Versicherungen, Finanzierungen, Kredite, Experte BU/AV Onlineberatung

Dennis Becker
Finanzexperten beraten konsequent aus der Kundenperspektive
Schon seit 19 Jahren ist die OVB am Standort Ahlen präsent. Das erfahrene und bewährte Berater-Team um Bezirksdirektor Dennis Becker hat ein offenes Ohr für alle, die sich in finanziellen...

OVB Bezirksdirektion
Weststr.129
59227 Ahlen

Zielerreichung

Super Erstkontakt, sehr nettes Gespräch via Zoom gehabt. Man hat sich wirklich sehr wohl gefühlt. Ein super Entgegenkommen und immer plausible Erklärungen zu vielen Fragen.
20.10.2020Bianca de R.
In einer Welt voller Mitbewerbern am Markt bin ich froh, das Herr Dennis Becker auf unserer Seite steht.
Tolle Beratungen, Gespräche bis oftmals wirklich spät Abends und immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer und direkt eine Lösung an der Hand!

Vielen vielen Dank für deine überaus positive Arbeit! :-)
23.09.2020Dennis F.
Immer bestens informiert.
04.09.2020Anonym
Sehr freundlicher und professioneller Service. Seine Beratung war aufschlussreich. Ich kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.06.2020Mustafa G.
Sehr netter vernünftiger Berater. Erklärt die Dinge sehr gut. Bin topp zufrieden.
08.06.2020Sandra S.
Ich habe mich seit langem mit dem Abschluss einer BU und einer Krankenzusatzversicherung beschäftigt. Doch was mir immer gefehlt hat, war ein transparenter und klarer Vergleich der Versicherungen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Herr Becker hat mich in der Hinsicht sehr kompetent beraten und war in den Gesprächen ausdauernd und offen für Diskussionen über die Vor-, und Nachteile der jeweiligen Versicherungen.
Herr Becker war stets sehr transparent und die Gespräche waren klar strukturiert und zielführend. Herr Becker ist auf meine Bedürfnisse klar eingegangen.
18.05.2020B.
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr höflich und freundlich.
Kann man nur empfehlen.
06.05.2020Horst R.
Sehr gute und kompetente Beratungen
29.04.2020Anonym
Macht gute Arbeit
05.04.2020Michael T.
Endlich mal ein Versicherungsberater der einem nichts aufzwingt. Top Beratung, immer für Fragen zu erreichen, sehr kompetent! Ich lasse Herrn Becker auf jedenfall meine weiteren Versicherungen prüfen ! Klare Empfehlung !
05.02.2020Sara P.
Dennis Becker Kommentar von Dennis Becker:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich auf eine lange Partnerschaft.
Gerne empfehle ich auch meinen Kunden Ihr Business. Beste Grüße Dennis Becker
Äußerst sympathisch, kompetent, professionell. Spitze!
21.12.2019Ulrich K.
Sehr gute Beratung
19.12.2019Anonym
Immer kompetent mit sehr guter Übersicht und Beratung. Fuhrt einem mit Fragen immer zum besten Produkt
19.12.2019P.
Sehr nett und sehr flexibel. Hat mit viel geholfen, auch wenn es mal etwas später wurde.
19.12.2019E.
Kann ich nur weiterempfehlen
19.12.2019Emanuel W.
Das Gesamtpaket ist einfach super :)
19.12.2019Anonym
Dank Herrn Becker sind wir nurnoch 2 Schritte vom Traum der eigenen 4 Wände entfernt. 5 Sterne in allen Belangen.
19.12.2019M.
Top Bearatung auf Basis meiner konkreten Wünsche und individuellem Kenntnisstand. Hilfestellung, wenn ich gedanklich nicht ganz mitgekommen bin, ideale Produktvorschläge die absolut passend zu meiner jetzigen Lebenssituation sind. Gerne wieder, super serös! Tip Top...
07.12.2019M.
Seit einigen Jahren der Mann unseres Vertrauens, wenn es um Versicherungen, Strom und Gas geht.
Aktuell kümmert er sich um unsere Baufinanzierung, und auch das macht er souverän, kompetent und für uns immer transparent und verständlich.
Alles in allem würden wir Ihn jedem unserer Freunde empfehlen.
08.11.2019Ramona N.
Klasse Mensch, offen, ehrlich, fair!
08.11.2019Bernd S.

08.06.2020
1 Bewertung auf golocal

21.06.2016
21 Bewertungen auf finanzen.de

12.02.2020

Ihre Nachricht an Dennis Becker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2020   |  Profil melden