MBSR - Achtsamkeit - Stressbewältigung - BurnOut Prophylaxe - Resilienz

ACHTSAMKEIT IN IHREM UNTERNEHMEN
Die Gesundheit der Menschen in einem Unternehmen ist der größte Reichtum, den man haben kann. Aufgrund des immer höheren Levels von Stress durch das stetig steigende Tempo, Arbeitsverdichtung und Informationsflut...

Briesnitzer Höhe 27a
01157 Dresden

Donnerstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Ich habe erstmals an einem mehrwöchigen Onlinekurs teilgenommen und bin sehr zufrieden gewesen. Die Praxis der Achtsamkeit wurde von Dennis super vermittelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch das Angebot weiterführender Angebote (Abend der Achtsamkeit, Aufbaukurs MBSR etc) ist klasse. Immer wieder gern.
8 Wochen Kurs -MBSR -Stressbewältigung durch Achtsamkeit-
17.07.2022Anonym
Dennis Alter Kommentar von Dennis Alter:
Ich freue mich sehr über deine Bewertung und vielleicht sieht man sich ja in einem der zukünftigen Kurse oder Veranstaltungen. Liebe Grüße Dennis
8 Wochen Kurs -MBSR -Stressbewältigung durch Achtsamkeit-
17.07.2022Anonym
Dennis Alter Kommentar von Dennis Alter:
Lieber Marvin,
vielen lieben Dank.

Freue mich, dass du dabei warst und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Bis bald.
Gruß
Dennis

06.07.2022

26.07.2022

Ihre Nachricht an Dennis Alter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Alter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.07.2022   |  Profil melden