Social Media Recruiting | Mitarbeitergewinnung | Employer Branding

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Wir helfen Steuerberatern dabei 1 - 3 qualifizierte Bewerbungen pro Woche zu erhalten und offene Stellen somit schnell und nachhaltig zu besetzen, ohne abhängig von Stellenportalen oder Personaldienstleistern zu sein.

Potsdamer Platz 5

Freitag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Erreichbarkeit

Zuverlässig und Top Ergebnisse. So macht die Zusammenarbeit Spaß.
24.06.2020Steuerkanzlei M.
Ein für mich völlig neuer Weg der Personalsuche, weswegen ich mir dessen Erfolg nicht ganz sicher war. Auf Stepstone und Indeed haben wir bereits einige Monate ohne Erfolg inseriert gehabt. Nun haben wir 9 Bewerbungen innerhalb von vier Wochen erhalten. Das ist Klasse und soeben war der zweite Mitarbeiter zur Vertragsunterzeichnung hier. Vielen Dank!
19.06.2020Anonym
Tolle Rundum-Betreuung, die keine Wünsche offen lässt !
Nachdem ich mehrere Monate ohne Erfolg auf der Suche nach einer neuen Mitarbeiterin/ einem neuen Mitarbeiter war, hat Herr Dominguez es innerhalb weniger Tage geschafft mir mehrerer Bewerber zu präsentieren und damit schließlich auch die offene Stelle zu besetzen. Tausend DANK.
04.06.2020Andrea S.
Unsere anfängliche Skepsis ist sehr schnell in Begeisterung umgeschwenkt. Nach fünf Tagen haben wir bereits vier Bewerbungen im Postfach gehabt, die unseren gewünschten Anforderungen entsprachen. So schnell hat bisher noch kein Recruitingkanal für uns zum Erfolg geführt. Wir werden definitiv auch zukünftig auf die Leistungen von Herrn Dominguez zurückgreifen.

Herzliche Grüße
Sylvia Fritsch
02.06.2020Sylvia F.
Hervorragende Arbeit. Wir haben innerhalb von drei Wochen zwei neue Kollegen im Bereich Jahresabschluss gewinnen können. Daher natürlich klare Weiterempfehlung.
10.05.2020Wolfgang L.
Unsere Kanzlei ist dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und fachlich geeigneten Mitarbeitern. Unsere bisherige Suche gestaltete sich jedoch extrem mühsam und wir kamen nur zäh voran.

Herr Dominguez hat es durch seine ergebnisorientierte und stets engagierte Art geschafft, uns nach nur 6 Wochen eine passende Kandidatin zu vermitteln. Seine Bemühungen gingen oft weit über die regulären Arbeitszeiten hinaus und selbst an den Wochenenden war er für unsere Kanzlei rührig.

Daher unser Fazit: Anstatt mehrere 08/15-Personaldienstleister zu beauftragen, die Suche lieber ausschließlich über Herrn Dominguez laufen lassen. Es lohnt sich!
22.04.2020Kanzlei F.
Hallo Herr Dominguez, gerne berichte ich hier von unserer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Besonders zufrieden waren wir damit, dass individuell auf unsere Vorstellungen eingegangen wurde und vor allem auch unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Wir wurden von Anfang an super betreut Da wir bisher viele Wege ausprobiert haben, welche jedoch leider meist nicht zum Ziel geführt haben (lapidar gesagt: außer Spesen nichts gewesen), waren wir anfangs und das muss ich ehrlich zugeben, sehr skeptisch. Diese Skepsis hat sich im Zuge der Gespräche allerdings sehr schnell gelegt. Angefangen mit einer Position für Jahresabschlussarbeiten in unserer Zentrale, haben wir für unseren zweiten Standort noch eine Auszubildende sowie einen Steuerberater gefunden und werden die Zusammenarbeit nun noch weiter intensivieren, indem wir uns für eine langfristige Zusammenarbeit entschieden haben. Alles in Allem: ganz klare Weiterempfehlung und auch hier nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihre Dienste.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund.
Dennis Dominguez
21.04.2020Merz & Partner S.
Haben die letzte Stelle in nur 7 Tagen besetzt! Einfach Toll!!! Danke
06.04.2020Stephanie S.
Unsere Dankbarkeit lässt sich kaum in Wort fassen. Wir haben in der Vergangenheit leider sehr große Probleme in der Personalgewinnung verzeichnen müssen. Diese Umstände haben sich aufgrund des erhöhten Arbeitsaufwandes für unser bestehendes Team dementsprechend nicht nur auf das allgemeine Klima in der Firma negativ ausgewirkt, sondern vor allem leider auch auf unser Wachstum hinsichtlich unserer Mandanten. Es war für uns teils nicht möglich, neue Mandanten anzunehmen, weil wir einfach nicht die benötigte "Manpower" dazu im Unternehmen hatten. Nun haben wir mit Hilfe von Herrn Dominguez einen Prozess, mit dem wir systematisiert neue Mitarbeiter finden und das sogar in relativ kurzer Zeit. Wahnsinn was heutzutage mit Hilfe des Internets und Facebook und Co möglich ist. Das hätten wir nie gedacht. Danke Danke Danke - Ihr leistet Top Arbeit!!!!
13.03.2020Anja W.
Super freundlicher Service. Herr Dominguez und sein Team sind unser fester Partner fürs Recruiting. Wir arbeiten seit einigen Monaten zusammen und haben in dieser Zeit bereits viele Stellen besetzt.
Endlich können wir planbar wachsen, da wir konstant gute Leute finden. Vorher hat sich der Einstellungsprozess teils über 6-12 Monate gezogen. Tausend Dank dafür dass es euch gibt. Kann ich allen nur wärmstens weiterempfehlen.
06.03.2020Kanzlei K.
Mitarbeitergewinnung ist ein großes und wichtiges Thema für uns. Leider hatte ich, bevor wir mit Dennis zusammengearbeitet haben, keine Ahnung, wie man das heutzutage unter Fachkräftemangel noch hinbekommt. Erstaunlicherweise brachte seine Methode genügend Bewerber und wir konnten ein paar Stellen besetzen. Sehr gute Leistung!
27.02.2020Noah S.
- 1A Service -

Unsere Erwartungen wurden übertroffen.
17.02.2020Anonym
In 2,5 Monaten haben wir insgesamt einen Steuerberater und 2 Steuerfachangestellte für unsere Kanzlei gefunden. Von daher absolute Weiterempfehlung für jeden Kollegen, der qualifizierte Mitarbeiter in der Steuerbranche sucht. Wir bleiben weiterhin zufriedene Kunden.

LG Sabine & Bernd Haller
02.02.2020StB H.
Alles bestens. Hat nicht zu viel versrpochen, wir sind sehr zufrieden.
27.01.2020Marc S.
Sehr kompetenter und wirklich freundlicher Service. Ablauf genau so wie vorher besprochen...

Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Danke für die exzellente Arbeit...
15.01.2020Beckert U.
Wir sind begeistert von den Ergebnissen und können nur positives berichten. War nicht unsere letzte Kooperation. 5 Sterne
13.01.2020Anonym
Komplikationslos, ergebnisorientiert und zuverlässig. Danke für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Klare Weiterempfehlung.

Liebe Grüße

Doris Hellert
DH Consult GmbH
31.12.2019Doris H.
Hab lange überlegt ob ich den Bewerbungsprozess wirklich outsourcen will. Bin mit meiner Entscheidung nun aber sehr zufrieden. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wir haben Sie in unserem BNI Chapter ebenfalls weiterempfohlen. Danke für die tolle Arbeit die Sie leisten.
27.12.2019Buderus G.
Gut
Klare Weiterempfehlung, dementsprechend haben wir nun auch schon den 3. Auftrag gemeinsam gestartet. BG
27.12.2019Anonym
Keine leeren Versprechungen, alles was kommuniziert wird wird auch so geboten. Wir sind sehr zufrieden und geben daher gerne hier unser Feedback und Weiterempfehlung.
27.12.2019Manuel G.

Ihre Nachricht an Dennis Dominguez

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2020   |  Profil melden