Beamtenberatung Berlin Brandenburg

Dennis Kutrieb
Viele Kunden sind froh über eine einfache, verständliche Beratung, die den Bedürfnissen des Kunden entsprechen und nicht den Bedürfnissen des Beraters!

Mit Beamtenberatung Berlin - Brandenburg habe ich es nun geschafft, das jahrelange Know How in...

DxK Insurance Solutions
Potsdamer Platz 1

Bewertung vom 11.05.2020

Freundliche Beratung und tiefgreifende Erklárung mit vielen Details. Sehr zu emphelen!
11.05.2020Anonym
Dennis Kutrieb consulted me in choosing private health insurance. He is patient and takes time to understand the specific needs and comes up with relevant products accordingly. He has been extremely reliable and quick with mediating the contract with the insurance company. I would recommend Dennis to others as well.
06.05.2020Anonym
Dennis Kutrieb hat mir verständlich alles erklärt und auf Besonderheiten, auf die man achten sollte hingewiesen. Auch auf meine Wünsche bezüglich Leistungen und Vergleiche ist er zufriedenstellend eingegangen. Bei Fragen kam immer eine schnelle Antwort zurück. Ich bedanke mich für die sehr gute Zusammenarbeit. :)
06.05.2020Anonym
Dennis Kutrieb ist sehr kompetent und zuverlässig. Zudem wird einem von ihm nichts unnötiges angedreht.
Absolute Empfehlung!
29.04.2020Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin ausführlich, kompetent und seriös beraten worden. Herr Kutrieb hat zugehört und die für mich gewünschte optimale Option herausgefunden. Nun erfreue ich mich an einer wesentlich günstigeren Kranken- und Pflegeversicherung ohne Leistungseinbuße. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen. Herzlichen Dank. M. Kolic
16.04.2020Anonym
Herr Kutrieb hat mich super beraten und ich werde mich auch in Zukunft wieder an ihn wenden. Sehr sympathische und kompetente Beratung, die ich nur empfehlen kann.
16.04.2020Anonym
Extrem engagiert, vielen Dank!
16.04.2020Anonym
Herr Kutrieb hat sehr fix eine private Versicherung organisiert, das Ganze zu den günstigsten Konditionen und Tipps und Informationen zu dem Thema allgemein durfte ich auch noch mitnehmen. Unterschrift konnte ich ganz simpel per Handy per PDF einreichen. Top Beratung!
16.04.2020Anonym
Kann ich nur empfehlen! Super Beratung , authentisches Gespräch , super Aufklärung , einen rundum positiven Eindruck hinterlassen. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Kutrieb.
15.04.2020Anonym
Wichtige Fachinfos und professionelle Beratung bei Vertragsoptimierung PKV!
Super Ansprechpartner und extrem guter Service.
Vielen Dank dafür!
15.04.2020Anonym
Sehr sympathischer Kollege, der sich gut ums Wohlbefinden der Klienten kümmert. EMPFEHLENSWERT
04.06.2020Anonym
04.06.2020Anonym
04.05.2020Anonym
26.04.2020Anonym
25.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Kutrieb

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Kutrieb sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Hamid Hessami