Denise Clauss-Coaching

"Fokus, Struktur, Stressabbau & Kommunikation für bessere Leistung."

Karriere und Business Coaching

6400 Zug
Schweiz

Denise Clauss

Kreative Impulse

Frau Clauss hat mich von der ersten Minute an mit ihrer professionellen Art zu arbeiten überzeugt! Ich kann Sie zu 100 % weiterempfehlen.
19.04.2024Anonym
Denise Clauss bietet ein ganzheitliches Programm, welches vollumfänglich auf mich und meine Themen abgestimmt ist.
19.04.2024Viola W.
Denise hat sehr viel Einfühlungsvermögen und eine unglaublich herzliche und angenehme Art...man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben !
19.04.2024M.
Mit ihrer offenen und sehr freundlichen angenehmen Art kam ich sehr gut zurecht.
Eine tolle starke Persönlichkeit.
19.04.2024Tim Nesta K.
Ich habe mich für das Coaching bei Denise entschieden weil ich merkte dass mein Leben gewaltig aus dem Ruder gelaufen ist und ich keine Kraft mehr hatte - mich persönlich schon ganz aufgegeben habe. Durch Denise habe ich gelernt wie wichtig Struktur ist und wie ich meinen Alltag positiv verändern kann und den Focus auf mich und meine berufliche Zukunft legen kann und trotzdem für meine Familie da bin. Denise war immer da wenn ich sie brauchte und wusste immer was zu tun ist. Ich habe viel gelernt und bin stolz auf diese Entwicklung. Danke Denise💫ich freue mich auf meine Zukunft.
04.01.2024G.
Ich bin dankbar, das ich Denise Clauss-Coaching kennenlernen durfte. Ich war davor ziemlich lost, und Sie hat mich wieder auf den richtigen Weg gebracht.
Die Gespräche mit Ihr sind sehr wertvoll, und man bekommt wieder neuen Mut und eine andere Blickrichtung. Vielen lieben Dank
04.01.2024Jürgen B.
Ich bin dir sehr dankbar für alles, du hast meine Leben pozitiv verändert 🥰
23.12.2023K.
Denise hat mich mit viel Herz und Kompetenz auf meinem Weg enorm unterstützt. Sie ist so wertvoll und eine wahre Bereicherung für jeden. Danke liebe Denise!
20.12.2023A.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Coaching. Denise nimmt sich viel Zeit für einen. Die Arbeit mit Denise ist sehr intensiv. Am Ende hat man sehr viel vom Coaching. Vor und nach dem Coaching sind zwei verschiedene Welten. Ich bin ein anderer Mensch als vorher.
Ich bin Denise Dankbar für ihre Hilfe!😊😁
28.05.2023E.
Denise Clauss-Coaching Kommentar von Denise Clauss-Coaching:
Lieber Emir, ich danke dir für dein Vertraun.
Denise hat mich mit ihrer positiven Ausstrahlung und Energie sofort begeistert. In einem sehr vertrauensvollen Gespräch hat sie mir aufgezeigt, wo meine mentalen und emotionalen Blockaden liegen und wie sie mich mit fundierten Methoden und Techniken dabei unterstützen kann, dass ich mehr Leichtigkeit und Freiheit in meinem Lebensalltag erfahre. Die gemeinsame Zusammenarbeit war sehr zielgerichtet und ich hätte nie gedacht, dass das irgendetwas bei mir bringt. Doch Denise hat mir aus meinem Loch geholfen. Vielen lieben Dank!
30.01.2023Thomas L.
Denise Clauss-Coaching Kommentar von Denise Clauss-Coaching:
Es war mir eine Freude, mit dir zu arbeiten.
Denise überzeugte mich mit der Vielzahl an Tools und Möglichkeiten, die sie bietet. Sie ist kommunikativ, fokussiert, klar, engagiert, strukturiert, professionell und lernhungrig. Das ganze ergänzt sie mit einer guten Beobachtungsgabe. Auch um klare Worte ist sie nicht verlegen und begleitet und unterstützt mit vollem Einsatz. Herzlichen Dank Denise!
30.01.2023Antje B.
Sie hält was sie verspricht 🙏🏻🫶🏻 kann ich nur weiter empfehlen 🥰✨💪🏼🫶🏻
29.01.2023G.
Denise ist eine wundervolle und positive Persönlichkeit, sie kann sich gut in Situationen auch durch ihre eigenen Erfahrungen hineinversetzen, gibt einem tollen Input wie man mit schwierigen Situationen besser umgehen kann - diese werden natürlich umgesetzt!
Ich kann nur jedem der sich in seinem Leben an einen Punkt befindet an dem er nicht mehr vor oder zurück weiß, sich mit Denise in Verbindung zusetzten.
Denise ist eine absolute Herzensempfehlung!
Denise Clauß-Coaching
14.01.2023Anonym
Wer auf der Suche nach einem professionellen Coaching ist, ist bei Denise an der richtigen Stelle!
Sie ist empathisch, einfühlsam, hat immer zwei offene Ohren und findet in jeder Situation die richtigen Worte. Denise verfügt über ein breites Fachwissen und hat viele Tools in ihre Repertoire.
Die Zeit des Coachings ging viel zu schnell vorbei. Aber sicher ist: Ohne Denise würde ich nicht an dem Punkt im Leben stehen, an dem ich gerade stehe. Einfach DANKE!
Denise Clauß-Coaching
11.01.2023Anonym
Denise überzeugt durch ein breites Fachwissen und unterstützt dieses mit unglaublich vielen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen. Ihre professionelle Arbeitsweise wird durch Ihre Flexibilität und Empathie unterstützt und hat mir schnell einen Raum voller Vertrauen gegeben! Top!
29.11.2022T.
Vielen Dank 🙏🏻
Individuelle äußerst einfühlsame Beratung, hohe Flexibilität. Darüber hinaus hohe Fachkompetenz und ein reichhaltiges methodisches Repertoire.
28.11.2022Stephan E.
Denise hatte immer zwei offene Ohren, Verständnis und eine liebevolle Motivation für mich bereit.
Viel zu schnell ist die Zeit des Coachings vergangen.
Ich habe viele wirkungsvolle Tools erlernt, die ich jetzt selbst anwenden kann.
Mal schauen, was die Zukunft bringt?
Denise hat mir den Zugang zu versteckten Fähigkeiten geöffnet.
Jetzt werde ich mit großer Spannung erforschen und experimentieren!
D A N K E
09.11.2022Anonym
Sehr verständnisvolles und einfühlsames Coaching. Es wird sofort Vertrauen aufgebaut. Es hat mir sehr in meiner Lebenslage geholfen! Ziele finden und erkennen, was für mich im Leben wichtig ist.
03.10.2022D.
Sehr gute Beratung bezüglich Dating und Beziehungen, vielen Dank liebe Denise! 😊
26.09.2022L.
Ich habe durch Denise endlich wieder meine Werte und Bedürfnisse entdeckt. Und somit wieder meinen Sinn gefunden.

Vielen Dank
15.09.2022Andreas ..
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

18.03.2022

Ihre Nachricht an Denise Clauss-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denise Clauss-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden