Social Media Recruiting | Mitarbeitergewinnung

Dennis Dominguez
Sie sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern?

Über die herkömmlichen Wege wie Stellenportale, Empfehlungen oder die eigene Website erhalten Sie kaum Bewerbungen und die offenen Positionen bleiben teilweise monatelang unbesetzt?
Gubitzstraße 32

Erreichbarkeit

Fachkompetenz

Jederzeit wieder, d.h. wir haben schon den nächsten Auftrag gestartet.
18.11.2019Frau F.
Die Zusammenarbeit hat uns großen Spaß gemacht und wurde mit tollen Ergebnissen gekrönt.
18.11.2019Peter G.
Unsere Kanzlei arbeitet seit knapp einem halben Jahr mit Herrn Dominguez zusammen. In diesem Zeitraum haben wir nunmehr 4 Stellen erfolgreich besetzt. Früher hat uns die Mitarbeitersuche immer Kopfschmerzen bereitet, mittlerweile sind wir völlig entspannt, denn wir müssen nur noch sagen was wir suchen und bekommen umgehend innerhalb weniger Tage Bewerbungen von eben genau diesen Leuten. Wir sind froh uns für die Zusammenarbeit entschieden zu haben und empfehlen Sie ebenfalls sehr gerne weiter. Mit herbstlichsten Grüßen aus Erfurt, Christiane
16.11.2019Christiane L.
Das Ergebnis aus 6 Wochen Zusammenarbeit sind 3 neu besetzte Stellen in unserer Firma. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, weshalb wir jedem der neue Mitarbeiter sucht und/oder Probleme dabei hat offene Stellen zu besetzen, die Dienstleistung nur empfehlen.
11.11.2019Anonym
Herr Dominguez und sein Team haben TOP Arbeit geleistet!
22.10.2019Grewing G.
Alles super und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
07.10.2019Marcus M.
Nur 2 Wochen und 3 Tage hat es gedauert, bis wir die ersten Bewerber bei uns zum Vorstellungsgespräch hatten. Dazu muss man sagen; die Stelle war bereits seit 3 Monaten ausgeschrieben. Heute haben wir den Arbeitsvertrag unterzeichnet. Ich bin sehr glücklich; Dankeschön! :-)
26.09.2019Beyer & C.
TOP Service, ich bin extrem zufrieden und freue mich, dass alles so wunderbar funktioniert hat.
Immer gerne wieder - Absolute Weiterempfehlung
23.09.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden.
23.09.2019Jung Steuerberatungsgesellschaft m.
Geht nicht? Geht doch! Ich hatte vorab einige Zweifel da unsere Firma in einer eher ländlichen Region ansässig ist. Die Zweifel waren zum Glück nicht stärker als meine Verzweiflung, denn ich habe letztes Jahr keinen Azubi gefunden und war seit 4 Monaten auf der Suche nach einer Steuerfachangestellten. Wir haben zum 01.09 eine Azubine bekommen und zu Oktober werden wir eine Steuerfachangestellte anstellen. Was ich besonders toll fand war die persönliche Betreuung. Auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten haben wir über WhatsApp all unsere Fragen beantwortet bekommen und ins immer sehr wohl aufgehoben gefühlt. Sie werden daher nicht zum letzten Mal von uns gehört haben Herr Dominguez 😃
20.09.2019Lucia H.
Herr Dominguez leistet hervorragende Arbeit. Durch schlaue Rückfragen und seiner Expertise konnte wir gemeinsam ein Gesamtpaket erstellen, durch das wir den dritten Arbeitsvertrag unterschrieben haben. Das war vorher undenkbar, die offenen Stellen waren zum Teil bis zu einem halben Jahr lang unbesetzt. Wenn Sie qualifizierte Mitarbeiter finden wollen und das in einem übersichtlichen Zeitraum, gibt es für mich keine bessere Option. Auf weiterhin tolle Zeiten :)
20.09.2019Ulrike P.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Dominguez ist zwar schon ca. 3 Monate her, aber gerne teile ich auch hier noch unsere positive Erfahrung mit. Nach fast einem halben Jahr erfogloser Mitarbeitersuche (Stepstone, Indeed, Jobagentur, Kammer) konnten wir innerhalb von 1,5 Monaten einen Steuerberater finden, der perfekt zu unseren Vorstellungen und unserem Team passt. Wirklich klasse!!
19.09.2019Michael W.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung - kompetente Erfahrung trifft auf clevere Beratung!
16.09.2019Steuerkanzlei S.
Ich kann Herr Dominguez vorbehaltlos weiterempfehlen. Super Service. Danke vielmals. :-)
16.09.2019Martina P.
Wir sind begeistert. Durch die Hilfe von Dennis haben wir in kurzer Zeit 2 neue Mitarbeiter finden können und haben unser Team damit fachlich und menschlich verstärkt.
Herzlichen Dank für die Unterstützung. Wir freuen uns auch zukünftig auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.
16.09.2019StB Bettina F.
Wir können jedem der auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist die Zusammenarbeit mit Herrn Dominguez wärmstens empfehlen. Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem Steuerberater, haben aber so gut wie keine Bewerbungen erhalten obwohl wir verschiedene Wege und Portale ausprobiert haben. Zum 01.09.2019 konnten wir endlich unser neues Teammitglied einstellen und sind somit bereit für weiteres Wachstum. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und LG aus Kassel.
15.09.2019Julian S.
18.11.2019Anonym
19.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Dominguez

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2019   |  Profil melden