Denise Clauss-Coaching

Mentale Stärke, Balance, Fokus und mehr Resilienz im Beruf und Privatleben.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022

Denise Clauss

Kundenwünsche

Sensibilisierung

Überprüfbarkeit

Denise überzeugt durch ein breites Fachwissen und unterstützt dieses mit unglaublich vielen eigenen Erlebnissen und Erfahrungen. Ihre professionelle Arbeitsweise wird durch Ihre Flexibilität und Empathie unterstützt und hat mir schnell einen Raum voller Vertrauen gegeben! Top!
29.11.2022T.
Individuelle äußerst einfühlsame Beratung, hohe Flexibilität. Darüber hinaus hohe Fachkompetenz und ein reichhaltiges methodisches Repertoire.
28.11.2022Stephan E.
Denise hatte immer zwei offene Ohren, Verständnis und eine liebevolle Motivation für mich bereit.
Viel zu schnell ist die Zeit des Coachings vergangen.
Ich habe viele wirkungsvolle Tools erlernt, die ich jetzt selbst anwenden kann.
Mal schauen, was die Zukunft bringt?
Denise hat mir den Zugang zu versteckten Fähigkeiten geöffnet.
Jetzt werde ich mit großer Spannung erforschen und experimentieren!
D A N K E
09.11.2022Anonym
Sehr verständnisvolles und einfühlsames Coaching. Es wird sofort Vertrauen aufgebaut. Es hat mir sehr in meiner Lebenslage geholfen! Ziele finden und erkennen, was für mich im Leben wichtig ist.
03.10.2022D.
Sehr gute Beratung bezüglich Dating und Beziehungen, vielen Dank liebe Denise! 😊
26.09.2022L.
Ich habe durch Denise endlich wieder meine Werte und Bedürfnisse entdeckt. Und somit wieder meinen Sinn gefunden.

Vielen Dank
15.09.2022Andreas ..
Denise hat sich Zeit für die Farb- und Stilberatung genommen. Ihre Ergebnisse laden dazu ein, sie auch umzusetzen. Vielen Dank für die einfühlsame Art und die Zusendung der Auswertung als Zusammenfassung. Ich lade alle ein, diese Beratung bei Denise zu buchen :-)
24.06.2022E.
Bei der Wahl eines Coach war ich sehr auf die Expertise der Person bedacht. Schon beim1. Kontakt mit Denise Clauss war ich mir sicher, dass Frau Clauss die richtigen Werkzeuge besitzt, die mir beim Wachstum persönlicher Themen sehr nützlich sind. Es hat super funktioniert und ich werde Denise Clauss wieder aufsuchen. Nicht nur, dass Sie Ihr Handwerk versteht, Sie lebt Ihren Beruf. Ich hatte ein Einzelcoaching über mehrere Stufen hinweg. Der Erfolg hat nicht lange auf sich warten lassen. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Geduld. R.W.
24.06.2022Roland. W.
Ich kann Denise Clauss sehr empfehlen. Sie ist kompetent und professionell im coaching.
Sie bietet hervorragende Beratung und schaut sich das Anliegen von mehreren Seiten an.
Ich mag sehr ihre freundliche und unkomplizierte Art. Und es macht viel Spaß mit ihr zu arbeiten!
13.06.2022Anonym
Es war ein sehr freundliches Gespräch, die kleinen ersten Tipps konnte man ohne Aufwand schonmal umsetzen.
06.06.2022Michelle W.
Sehr emphatisch und empfehlenswert
18.04.2022Michael K.
Denise Claus ist absolut authentisch! Ich habe ihr Coaching selbst (noch) nicht durchlaufen und kann daher die Durchführung nicht abschließend beurteilen. Ich habe aber Denise im Rahmen einer Fortbildung als sehr professionell, emphathisch und kompetent in ihrer Expertise kennenlernt.
Eine wahre Bereicherung in meinem Netzwerk!
Vielen Dank!
14.04.2022Margit R.
Denise ist eine wundervolle Person die ihre Arbeit mit ganz viel Herz macht. Sie hat immer ein offenes Ohr und gibt gute Ansätze die man einfach umsetzen kann.
14.04.2022Kim B.
Ich hatte erst ein ausführliches Beratungsgespräch bei Denise und war so begeistert von ihrer Expertise und ihrem Einfühlungsvermögen, dass ich daraufhin ein Coachingprogramm bei ihr gebucht habe. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen. Investition in sich Selbst, damit man alleine nicht hundert Schleifen drehen muss und viel schneller in die Verbesserung kommt. Top!
28.02.2022Ellena S.
Denise Clauss-Coaching Kommentar von Denise Clauss-Coaching:
Ich freue mich, dass es dir Erkenntnisse gebracht hat.
Ich kann nur sagen, innere Stärke braucht Zeit. Die erlangt man nicht einfach durch Bücher lesen oder Podcast. Denise Clauss hat unglaubliche Kompetenz und eine Engelsgeduld. Mit gezielten Taktiken auf einen persönlich zurecht geschnitten, zeigt Sie dir wie nachhaltig und auch allein Du jedem Tag und jeder Situation gewappnet gegenüber stehst.
28.02.2022Nora T.
Denise Clauss-Coaching Kommentar von Denise Clauss-Coaching:
Es freut mich sehr, dass ich dir Impulse mitgeben konnte.
Denise ist eine ganz aussergewöhnliche angenehme Person. Mit Ihrem Wissen an Deiner Seite wirst Du endlich Heilung erfahren. Ihre positive charismatische Ausstrahlung sind ansteckend. Ihre heilenden Tipps lösen Ängste auf und verhelfen Dir zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität! Danke für Dein Sein :-)
27.02.2022Swantje R.
Denise Clauss-Coaching Kommentar von Denise Clauss-Coaching:
Vielen Dank, für diese lieben Worte.
Denise ist eine megaemphatische, sehr einfühlsame Frau. Sie nimmt dich in ihrem Coaching mit auf einer sensationelle Reise und vergisst niemals dass immer um DICH geht. Sie gibt dir Halt und begleitet dich auf liebevollste Weise auf deiner Reise zu dir selbst. Unbedingte Weiterempfehlung von Herzen!
21.02.2022Annette G.
Vielen Dank
Eine schnelle Rückmeldung, sowie Einfühlungsvermögen werend des Coachings, auch die positive Energie die Denise einem weitergibt. Vielen Dank dafür🥰
18.02.2022V.
Denise Clauss-Coaching Kommentar von Denise Clauss-Coaching:
Schön, wenn ich dich unterstützen konnte.
Denise ist eine liebenswerte Frau. Sie Weiss ganz genau wo sie die Menschen auffangen kann. Sie findet sofort eine Lösung für ein Problem und macht das was sie tut mit vollkommener Liebe. Sie ist ein wundervoller Mensch. Und konnte auch mir schon sehr helfen als meine Energie mich verlassen hatte und ich mich sehr schlapp Gefühlt habe.
16.02.2022Sabrina D.
Vielen lieben Dank
Denise ist eine sympathische und einfühlsame Person, die ab dem ersten Tag auf meine Bedürfnisse eingegangen ist.

Durch ihre vertrauensvolle und kompetente Ausstrahlung schafft sie schnell eine Wohlfühlatmosphäre, die für ein erfolgreiches Coaching auschlaggebend ist. Ihre strukturierte und sehr gut organisierte Arbeitsweise hat dazu geführt, dass jedes Coaching für mich ein wichtiger Reflektions- und Lernprozess war.

Ich bin froh, so einen Menschen wie Denise an meiner Seite zu haben.
15.02.2022Y.
Zufriedenstellend
Zufriedenstellend

18.03.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Denise Clauss-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denise Clauss-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2022   |  Profil melden