Hochzeitsfotografie

Dennis Heck Photography
Wer ist Ihr Fotograf – was motiviert und bewegt ihn?

Mein Name ist Dennis Heck und ich fühle mich genauso jung, wie ich bin. Mit meinen 31 Jahren hab ich schon viele Hochzeiten miterleben dürfen, als Hochzeitsfotograf natürlich. Seit knapp 20...
Behamstraße 19
80687 München

Dennis Heck

Montag ganztägig geöffnet

Kostentreue

Termintreue

Lösungswege

Die mit Abstand beste Entscheidung für unsere Hochzeitsfotos.
04.09.2018
Dennis Heck ist ein sehr erfahrener und super Fotograf mit einem besonderen Blick und Gespür für besondere Momente und Bilder. Er ist mit Herz und Leidenschaft bei der Sache und ist mehr als "nur" ein Fotograf. Dennis Heck würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Nice guy
04.09.2018
Dennis war ein absoluter Goldschatz vor und vor allem auf unserer Hochzeit! Seine Erfahrung hat uns viel Ruhe an einem stressigen Tag gegeben und ist auch den Gästen mit seiner positiven Art aufgefallen! Wir empfehlen Dennis gerne weiter!
03.09.2018
Herr Heck ist gerade als Hochzeitsfotograf sehr zu empfehlen. Mit seinem Auge für Situationen und Motive sowie seinem hervorragenden gestalterischen Talent fertigt er Aufnahmen, die eine hohe künstlerische Ausgestaltung beinhalten ohne dass die dokumentarische Funktion auf der Strecke bleibt.
13.10.2017
Ich habe mit Dennis schon einige Male zusammengearbeitet und kann ihn wärmstens empfehlen. Er versteht sein Handwerk (technisch und ästhetisch) und gibt sogar selbst Fotografie-Workshops. Als Fotograf ist er sehr empathisch und extrem entspannt.

Ich habe ihn schon mehreren Freundinnen für ihre Hochzeiten empfohlen. Er ist 100% pünktlich, beim Arbeiten immer gut gelaunt und strahlt eine angenehme Gelassenheit aus.

Daumen hoch von mir!

LG,
Andrea
10.10.2017
Als Modedesignerin hat mir Dennis Heck Photography ermöglicht eine einzigartige und vielfältige Modestrecke umzusetzen.
Dennis Heck war dabei stets fröhlich, kreativ, professionell und sehr flexibel.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die genialen Aufnahmen!

Viele Grüße,
Yvonne Kressner
09.10.2017
Dennis du bist einfach der Beste - tausend Dank für die unvergesslichen Momente, die du für uns in wunderschönen Bildern festgehalten hast!!!
09.10.2017
Ich durfte Dennis im Rahmen eines Coachings Kennenlernen und war vom ersten Augenblick von seiner Art begeistert. Sehr sympathisch, mit viel Fachverstand und Know-How erklärt er jedes noch so kleine Detail! Und seine Arbeit spricht für sich. Ich empfehle Dennis uneingeschränkt weiter!!!
08.10.2017
Dennis ist super nett und zuverlässig. Mit den Bildern war ich sehr zufrieden!
08.10.2017
Sympathisch, einfühlsam, professionell. Genau der Richtige, wenn es darum geht, die besonderen Momente des Lebens in eindrucksvollen Bildern festzuhalten..
08.10.2017
Super nett. Umgänglich. Engagiert.
08.10.2017
Dennis Heck versteht sein Handwerk exzellent und ist noch dazu super sympathisch. Kann ich als Fotograf sehr empfehlen!
08.10.2017
Der Fotograf Dennis Heck versteht es ausgezeichnet mit den Menschen, Gästen und den sonstigen fotografischen Objekten in Kommunikation zu gehen. Was dabei herauskommt ist einfach große Klasse. Seine Fotos halten die wunderbaren kleinen besonderen Momente einer Feier mit all ihren Stimmungsbildern fest und lassen einen das eigene Fest immer wieder nacherleben! Großartig, Danke
08.10.2017
Sehr charmanter Fotograf mit viel Erfahrung und Liebe fürs Detail. Die freundliche und leidenschaftliche Arbeitsweise holt das Beste aus einem selbst heraus und macht jedes Foto einzigartig.
08.10.2017
Super Fotograf, nimmt sich sehr viel Zeit für alles und ist mit Leidenschaft dabei. Würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
08.10.2017
Dennis nimmt sich sehr viel Zeit. Er schaut sich vorher schon die Location an und sucht die besten Plätze aus. Dabei nimmt er auch schon, wenn gewünscht, das künftige Brautpaar mit.
Die Fotos sind perfekt geworden und sie sind aus der Situation raus entstanden (ich rede jetzt nicht vom Brautpaarshooting) und er ist nicht aufdringlich oder wurde von den Gästen als störend empfunden.
19.08.2017
Super Shooting, super Bilder, super Atmosphäre, super Fotograf!!!
19.08.2017
Nicht nur die Fotos sind sehr gut. Die Zusammenarbeit macht auch großen Spaß. Dennis ist total sympathisch und unkompliziert - schafft eine Wohlfühl-Atmosphäre und das sieht man den Bildern an. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting. Und wenn jemand einen Fotografen sucht... ich habe immer einen zu empfehlen!
19.08.2017
Die eigene Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und Dennis hat sehr dazu beigetragen diesen Zauber den ganzen Tag aufrechtzuerhalten. Und auch nach der Hochzeit haben wir einen super Service erhalten.

17.08.2018

Ihre Nachricht an Dennis Heck Photography

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2018   |  Profil melden