Immobilienmakler in Salzburg - Mietwohnungen, Eigentumswohnungen, Grundstücke

Mit unserer langjährigen Erfahrung am Immobilienmarkt und durch persönliche, individuelle und kreative Vermarktung vermitteln wir Eigentumswohnungen, Häuser, Grundstücke, Büros, Lagerflächen oder Mietwohnungen in der Stadt Salzburg und Salzburg Umgebung.

Sie wollen eine Immobilie verkaufen oder vermieten und wissen, welcher Preis angemessen ist?

Karolingerstraße 36
5020 Salzburg
Österreich

Michael Denkstein

Alles mehr als perfekt! Pünktlich, genau, verlässlich - alles, was man sich erwartet, wenn man eine neue Wohnung mietet wurde perfekt umgesetzt. VIELEN DANK UND WEITER SO!!
04.07.2023Anonym
Denkstein Immobilien Salzburg Kommentar von Denkstein Immobilien Salzburg:
Ich bedanke mich für die freundliche Bewertung!
Mangelhaft
I would *not* recommend Mr. Denkstein to anyone. He is extremely unfriendly, has no manners, has no idea what he's doing, cannot remember anything (including names, addresses, etc), and I don't know what his job is exactly, but you basically have to pay him wayyyyy too much money for him to simply exist. He does literally nothing. Very disappointed.
31.05.2023Anonym
Denkstein Immobilien Salzburg Kommentar von Denkstein Immobilien Salzburg:
Da uns kein englischsprachiger Kunde bekannt ist und wir auf Anfrage keine Rückmeldung zu dieser Bewertung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass es sich hier um eine Fake-Bewertung handelt!
Super FREUNDLICH, HILFSBEREICH einfach ein tolles rund um Service!
24.02.2023T.
Denkstein Immobilien Salzburg Kommentar von Denkstein Immobilien Salzburg:
Ich bedanke mich für die freundliche Bewertung!
"To whom it may concern":

Als Auftraggeber für den Verkauf von 2 Garconnieren in Salzburg hat mich Herr Denkstein persönlich bestens beraten und alle notwendigen Schritte für erfolgreiche Vertragsabschlüsse eingeleitet.
Das war für mich sehr wichtig, da wir in Zürich wohnen und die Angelegenheit durch einen Todesfall in unserer Familie und die dadurch notwendigen Änderungen in der Verkäuferschaft noch zusätzlich verkompliziert worden waren. Auch in der Zeit der notwendigen Vertragsanpassungen war Herr Denkstein stets hilfreich und ein geduldiger Partner im Umgang mit dem von ihm vorgeschlagenen lokalen Notariat.
Für Immobiliengeschäfte in der Stadt Salzburg kann ich Herrn Denkstein bestens weiter empfehlen.

CH-8142 Uitikon Waldegg, 23. Januar 2023 / Dr. Ing H. K. Höller
23.01.2023Anonym
Vielen Dank für die perfekte Rund-um-Betreuung, für das perfekte Service für unsere neue Wohnung - das war Dienstleistung vom Feinsten!!!
Ich kann Michael Denkstein nur wärmstens weiterempfehlen!!
12.12.2022D. P.
Alles ging tadellos, schnelle Übergabe
02.12.2022J.
Kompetent und sympathisch
01.12.2022Anonym
Super Service und sehr kompetent. Empfehle ich sehr gerne weiter.
30.11.2022A.
Ein herzliches Danke für die unkomplizierte, professionelle und schnelle Bewertung meiner Immobilie.
30.11.2022Anonym
Alles bestens, gerne wieder.
30.11.2022Klaus H.
Fachlich kompetente Umsetzung eines Immobilienkaufes mit anschließender Vermittlung einer Vermietung. Freundlich prägnante Art, die Themen der Immobilienabwicklung auf's Wesentliche reduziert und gleich ordentlich dokumentiert. Ganz unser Geschmack.
Besten Dank! Wir werden Sie weiterempfehlen.
30.11.2022Anonym
Sehr sympathisches Auftreten, kompetente Beratung und professionelles Abhandeln. Wir haben uns perfekt betreut gefühlt und können Hr. Denkstein sehr empfehlen!
30.11.2022Anonym
Wie immer profitierten wir von einer raschen Vermietung unserer Immobilie und einer professionellen Abwicklung.
06.06.2022Anonym
Mangelhaft
2 x Besichtigungstermin vereinbart. 2 x einfach nicht erschienen. Absolut nicht empfehlenswert. Danke
03.06.2022Anonym
Schnell, freundlich, unkompliziert und sehr sympathisch!

Würde Herrn Denkstein jederzeit weiterempfehlen!
16.03.2022Anonym
Denkstein Immobilien ist äußerst kundenorientiert, absolut zuverlässig und sehr kompetent -ein echter Partner in allen Immobilienbelangen!
15.11.2021Anonym
Sehr profunde Beratung! Danke!
10.09.2021Anonym
Denkstein Immobilien Salzburg Kommentar von Denkstein Immobilien Salzburg:
Ich bedanke mich für Ihre freundliche Bewertung!
Ihr Michael Denkstein
Ich bin mit dem Service und der Kompetenz von Herrn Denkstein sehr zufrieden und würde das Immobilienbüro jedem weiter empfehlen.
01.06.2021Anonym
Danke für die tolle Beratung und Betreuung, haben mich in allen Schritten sehr gut begleitet gefühlt und hätte keinen bessere Wahl treffen können!
21.05.2021Birgit W.
Denkstein Immobilien Salzburg Kommentar von Denkstein Immobilien Salzburg:
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! Freut mich, dass sie zufrieden waren.
Sehr gute Kompetenz, sympathisch, verlässlich, genau
13.04.2021Anonym

17.12.2023

17.09.2023

Ihre Nachricht an Denkstein Immobilien Salzburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Denkstein Immobilien Salzburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden