Alarmanlagen, Gefahrenmeldeanlagen, Sicherheitsnebel, Videoanlagen

DER ALARM PROFI WEBER Immobilien Verwaltung Sicherheits GmbH
DER ALARM PROFI aus Kiel ist Ihr Experte für Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Sie erhalten eine kompetente Beratung durch einen zertifizierten Sicherheitsberater, eine kostenlose Vorführung in Ihrem Objekt vor dem Kauf sowie eine Planung Ihrer Sicherheitslösung und die Montage.

Rammsmoor 35
24113 Molfsee

Volker Weber

Mittwoch 10:00-17:00

Bewertung vom 21.07.2021

Kommunikation

Rundum zufrieden! Gute Beratung und perfekte Umsetzung an unseren Bedürfnissen orientiert.
21.07.2021Joerg v.
Besonders zufieden war ich mit der guten und intensiven Beratung. Alle Absprachen wurden korrekt eingehalten. Ich habe die Anlage seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Mir wurde jederzeit bei aufkommenden Fragen kompetent und zuvorkommend geholfen.
17.06.2021Heinz B.
Sehr kompetente und freundliche Beratung und anschließende einwandfreie Umsetzung des Projektes.
Die Nummer 1 für mich in Sachen Alarmanlage. 100%ig weiterzuempfehlen. Jetzt fühlen wir uns sicher.
17.06.2021Myriam W.
Von der kompeten Beratung durch Herrn Weber, dem Einbau der Anlage und der professionellen Übergabe durch den Techniker kann ich nur positiv berichten.
An dieser Stelle möchte ich mich bedanken. Ich werde Sie empfehlen. Ich vergebe in allen Bereichen volle 5 Sterne.
18.01.2021Ralf G. M.
Vielen Dank dem Team von DER ALARM PROFI für die tolle Beratung und die technische Umsetzung.
Die verständnisvolle Einweisung in die kinderleichte Bedienung der Alarmanlage lassen uns nun wieder ruhig schlafen.
Alles sehr professionell und aus diesem Grunde kann man nur 5* vergeben.
04.01.2021K.
Eindeutige Empfehlung. Kontaktaufnahme, Beratung, Ausführung und auch der Service bei Fragen und Wartung nach der Installation waren/sind perfekt. Herr Weber und sein Team sind absolut verlässlich, schnell und kompetent.
30.01.2019Fam. S.
Herzlichen Dank an Herrn Weber und sein Team für die ausgezeichnete Arbeit. Der gesamte Ablauf vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zur Auftragsbestätigung und Montage war höchst professionell. Ich kann Herrn Weber und sein Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Mit freundlichen Grüßen D. Bähnk VON POLL Immobilien
28.11.2018Anonym
Volker Weber hat uns sehr kompetent beraten. Er konnte mit seinen klar formulierten Lösungen uns sehr weiter helfen. Die Umsetzung durch sein fachlich versiertes Personal war vorbildlich. Wir sind jetzt auf der sicheren Seite. Vielen Dank
24.10.2018Hans-Christian L.
15.10.2017C. T.

18.03.2022

Ihre Nachricht an DER ALARM PROFI WEBER Immobilien Verwaltung Sicherheits GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DER ALARM PROFI WEBER Immobilien Verwaltung Sicherheits GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2022   |  Profil melden