Geschäftsstellenleiter HanseMerkur Hemsbach

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Versicherung leicht gemacht.
Ich bin Versicherungsprofi aus Überzeugung. Mit meiner Hilfe findest Du Deine passende Versicherung: Smart, unkompliziert und auf Deine Bedürfnisse abgestimmt.

Meine Aufgabe ist es, Menschen wie Dich, bei der Versicherungswahl zu beraten....

HanseMerkur Hemsbach
Bachgasse 59
69502 Hemsbach

Dienstag 09:00-13:00
15:00-18:00

Effizienz

Habe mit Hr. Klefenz immer gute und konstruktive Gespräche geführt. Die vorgestellten Produkte sind/waren gut.
23.09.2020Anonym
Direkte persönliche Beratung, die den Vorteil des Kunden im Fokus hat.
09.09.2020D. B.
Denis Klefenz Kommentar von Denis Klefenz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Jederzeit gerne wieder
Wir sind sehr Zufrieden mit Hr. Klefenz. Der schnelle und unkomplizierte Kundenservice und die Beratung überzeugt uns schon seit Jahren und wir können Ihn nur empfehlen.
09.09.2020Stefan R.
Denis Klefenz Kommentar von Denis Klefenz:
Dankeschön für das tolle Feedback!
Absolut kompetente und professionelle Beratung. Fragen und Anliegen werden sofort bearbeitet, erledigt und sehr gut verständlich erklärt. Hinzu kommt sehr freundliches und sympathisches Auftreten. Beide Daumen hoch, der Mann ist top!
Denis Klefenz Kommentar von Denis Klefenz:
Dankeschön für das tolle Feedback :-)
Sucht ihr ein Versicherungsmakler der nicht nur Policen verkaufen will ?der euch sagt was für euch wichtig ist und was sich nicht rechnet ? Bei Herrn D. Klefenz habt ihr das alles .Er ist kompetent erlich und immer da wenn man ihn braucht .
07.09.2020C. H.
Denis Klefenz Kommentar von Denis Klefenz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Jederzeit gerne wieder
Super Mann, sagt was Sache und sinnvoll ist. Will einem nichts aufdrängen oder noch zusätzlich verkaufen wenn man sonst nicht möchte
07.09.2020Andreas J.
Denis Klefenz Kommentar von Denis Klefenz:
Danke vielmals für die tolle Bewertung :-)
Gut
Sehr kompetent! Schnelle Reaktionszeiten!
07.09.2020Anonym
Schneller und zuvorkommender Service.
Herr Klefenz ist auch am Wochenende oder Abend noch erreichbar und antwortet sehr schnell.
Ich bin mit Allem vollstens zufrieden und kann Herrn Klefenz nur wärmstens weiterempfehlen.
07.09.2020Isabell H.
Denis Klefenz Kommentar von Denis Klefenz:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wenn ich gebraucht werde, dann bin ich auch gerne am Wochenende verfügbar !
Immer ein offenes Ohr, man bekommt sofort geholfen. Man steht nicht alleine da wenn ein Schaden entstanden ist. Die Beraten vor Ort sowie die Beratung am Telefon oder per Mail ist außerordentlich positiv zu bewerten.
07.09.2020Lisa S.
Denis Klefenz Kommentar von Denis Klefenz:
Danke für das tolle Feedback. Immer gerne!
Wer faire und transparente Lösungen sucht, ist bei Denis Klefenz in besten Händen.
07.09.2020M.
Denis Klefenz hat sich in der Vergangenheit als guter Partner in Sachen Versicherungen erwiesen. Er analysiert, welche Versicherungen für einen Sinn ergeben und drückt einem nicht sinnlose Versicherungen auf, nur um eine Provision zu bekommen.
Schadensfälle hat er stets professionell und unkompliziert abgewickelt.
Alles in Allem habe ich ein gutes Gefühl, wenn ich Herrn Klefenz an Familie und Freunde weiter empfehle.
Top
07.09.2020Matthias S.
Sehr kompetenter und freundlicher Berater, der mit umfangreichen Fachwissen zur Seite steht und sehr humorvoll ist. Seine charmante Art weiß zu beSENFtigen.
07.09.2020Anonym
Sehr nett und freundlich. Ist immer sofort für einen da, wenn man was braucht.
Die Beratungen sind auch immer sehr gut und man merkt das ihm seine Kunden wichtig sind.
07.09.2020Marcel H.
Hr. Klefenz berät sehr ehrlich und geht auf die Wünsche des Kundens ein.
07.09.2020Eric F.
Freundliche und kompetente Beratung. Stets erreichbar.
07.09.2020Anjo S.
Sehr zuverlässiger, freundlicher Sachbearbeiter. Sehr kompetent und hilfsbereit.
07.09.2020T.
Herr Klefenz hat ein gutes Gespür für seine Kunden. Er stellt die Wünsche des Kunden zu 100 Prozent in den Vordergrund.
07.09.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Herr Klefenz ist immer ansprechbar, kompetent und geht auf die Bedürfnisse ein. Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen und hoffe das es noch lange so weiter geht. Vielen Dank.
28.08.2020Ingrid G.
Herr Klefenz hat mir beim Abschließen einer Auslandskrankenversicherung sehr weitergeholfen. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut beraten und betreut. Die Angebote waren ebenfalls sehr umfassend. Ich kann Herrn Klefenz uneingeschränkt als Berater weiterempfehlen!
15.07.2020Anonym

17.10.2020

14.04.2018

Ihre Nachricht an Denis Klefenz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2020   |  Profil melden