Heilpraktikerin für Physiotherapie

50259 Pulheim

Service

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Bei mir wurde eine Liposuktion aufgrund eines diagnostizierten Lipödems durchgeführt.
Die erforderliche anschließende Lymphdrainage konnte zunächst durch keinen einzigen Therapeuten in relativer Wohnortnähe in ausreichendem Umfang angeboten werden. Mit sehr viel Glück entdeckte ich Frau Corban-Koyka, die bereits im ersten Telefonat sehr zugewandt war und bereits 6 Monate im voraus Termine zu fixieren bereit war. Ich war unendlich dankbar!
Im Übrigen...die Termine hatten Bestand und die Zeiten wurden immer eingehalten.
Ihre Behandlung war auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Frau Corban-Koyka ist sehr zugewandt, kreativ hinsichtlich der Behandlung und erzielte bei mir ein ausgezeichnetes Ergebnis.
Ich bin mehr als zufrieden und kann sie mit voller Überzeugung weiter empfehlen!! Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Corban-Koyka wenden!!
28.12.2023EDDA ILSE S.
Gut
Frau Corban-Koyka hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr viel Mühe gegeben.
Sie war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen.
17.06.2023Anonym
Eine mehr als kompetente, angenehme, empathische Therapeutin.
Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben, wurde hervorragend behandelt.
Vielen Dank Frau Corban-Koyka
Atem-Therapie im QuantenSprungProzess
25.01.2023Anonym
Vom Glück im Unglück, genau die Richtige gefunden zu haben!
Ein akuter Krankheitsverlauf meiner Frau machte Lymphdrainagen dringend notwendig. Wie das Glück es in dieser unglücklichen Situation wollte, stieß ich bei meiner verzweifelten Suche auf Frau Corban, die es möglich machte, richtig zeitnah bei uns eng getaktete Hausbesuche zu übernehmen. Für die ersten Wochen war jede der Lymphdrainagen das Highlight des Tages, weil sie meiner Frau zu ausgesprochen großer Erleichterung verhalf. Dafür und dass Frau Corban meiner Frau mit tiefer Empathie begegnete, möchte ich ihr nochmals recht herzlich danken! Jürgen
16.06.2022J.
Frau Corban-Koyka hat sich sehr umfassend und intensiv zuerst den Schmerzbereich, ich hatte eine Bizepssehnenentzündung, beschreiben und zeigen lassen und daraufhin gezielt ihre Behandlungen durchgeführt. Obwohl 10 Behandlungstermine verordnet waren, war bereits nach der 3. Behandlung eine deutliche Verbesserung spürbar und nach der 5. Behandlung war ich schmerzfrei. Auch hat mir Frau Corban-Koyka wertvolle Hinweise gegeben, wie ich zukünftig Schmerzen in dem Bereich vermeide und mich richtig verhalten muss. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
05.05.2022Uwe B.
Der M. subscapularis war´s!
Ich kam mit starken Nackenschmerzen, die sich oft bis zum Schulterblatt hinabzogen, zu Frau Corban-Koyka. Fango, intensive manuelle Therapie und dazugehörende wichtige Tipps, haben schon nach 3 Behandlungen dafür gesorgt, dass ich wieder beschwerdefrei war und mich herzlich bei ihr bedanken konnte.
26.06.2020Julia R.
Frau Corban-Koyka ist eine Spezialistin der Lymphdrainage mit Herz. Ich fühle mich sowohl bzgl. meiner Ascites kompetent beraten und wohltuend behandelt, als auch von ihr persönlich sehr einfühlsam betreut.
02.04.2020S.
Denise Corban-Koyka Kommentar von Denise Corban-Koyka:
In dieser schwierigen Situation empfinde ich es als Privileg solch liebe und sanftmütige Patienten behandeln zu dürfen.
Vielen Dank für die sofortige Hilfe ... mir geht es viel besser ... die Schwellungen und die Schmerzen an den OP Narben sind dank der individuellen tollen Behandlung und der Wickel sofort zurückgegangen
27.03.2020Nicole S.
Da die Behandlung meiner Mutter rein palliativ (sterbebegleitend) war, kann ich über die Nachhaltigkeit der Behandlung keine Angaben machen und diese nur "neutral" bewertern. Auch meine Angaben die Praxis betreffend sind rein "neutral" da die palliative Behandlung meiner Mutter im Rahmen von Hausbesuchen statt fand.

Die palliative Behandlung zeichnete sich durch hervoragende Ergebnisse und ein enormes Einfühlungsvermögen aus. Die palliative Begleitung - durch Frau Corban-Koyka - machte die letzten Wochen meiner Mutter um Welten besser und vor allem schmerzfreier.

Ich könnte es nicht besser sagen, als mit den Worten meiner Mutter: "Sie machen das toll, ich bin begeistert von Ihnen!"

S. Gatzke
01.03.2020Sebastian G.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung. Meine Ärztin war sehr erstaunt, wie gut ich meine Hand schon bewegen kann. Ich übe immer noch fleißig. Ich will den Arm ja wieder normal bewegen und meine Ringe wieder anziehen.
07.02.2020I.
Die Behandlungen waren sehr gut-80 %weniger Beton im unteren Rücken. Durch die intensiven Behandlungen konnte ich mehrfach schmerzfrei die Praxis verlassen und kann viel gerader gehen.
Insgesamt helfen die Übungen zu jeder Zeit, akute Schmerzzustände deutlich zu verbessern .
22.12.2019Anonym
Frau Denise Corban-Koyka ist eine sehr erfahrene und vielseitige Physiotherapeutin, die ihr Wissen in einer liebevollen Art und Weise den Patienten zur Verfügung stellt. Auch in Notsituationen, wie bei mir an Weihnachten, ist sie zur Stelle und hilft! Ich kann Frau Denise Corban-Koyka uneingeschränkt weiterempfehlen!
06.10.2018H.
Aufgrund früherer guter Erfahrungen war ich wegen eines Fersensporns bei Frau Corban-Koyka. Alle medizinischen Möglichkeiten waren ausgeschöpft, ich hatte seit Monaten Schmerzen. Nach nur zwei Behandlungen konnte ich wieder schmerzfrei gehen und sogar Nordic Walken. Neben der Behandlung selbst gab es Übungen und Tipps für zu Hause. Ich fühle mich gut aufgehoben.
01.10.2018Frau B.
Frau Corban-Koyka erfasst bei Ihrer Behandlung die körperlichen Beschwerden ganzheitlich und reagiert sehr flexibel auf die gesundheitlichen Einschränkungen. Die zur Anwendung kommenden Therapien werden von ihr nachvollziehbar erklärt und versetzen Patienten in die Lage, eigenverantwortlich an ihrer Gesundheit zu arbeiten. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich Frau Corban-Koyka uneingeschränkt weiterempfehlen.
25.09.2018Frau J.
Freundlich, kompetent und stets bemüht, die beste Behandlung für den Patienten durchzuführen. Wir kennen Frau Corban - Koyka seit vielen Jahren und sind immer wieder begeistert von den Erfolgen, die sie bei den Behandlungen erzielt.
23.09.2018Familie E.
Vor einer Schulter-OP gerettet!!
Mit hochakuter Schleimbeutelentzündung und Kalkschulter als Notfall in renommierter Kölner Klinik war der OP-Termin bereits anvisiert. Dank ihrer Recherche kamen Studienergebnisse zu Tage, die von einer OP abrieten, bevor nicht alle physiotherapeutischen Maßnahmen ausgeschöpft sind. Vor diesen war allerdings das Schulterhilfe-Notfall-pack mit cool-shirt zur 24-Stunden Kühlung für viele Tage nötig und auch die hat sie mir besorgt.
22.09.2018D.
01.10.2018L.
27.09.2018P.
26.09.2018Claudia O.

07.04.2023

Ihre Nachricht an Denise Corban-Koyka

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denise Corban-Koyka sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden