Dennis Dominguez

Social Media Recruiting | Personalgewinnung | Recruiting trifft Online Marketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Sie sind auf der Suche nach neuen Mitarbeitern?

Über die herkömmlichen Wege wie Stellenportale, Empfehlungen oder die eigene Website erhalten Sie kaum Bewerbungen und die offenen Positionen bleiben teilweise monatelang unbesetzt?

Gubitzstraße 32

Erreichbarkeit

Fachkompetenz

Sehr kompetenter und wirklich freundlicher Service. Ablauf genau so wie vorher besprochen...

Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich ist. Danke für die exzellente Arbeit...
15.01.2020Beckert U.
Wir sind begeistert von den Ergebnissen und können nur positives berichten. War nicht unsere letzte Kooperation. 5 Sterne
13.01.2020Anonym
Komplikationslos, ergebnisorientiert und zuverlässig. Danke für die tolle Unterstützung. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Klare Weiterempfehlung.

Liebe Grüße

Doris Hellert
DH Consult GmbH
31.12.2019Doris H.
Hab lange überlegt ob ich den Bewerbungsprozess wirklich outsourcen will. Bin mit meiner Entscheidung nun aber sehr zufrieden. Die Ergebnisse sprechen für sich. Wir haben Sie in unserem BNI Chapter ebenfalls weiterempfohlen. Danke für die tolle Arbeit die Sie leisten.
27.12.2019Buderus G.
Gut
Klare Weiterempfehlung, dementsprechend haben wir nun auch schon den 3. Auftrag gemeinsam gestartet. BG
27.12.2019Anonym
Keine leeren Versprechungen, alles was kommuniziert wird wird auch so geboten. Wir sind sehr zufrieden und geben daher gerne hier unser Feedback und Weiterempfehlung.
27.12.2019Manuel G.
Hallo Dennis, gerne teile ich meine Erfahrung auch anderen mit. Ich hate vom ersten Gespräch an einen positiven Eindruck und war sehr angetan davon, mal neue Wege auszuprobieren. Bisher ist der Bereich der Personalgewinnung bei uns immer mehr stagniert. Weniger Bewerbungen, teils schlechtere Qualität der Bewerbung usw, aber das kennt ja eh so gut wie jeder in unserer Branche. 13 Bewerbungen in 20 Tagen, wovon wir gleich 2 neue Mitarbeiter zum 02.01.2020 begrüßen. Mehr muss ich nicht sagen, oder?! 😊
Einfach Klasse!
Dennis Dominguez
27.12.2019Silvana Ebner - Ebner GmbH & Co. K.
Top Arbeit - gerne wieder, vielen Dank!
27.12.2019Anonym
Vorbehaltlos weiterzuempfehlen
13.12.2019A.
Jederzeit wieder, d.h. wir haben schon den nächsten Auftrag gestartet.
18.11.2019Frau F.
Die Zusammenarbeit hat uns großen Spaß gemacht und wurde mit tollen Ergebnissen gekrönt.
18.11.2019Peter G.
Unsere Kanzlei arbeitet seit knapp einem halben Jahr mit Herrn Dominguez zusammen. In diesem Zeitraum haben wir nunmehr 4 Stellen erfolgreich besetzt. Früher hat uns die Mitarbeitersuche immer Kopfschmerzen bereitet, mittlerweile sind wir völlig entspannt, denn wir müssen nur noch sagen was wir suchen und bekommen umgehend innerhalb weniger Tage Bewerbungen von eben genau diesen Leuten. Wir sind froh uns für die Zusammenarbeit entschieden zu haben und empfehlen Sie ebenfalls sehr gerne weiter. Mit herbstlichsten Grüßen aus Erfurt, Christiane
16.11.2019Christiane L.
Das Ergebnis aus 6 Wochen Zusammenarbeit sind 3 neu besetzte Stellen in unserer Firma. Unsere Erwartungen wurden übertroffen, weshalb wir jedem der neue Mitarbeiter sucht und/oder Probleme dabei hat offene Stellen zu besetzen, die Dienstleistung nur empfehlen.
11.11.2019Anonym
Herr Dominguez und sein Team haben TOP Arbeit geleistet!
22.10.2019Grewing G.
Alles super und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.
07.10.2019Marcus M.
Nur 2 Wochen und 3 Tage hat es gedauert, bis wir die ersten Bewerber bei uns zum Vorstellungsgespräch hatten. Dazu muss man sagen; die Stelle war bereits seit 3 Monaten ausgeschrieben. Heute haben wir den Arbeitsvertrag unterzeichnet. Ich bin sehr glücklich; Dankeschön! :-)
26.09.2019Beyer & C.
TOP Service, ich bin extrem zufrieden und freue mich, dass alles so wunderbar funktioniert hat.
Immer gerne wieder - Absolute Weiterempfehlung
23.09.2019Anonym
Wir waren sehr zufrieden.
23.09.2019Jung Steuerberatungsgesellschaft m.
Geht nicht? Geht doch! Ich hatte vorab einige Zweifel da unsere Firma in einer eher ländlichen Region ansässig ist. Die Zweifel waren zum Glück nicht stärker als meine Verzweiflung, denn ich habe letztes Jahr keinen Azubi gefunden und war seit 4 Monaten auf der Suche nach einer Steuerfachangestellten. Wir haben zum 01.09 eine Azubine bekommen und zu Oktober werden wir eine Steuerfachangestellte anstellen. Was ich besonders toll fand war die persönliche Betreuung. Auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten haben wir über WhatsApp all unsere Fragen beantwortet bekommen und ins immer sehr wohl aufgehoben gefühlt. Sie werden daher nicht zum letzten Mal von uns gehört haben Herr Dominguez 😃
20.09.2019Lucia H.
Herr Dominguez leistet hervorragende Arbeit. Durch schlaue Rückfragen und seiner Expertise konnte wir gemeinsam ein Gesamtpaket erstellen, durch das wir den dritten Arbeitsvertrag unterschrieben haben. Das war vorher undenkbar, die offenen Stellen waren zum Teil bis zu einem halben Jahr lang unbesetzt. Wenn Sie qualifizierte Mitarbeiter finden wollen und das in einem übersichtlichen Zeitraum, gibt es für mich keine bessere Option. Auf weiterhin tolle Zeiten :)
20.09.2019Ulrike P.

Ihre Nachricht an Dennis Dominguez

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden