Steuerberater

DENKWERK STEUERN
Schön, dass Sie auf unserer Seite sind. Ihre Suche nach einem Steuerberater der Sie auch in aktuellen Fragestellungen berät, ist von Erfolg gekrönt. Denn Sie sind bei uns richtig aufgehoben. Wir unterstützen Unternehmer und Privatpersonen...

Dorfstraße 28
33739 Bielefeld

Ulrike Waldmann

Bewertung vom 22.10.2019
Ich fühle mich mich von Anfang an gut beraten und aufgehoben. Fragen werden schnell geklärt und das Team ist immer sehr hilfsbereit. Danke schön und weiter so...
22.10.2019Anonym
Ich bin seit ca. 3 Jahren eine sehr zufriedene Kundin. Wohne nicht in der Nähe und schicke alles hin. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, bei fragen stets sehr hilfsbereit. Nehmen sich auch am Telefon die Zeit um was zu erklären. Hilfsbereit und sehr aufmerksam. Ich möchte nie wieder woanders hin.
14.10.2019Anonym
Ich kann wirklich nur positives Berichten, fachlich sehr gut, schnelle und flexible Unterstützung. In dieser Kanzlei wird Beratung groß geschrieben und auch komplexe Sachverhalte gut und verständlich erklärt um gute Lösungen zu finden.
14.10.2019Anonym
Frau Waldmann hat immer ein offenes Ohr,die Buchführungen sind wirklich gut,hat man Probleme sind die Mitarbeiter per Telefongespräch ,oder per email immer erreichbar und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite.Es ist ein gutes Team,welches ich nur weiterempfehlen kann.Daumen hoch ,für das Team von Denkwerk Steuern.
05.10.2019Anonym
Wir sind schon seit langer Zeit Mandant vom Denkwerk Steuern und sind immer in allen Angelegenheiten TOP beraten worden.
26.09.2019Anonym
Bedingungslos weiterzuempfehlen. Mein Unternehmen wird auch weiterhin dem DENKWERK Steuern treu bleiben.
02.05.2018Anonym
Der erste Eindruck war sehr positiv , was sich durch die ganze Beratung durchgezogen hat. Das Wort
"Denkwerk - Steuern" trifft auf das ganze Team zu. Dieses "Denkwerk" weiter zu empfehlen fällt mir sehr leicht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten, Ein letztes Wort muss gesagt werden, jeder der noch nach einem Argument sucht warum ein Bürohund angeschafft werden sollte, sollte sich auf den Weg in dieser Kanzlei machen.
11.03.2017Anonym
Sehr geehrtes Team aus dem Hause Denkwerk Steuern.

Ich bedanke mich für die erstklassige Erstberatung , sowie der zeitnahen Bearbeitung meiner Unterlagen. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

i.A. Yahelo GmbH
30.09.2015Anonym
Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Das Ergenis war anders als erwartet - sogar besser!
21.09.2015Anonym
30.12.2017Anonym

Ihre Nachricht an DENKWERK STEUERN

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Steuerberatung
HSP STEUER Friedewald