Berater & Trainer für Unternehmenskultur, Teamentwicklung, Change & Resilienz

𝐈𝐧𝐡𝐚𝐛𝐞𝐫. 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞𝐛𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 & 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐟ü𝐫 𝐎𝐫𝐠𝐚𝐧𝐢𝐬𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐬𝐞𝐧𝐭𝐰𝐢𝐜𝐤𝐥𝐮𝐧𝐠, 𝐓𝐞𝐚𝐦𝐞𝐧𝐭𝐰𝐢𝐜𝐤𝐥𝐮𝐧𝐠, 𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧𝐚𝐥𝐞𝐧𝐭𝐰𝐢𝐜𝐤𝐥𝐮𝐧𝐠.. 𝐙𝐞𝐫𝐭𝐢𝐟𝐢𝐳𝐢𝐞𝐫𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐠𝐞 𝐌𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐓𝐫𝐚𝐢𝐧𝐞𝐫

Veränderung jeder Art benötigt Analysen, Planung, Lernen / Umlernen und umsetzen. Vorarbeit, Prozess,...

Rethelstr. 29
40237 Düsseldorf

Rahmenbedingungen

Unterstützung

Einfühlungsvermögen

Fachkompetenz

Danke Dennis für die tolle Unterstützung bei dem Thema Werte/Wertekultur. Für uns waren die Einblicke und Beispiele sehr inspirierend und wir konnten so das nötige Verständnis gewinnen, um mit dem Team gemeinsam daran zu arbeiten.

Viele Grüße und bis bald!
31.03.2022F.
Herr Kierspel hat uns bei zwei Change Projekten begleitet. Der Umfang verlief von Beratung, Planung & Entwicklung, Schulung von Personal und Umsetzung der Maßnahmen. Darüber hinaus hat Herr Kierspel ein Change Agent Team ausgebildet, welches nun intern die übergebenen Prozesse weiter verfolgt.

Wir waren und sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kierspel. Seine Kreativität war bereichernd und auch der Wille, in langen Diskussionen den bestmöglichen Weg zu erarbeiten, hat uns nachhaltig beeindruckt.
24.03.2022M.
Für uns war es eine sehr konstruktive und inspirierende Zusammenarbeit. Dennis hat unsere Erwartungen inhaltlich und mit seiner persönlichen und fachlichen Expertise als Speaker sogar noch übertroffen!
Im Nachgang haben uns viele positive Rückmeldungen erreicht.
23.02.2022Anonym
Als CC-CLUB richten wir Kongresse und Networking-Events für Kundenservice-Manager und Unternehmer aus und durften in diesem Zusammenhang schon häufiger auf Dennis und seine hervorragende Expertise als Keynote-Speaker zurückgreifen. Gerade im Bereich "Unternehmenskultur und Changemanagement" nennt er die Dinge beim Namen, setzt Impulse, bringt die Teilnehmer ins Grübeln und gibt dann aber auch Lösungsansätze mit auf den Weg. Wir können eine Zusammenarbeit mit Dennis nur empfehlen und freuen uns schon jetzt auf weitere gemeinsame Aktivitäten.
21.02.2022Udo S.
Dennis Kierspel hat im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe 'Open Network' einen Vortrag zum Thema 'Unternehmenskultur in Zeiten des digitalen Wandels' gehalten. Das war fachkundig, praxisnah und sehr sympathisch. Gerne greifen wir auch in Zukunft auf Dennis Kierspels Expertise in den Schwerpunkten Change / Unternehmens- und Teamkultur zurück.

Viviane Wirtz
Senior Manager People & Culture
Kölner Stadt-Anzeiger Medien (DuMont)
26.01.2022Viviane W.
Herr Kierspel hat uns im Rahmen unserer Changeinitiative durch unterschiedliche Projekte begleitet.
Hierbei ging es von der eigentlichen Projektierung über die Assessments, sowie Maßnahmenplanung, bis hin zur tatsächlichen Umsetzung. Unsere Abteilungen haben sehr gerne mit Herrn Kiespel gearbeitet. Seine offene und dennoch professionelle Art, gepaart mit klaren Strukturen, haben uns über den gesamten Prozess hinweg begeistert. Gerne wieder!
12.11.2021N.
Wir haben mit Dennis für unsere Change Projekte im Bereich Vertriebs- & Führungskultur zusammengearbeitet. Hierbei ist Dennis stark auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns über die gesamte Dauer der Projekte immer wieder durch Workshops und Trainings unterstützt. Besonders anzumerken ist, dass er immer Bezug zur aktuellen bzw. zukünftigen Situation, wie den Auswirkungen der Pandemie oder Homeoffice hergestellt hat. Die Trainings und Beratungssessions waren sehr gut vorbereitet und vor allem auf Nachhaltigkeit ausgelegt. Wir können Dennis nur weiterempfehlen.“
Dennis Kierspel
20.09.2021head for work G.
Very friendly and flexible. Great service.
16.09.2021Sophia H.
Ich habe schon einige Trainings in meiner beruflichen Laufbahn erlebt, aber bis dato hat mich noch keines so begeistert, wie das von Dennis Kierspel. Ihm ist es, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen wichtigen Input in einer toll geschaffenen Atmosphäre zu vermitteln. Seine Trainings sind nie langweilig und gespickt mit viel Humor. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.09.2021Christoph E.
Dennis Kierspel hat zwei Tage lang einen Vision- und Mission-Workshop bei uns, der Xucker GmbH, abgehalten, in dem zuerst alle Führungskräfte und später alle Mitarbeiter zusammen die zentralen Werte ausgewählt und definiert haben, nach denen wir arbeiten wollen. Dieses Ziel wurde mit großem Einsatz aller Beteiligten erreicht.

Es hat dem ganzen Team großen Spaß gemacht, mit Herrn Kierspel zu arbeiten. Von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zum Ende hin war alles durchdacht. Gerne werden wir mit ihm die Zusammenarbeit fortsetzen, denn die Umsetzungsarbeit fängt nach dem Workshop erst richtig an ...
25.06.2021Christian W.
Wir haben Dennis für eine Reihe von Trainings und Workshops gebucht. Da wir stetig wachsen, ist es uns wichtig, sich mit unseren Werten, dem internen Vertrauen und guter Kommunikation fortwährend auseinander zusetzen. Der gesamte Prozess lief reibungslos und inhaltlich wurde alles vorbildlich abgestimmt. Man merkt, dass Dennis das Thema lebt und ihm Nachhaltigkeit in der Umsetzung sehr wichtig ist.
09.06.2021Jan T.
Ein Experte, der weiß wovon er spricht.
27.05.2021Anonym
Ich kann Dennis sowohl menschlich als auch beruflich absolut weiterempfehlen. Ein sehr herzlicher und authentischer Zeitgenosse, der mit seiner spielerischen Art und Weise Menschen begeistern kann und immer ein positives Gefühl vermittelt ohne den Fokus auf das wesentliche zu verlieren. Das Training zum Thema "Brand Purpose" kann ich jedem ans Herz legen.
25.05.2021Brian K.
Durch das Training mit Dennis haben sich innerhalb unseres Teams neue Denkansätze manifestiert und wir profitieren nachhaltig von seinen praktisch dargestellten und angebotenen Lösungsansätzen.
Durch seine Authentizität, sowie seinen Elan hat er uns mitgerissen und konnte durchweg begeistern. Klare Empfehlung, unsere Organisation wird erneut auf seine Dienste zurückgreifen.
18.05.2021Anonym
Als Verkaufsleitung habe ich Dennis für eine Workshop-Reihe gebucht, um die Kommunikation und den Austausch zwischen den Vertriebsteams zu verbessern. Die Workshops waren effizient und nachhaltig! Dennis als Coach zu nehmen war die beste Entscheidung!
17.05.2021Anonym
Dennis besticht durch seine offene und sympathische Art und erweckt sofort ein gegenseitiges Vertrauen, was wiederum super hilfreich in der Gestaltung von Gruppenworkshops ist. Endlich kommen auch mal die Themen zum Vorschein, die sonst jeder mit sich selbst ausmacht. Er bleibt stets professionell und führt die Gruppe auf eine Ebene konstruktiv an Herausforderungen des Arbeitsalltags zu arbeiten. Er motiviert zur Selbstverantwortung. Ich freue mich sehr, dass wir uns für Dennis entschieden haben, um unseren Teamspirit auf ein neues Level zu heben und nebenbei auch noch erfolgreicher abschneiden. Er vermittelt die hochkomplexen Themen und Zusammenhänge sehr anschaulich und immer mit gnadenlos witzigen Beispielen, was auch super zur Workshop-Atmosphäre beiträgt.
11.05.2021Anonym
Wir haben Dennis Kierspel im Rahmen von einigen Trainings und Workshops in unserem Institut zu Gast gehabt. Wir waren mit seiner Leistung mehr als Zufrieden und können Ihn einfach nur weiterempfehlen. Dennis hat es durch seine Impulse geschafft, dass wir bestimmte Strukturen und Prozesse im Unternhemen nachhaltig verbessern konnten. Danke!!!
11.05.2021Dominik G.
Der Workshop von Herrn Kierspel ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.
Ich habe als Geschäftsführender Partner unserer Beratung das Training dazu genutzt, mehr über den erfolgreichen Aufbau von Teamstrukturen zu erfahren. Berufsbedingt hatte ich bereits häufig Berührungspunkte zu Coaches und Trainern – Herr Kierspel ist definitiv einer derjenigen, der mir nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.
Er zeichnet sich durch Erfahrung, fachliche Expertise und eine empathische Analyse der Probleme/persönlichen Herausforderungen seiner Teilnehmer aus. Seine passionierte und unbeschwerte Art Dinge zu vermitteln, machen seine Workshops sehr kurzweilig.
Ich würde Herr Kierspel jeder Zeit wieder buchen und kann ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.05.2021Managing P.
Wir haben das Training für unser Team gebucht, damit uns eine Person von außen auf Themen aufmerksam macht, die wir im Alltag durch eine eventuelle Betriebsblindheit gar nicht mehr wahrnehmen. Schwerpunkt war hier Vertriebs- und Unternehmenskultur.
Unsere Erwartungen an dieses Training wurden definitiv übertroffen. Dennis schafft es während der professionellen und gut durchdachten Einheiten eine lockere und einladende Atmosphäre zu schaffen, sodass sich die Kollegen ohne Angst vollkommen öffnen können.
04.05.2021G.
31.05.2022Christian F.

Ihre Nachricht an Dennis Kierspel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Kierspel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 06.06.2023   |  Profil melden