Dennis Tröger

Make companies grow with social media

Dennis Tröger
Dennis Tröger helps company, brands and thought leaders to increase their reach, expand their business, find and engage new audiences through systematical testet content.

TROEGER DIGITAL
Rheinallee 88 / Gebäude 25
55120 Mainz

Bewertung vom 12.07.2019

Dennis Tröger begeisterte mich - bei der Vermittlung des Themas, als auch bei der Beantwortung von Verständnisfragen - mit seiner sympatischen und ruhigen Art.
Das Nutzen, das ich daraus gezogen habe, ist sehr gut, vielen Dank!
12.07.2019Anonym
Dennis Tröger hat uns bei einem spannenden Workshop wichtige Instagram-Grundlagen vermittelt und ist gezielt auf unsere Fragen eingegangen. Dank ihm können wir Instagram nun besser verstehen und konnten konkrete Maßnahmen für mehr Follower und eine höhere Reichweite erarbeiten.
09.07.2019Anonym
Herr Tröger ist der Spezialist in Sachen social Media. Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank.
24.06.2019Anonym
Wir haben von Dennis Tröger wertvolle Tipps für unser Social Media Marketing bekommen, welches wir auch direkt in der Firma umgesetzt haben. Absolut Empfehlenswert!
24.06.2019Anonym
Dennis Tröger ist der beste Experte für Social-Media-Strategie und passende Kampagnen. Mittlere und große Unternehmen tun gut daran, ihn zwecks Beratung zu kontaktieren.
24.06.2019Anonym
War absolut super! Vielen Dank für den hilfreichen und abwechslungsreichen Workshop. Jetzt traue ich mich vor die Kamera. Danke und weiter so!
05.06.2019Anonym
Perfekter Anleiter, Experte in seinem Feld und genau das, was ich gebraucht habe! Danke, Dennis!, für diesen Workshop!
05.06.2019Anonym
Ich habe meine Angst vor dem Schnitt-Programm verloren und mein erstes eigenes Video erstellt. Danke!
05.06.2019Anonym
Super sympathisch und hilfsbereit. Experte in social media und Video Produktion.
05.06.2019Anonym
Super spannendes und kurzweiliges Coaching mit vielen neuen Erkenntnissen im Bereich Social Media
24.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Dennis Tröger

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Tröger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
MEDIADUDES GmbH