTEAM!!!!

Die BIELEFELDER MAKLERTEAM GMBH ist begeistert!!
09.02.2024Marcus Walter w.
Hallo Herr Walter,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie Ihnen Professional works die Arbeit im Maklerbüro so erleichtert. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Deutschen Maklerverbund
Ich habe lange nach einem Maklerverwaltungsprogramm (MVP) gesucht, welches zu mir passt und meinen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht wird. Das MVP der DEMV ist dabei extrem leistungsstark und auch besser, als die meisten kostenpflichtigen MVPs. Außerdem ist hier immer jemand innerhalb kürzester Zeit erreichbar, Probleme und auch eigene Unkenntnis werden schnell und unkompliziert angegangen. Die Schnittstellen und Verknüpfungen im MVP stellen dabei eine deutliche Arbeitserleichterung dar. Ich bin sehr zufrieden und kann das MVP uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.02.2024Vers-Finanz, Werner O.
Hallo Herr Offermann,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit Professional works und unserem Service-Team so zufrieden sind. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns.

Deutschen Maklerverbund
Ich arbeite schon länger mit dem DEMV zusammen und bin wirklich begeistert. Vielen Dank für alles!
07.02.2024Daniel L.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind!

Deutschen Maklerverbund
Bin seit FJ 2023 dabei. Nur gute Erfahrungen gemacht. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
06.02.2024Anonym
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für 5x 5 Sterne und ihre Weiterempfehlung!

Deutschen Maklerverbund
Ich nutze DEMV erst seit kurzem und bin jetzt schon von der Leistungsfähigkeit und dem Umfang, was dieses Programm und der Maklerverband bietet, überwältigt. Es bietet alles, was man als Makler tagtäglich braucht und nimmt einem auch noch den administrativen Aufwand ab. Toll dass es Euch gibt und weiterhin auf gute Geschäfte!
06.02.2024S.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit Professional works und den Möglichkeiten im Systems sind. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie gerne auf uns zu.

Deutschen Maklerverbund
Ich habe lange nach einem guten CRM gesucht, das mir einen Mehrwert in meiner täglichen Arbeit bietet und möglichst mit meinem Pool (Fonds Finanz Maklerservice GmbH) nutzbar ist.
Seit Februar 2023 nutze ich nun Professional Works und bin begeistert. Sie halten, was andere versprechen. Die telefonische Unterstützung ist immer freundlich und fachlich sehr gut.
Viele tägliche Verwaltungsaufgaben sind beschleunigt und können gut nachgehalten werden. So vermeiden wir Doppelarbeiten und auch Mitarbeiter sind immer auf dem neuesten Bearbeitungsstand.
Kunden nutzen die Finanzmanage-App gerne.
Regelmäßige Updates vereinfachen und erweitern den Funktionsumfang und auch die Oberfläche wird hübscher.
05.02.2024Philip P.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung von Professional works, unserer persönlichen Betreuung und unserer Kunden-App. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns so zufrieden sind. Sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Absoluter Mehrwert eines jeden Beraters in der Finanzdienstleistung. Extreme Zeitersparnis in der bürokratischen Abwicklung. Super Einführung in die Software und direktes Feedback durch die Betreuer.
05.02.2024E.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für die positive Bewertung von Professional works und unserer persönlichen Betreuung. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Der DEMV bietet mit Professional Works für mich die perfekte Schnittstelle zwischen Pooling und Direktvereinbarungen. Kann ich jedem nur ans Herz legen, der im Alltag effizienter arbeiten möchte.
05.02.2024Julian F.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das Kompliment zu unserem MVP. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Ein sehr gutes rund um Maklerverwaltungsprogramm das viele Korrespondenz- und administrative Aufgaben leichter zu bewältigen ermöglicht und stets weiterentwickelt wird. Möchte ich nicht mehr darauf verzichten
02.02.2024Musa Z.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Professional works so zufrieden sind. Sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Wir arbeiten seit Jahren mit dem System prof.works und dem DEMV zusammen und bis dato war alles zu sehr großer Zufriedenheit. Die techn. Umsetzungen sind nach den Vergleichen andere Systeme aus über 30 Jahren Berufserfahrung sehr gut gelungen.
01.02.2024Anonym
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für Ihre die positive Bewertung. Sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.

Gut
kurze Wege / innovative Ideen / anwenderfreundlich / Kunden-app überzeugt!
29.01.2024Frank Johannes G.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.

Ihr Team vom Deutschen Maklerverbund
Laufende Verbesserung und kein Stillstand, super, wenn die Versicherungs Gesellschaften endlich mal alle ordentlich BIPRO koennen, ist es perfekt.
29.01.2024Oliver T.
DEMV Deutscher Maklerverbund Kommentar von DEMV Deutscher Maklerverbund:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns, dass Sie bei uns so zufrieden sind. Sollten Sie doch einmal Verbesserungsvorschläge haben, kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu.

13.10.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an DEMV Deutscher Maklerverbund

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DEMV Deutscher Maklerverbund sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden