PRP Spanien, Implantate Spanien, Implantologie Spanien, Parodontologie Spanien

Dental Planet Implant Centre Spain/ Zentrum für Implantologie Spanien
Wir machen neue, schöne Zähne mit kompromissloser Qualität.

Unsere Zahnarztpraxis Dental Planet in Quesada, Rojales (in der Nähe von Torrevieja an der Costa Blanca, Alicante, Orihuela, Elche, Santa Pola, Guardamar del Segura, La Marina und San Miguel de Salinasbietet ) bietet deutsche Qualität zu spanischen Preisen.

c/Adelfas, 1 Urb. C. Quesada

Praxis

Methodik

Einbeziehung

Fachkompetenz

Wie schon bewertet: 5 Punkte generell. Was ich persönlich sehr schätze ist, dass man deutsch spricht. Meine Spanischkenntnisse reichen für medizinische Fachausdrücke nicht. Vielen Dank Maria und Anja! 😘
22.07.2020Anonym
Ich kann die Praxis (Ärzte u. Pesonal) uneingeschränkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11.07.2020Anonym
Very good and professional service, live to my expectations and more.
01.07.2020Anonym
Habe mein erstes Implantat vor 14 Jahren von Dental Planet bekommen. Mittlerweile sind noch einige dazugekommen.
Bin immer wieder auf's Neue von der schmerzfreien Behandlung und dem super Resultat beeindruckt.
Dank der Eigenblutbehandlung und dem super Team!
Moderne Praxis, höchster Standard.
30.06.2020Anonym
War insgesamt über 6 Monate wegen umfangreicher Behandlung, inclusiv vier Implantate dort. Fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgenommen. Verständigung in meiner Heimatsprache, am Empfang und während der Behandlung. Termine waren mit geringen Abweichungen eingehalten. Insgesamt sehr freundliches und kompetentes Team, daher gehe ich wieder hin.
27.06.2020Anonym

27.03.2022
70 Bewertungen auf DIE ENDVERBRAUCHER

21.06.2021

Ihre Nachricht an Dental Planet Implant Centre Spain/ Zentrum für Implantologie Spanien

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dental Planet Implant Centre Spain/ Zentrum für Implantologie Spanien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden