MBSR - Achtsamkeit - Stressbewältigung - BurnOut Prophylaxe - Resilienz

ACHTSAMKEIT IN IHREM UNTERNEHMEN
Die Gesundheit der Menschen in einem Unternehmen ist der größte Reichtum, den man haben kann. Aufgrund des immer höheren Levels von Stress durch das stetig steigende Tempo, Arbeitsverdichtung und Informationsflut...

Briesnitzer Höhe 27a
01157 Dresden

Mittwoch 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Es war auf jeden Fall eine Erfahrung. Bereits nach den ersten Wochen waren Veränderungen spürbar wie zb. der Umgang mit Stresssituationen. Die Übungen sind praxistauglich und können leicht umgesetzt werden. Für mich geht es weiter, denn das Thema ist für mich sehr wichtig und auch ein Stück Heilung.
17.11.2022Anonym
Mit dem ganzen Kurs.
Er hat mir sehr viel gebracht.
Besonders gefallen hat mir gefallen, wie Dennis den Kurs gestaltet, mit Offenheit, Humor, viel Wissen
Und natürlich Achtsamket.
11.11.2022Anonym
Dennis hat eine hohe Kompetenz und eine so ehrliche und wertschätzende und zugleich fröhliche und zuversichtliche Art, dass mir die Zeit in seinen Kursen und die persönliche Begegnung eine echte Bereicherung waren und mich trotz anfänglicher Skepsis ermutigt haben, Achtsamkeit ernstzunehmen und in meinen Leben zu integrieren. Ich bin für das Gelernte sehr dankbar.
06.11.2022Anonym
Dennis Alter Kommentar von Dennis Alter:
Vielen Dank liebe Ines, es freut mich sehr, dass dir der Kurs gefallen und vor allem einen langfristigen Nutzen im Alltag gebracht hat.
Dennis hat eine seiner emphatische Art. Zusammen mit den Achtsamkeitsmethoden hat er es geschafft mir vor Augen zu führen, den Moment zu genießen, mehr Dankbarkeit zu zeigen und vor allem zufriedener glücklicher zu sein. Ich definierte mich nicht mehr ausschließlich über Erfolg im Beruf und kann mit negativen Gedanken nach dem 8 wöchigen Kurs viel besser umgehen. Danke dafür
25.08.2022Anonym
Liebe Manuela,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung.
Es freut mich sehr, dass der Kurs eine nachhaltige Wirkung bei dir hat.
Ich freue mich sehr wieder von dir zu hören.
Viele Grüße
Dennis
Ich habe erstmals an einem mehrwöchigen Onlinekurs teilgenommen und bin sehr zufrieden gewesen. Die Praxis der Achtsamkeit wurde von Dennis super vermittelt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch das Angebot weiterführender Angebote (Abend der Achtsamkeit, Aufbaukurs MBSR etc) ist klasse. Immer wieder gern.
17.07.2022Anonym
Dennis Alter Kommentar von Dennis Alter:
Ich freue mich sehr über deine Bewertung und vielleicht sieht man sich ja in einem der zukünftigen Kurse oder Veranstaltungen. Liebe Grüße Dennis
Achtsamkeit in Unternehmen - Stressbewältigung durch Achtsamkeit
21.09.2022Anonym
17.07.2022Anonym
Lieber Marvin,
vielen lieben Dank.

Freue mich, dass du dabei warst und wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Bis bald.
Gruß
Dennis

06.07.2022

23.11.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Dennis Alter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Alter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.11.2022   |  Profil melden