betrieblich geförderte Kinderbetreuung, Kinderanimation, Kinderevents

Denise Schröter - Kinder Event Station
Kinderbetreuung & Eventmodule für Unternehmen & Privatpersonen, die sich für Kinder sinnvolle Beschäftigungsmöglichkeiten unter professioneller Betreuung wünschen.Unser Ziel: Mehr Spaß und Zeit für Alle!

Unsere Stärken im Überblick:

Kinder Event Station
Rennplatzstr. 26
26125 Oldenburg

Bewertung vom 22.11.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Super tolles, freundliches Team. Die Kinder waren begeistert genau wie deren Eltern. Den Kindern wurde ein tolles Programm geboten und haben ihre Betreuer geliebt. Ich würde euch zu jeder Zeit wieder buchen. Tausend dank noch mal , ihr seid toll
22.11.2022Anonym
Wir haben Denise und ihr Team für unsere Hochzeit gebucht. Insgesamt waren es circa 16 Kinder an diesem Tag. Denise und ihr Team haben sich eigenständig um den Aufbau (der mehr als ausreichenden Spielgeräte) gekümmert. Alle Kinder wurden gut betreut und sind zu 100 % zufrieden gewesen. Das Feedback aller Hochzeitsgäste war wirklich klasse. Wir können Denise und ihr Team mit bestem Gewissen empfehlen und werden sie sicherlich bei der ein oder anderen Veranstaltung in den nächsten Jahren wieder buchen.
03.11.2022Anonym
Die Mitarbeiter:innen der Kinder Event Station und das angebotene Programm waren großartig! Wir konnten eine sehr entspannte Hochzeit feiern und haben unglaublich viel positives Feedback erhalten! Wir können das Betreuungsangebot uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!!
27.09.2022Anonym
Immer wieder gerne!
Vielen Dank für tolle Aktion und Verfügbarkeit in der kurzen Zeit!
Das Alte Amtshaus aus Wildeshausen, Frank Stauga
01.08.2022Anonym
Wir haben die Kinder Event Station für unsere Hochzeit gebucht, da auch sehr viel Kinder zu gast waren.
Und man kann das Feedback von uns und allen anderen Gästen (vor allem der Eltern) in einem Wort zusammenfassen: ÜBERRAGEND!
Das Angebot für die Kinder war so vielfältig und kurzweilig, dass alle Kinder den ganzen Tag sehr gut unterhalten waren und auch die Eltern dazu gekommen sind, die Feier zu genießen.
Die Betreuung der Kinder durch das Team lies keine Wünsche offen. Es wurde individuell auf alle Kinder in den verschiedenen Altersstufen eingegangen.
Keine Feier dieser Art mehr ohne die Kinder Event Station!
Vielen Dank!
07.07.2022Anonym
Ganz tolles Team mit umfangreichem Programmpaket für kleine & große Kinder.
Ein wirkliches Hightlight an unserem Firmen-Family-Day.
Unkomplizierte & sehr freundliche Abwicklung.
Wir empfehlen die Kinder Event Station auf jeden Fall weiter!
Kinderbetreuung für Unternehmen
06.07.2022Anonym
Super freunliches und sympathisches Team . Die Kommunikation war unkompliziert und die Leidenschaftz für Kinderbetreuung deutlich zu spüren. Immer wieder gern! Vielen Dank - Fabian von breakout MOMENTS
05.07.2022Anonym
Tolle, freundliche und vorallem spontane Bereicherung unseres verkaufsoffenen Sonntags.
27.04.2022Anonym
Kinder im Alter von 2 bis 9 Jahren waren ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechend betreut, unterhalten und beschäftigt. Die Eltern konnten einen entspannten Abend genießen.
09.01.2022Anonym
Denise hat von Beginn an eine sehr sympathische Art. Dies merken auch die Kinder direkt und bauen schnell Vertrauen zu ihr auf. Auch zu eher schüchternen Kindern findet sie direkt einen Zugang und bietet eine umsichtige und liebevolle Betreuung. Im aufgebauten Spieleland blieben keine Wünsche offen. Wir sind in allen Punkten rundum zufrieden und können Denise jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
23.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Denise Schröter - Kinder Event Station

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denise Schröter - Kinder Event Station sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Gentleman-DJ Eric