Finanzberatung - Versicherungen - Immobilienfinanzierung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Unabhängige Versicherungsmakler und Finanzberatung in Karlsruhe - Ungebunden bedeutet, dass wir nicht für eine Bank oder Versicherung arbeiten, sondern für Sie als unseren Kunden. Für Sie finden wir die günstigsten Angebote am Markt in den...

Karlstr. 68
76137 Karlsruhe

Dienstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Ich kann nur positives berichten! Bevor ich zum Fairsicherungsladen kam, kannte ich mich kaum aus.
Herr Krause hat mir alles genau erklärt und mit mir gemeinsam eine für mich optimale Lösung gefunden.
Fair, kompetent, kundenorientiert, freundlich - nur zu empfehlen! :)
19.12.2019Anonym
Sehr angenehmer Gesprächspartner, der sich viel Zeit für den Kunden nimmt.
Schnelle Abwicklung durch direkte Kontaktaufnahme zur jeweiligen Versicherung. Erklärt die Themen sehr gut.
11.12.2019Anonym
Die Beratung im Fairsicherungsladen kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Beratung ist kompetent und zuverlässig. Die Empfehlungen sind nachvollziehbar und man bekommt einen guten Überblick.
10.12.2019Anonym
Gut
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der schnellen Umsetzung meiner Wünsche!
29.11.2019Gertrud B.
Sehr freundlich und kompetent,
vielen Dank für Ihre Hilfe.
03.11.2019S.
Die Beratung war sehr angenehm und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man mit irgendetwas aufdrängen wollte. In den Gesprächen wird sich wirklich Zeit für einen genommen. Rundum zufrieden.
28.10.2019N.
Sehr nette und kompetente Beratung per Telefon, schnelle Abwicklung, gute Hintergrundinformationen und Tipps. Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich top, ist mir bis jetzt noch kein Besseres untergekommen!
26.09.2019Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wirklich fair beraten.
Kein Zeitstress, alles wird in Ruhe besprochen, Fragen werden umfassend und gut verständlich beantwortet.
Ich werde mich hier sehr gern weiter beraten lassen.
21.09.2019Anonym
Top Beratung zu einem fairen Preis. Alle Unklarheiten wurden sofort geklärt und ich kann es jedem nur weiterempfehlen sich dort Beraten zu lassen! Da es ein unabhängiges Unternehmen ist geht es auch wirklich nur darum was für einen selbst das Beste ist. Vielen Dank für alles! Ich werde gerne wieder kommen.
15.08.2019A.
Schnell, kompetent und fair. Hat mich vor dem Abschluss einer unpassenden Versicherung bewahrt und mir eine deutlich günstigere Alternative angeboten. Perfekt und jeder Zeit wieder!
12.08.2019A. - L.
Die Beratung war sehr gut. In einem offenen Gespräch wurden mir verschiedene Angebote vorgestellt, die Sachverhalte erläutert und Vor- und Nachteile aufgezeigt. Die Kommunikation per Mail erfolgte immer schnell. Ich hatte zu keinem Zeit punkt das Gefühl zu irgendeiner Entscheidung gedrängt zu werden, daher kann ich den Fairsicherungsladen nur weiterempfehlen.
23.07.2019Anonym
Ich bin seit Jahren Kunde im Fairsicherungsladen. Zu Beginn hat mir Herr K. aus einer sehr knifflich, schwierigen Situation herausgeholfen. Immer wurde ich gut beraten und bin dort sehr gut aufgehoben. Auf jeden Fall weiter empfehlen.
11.07.2019Anonym
Schnelle Antwort auf unsere Angebotsanfrage, wir haben ein sehr gutes umfassendes auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot erhalten, auf Fragen wurde sofort geantwortet, tolle Beratung und Service, wir können den Fairsicherungsladen zu 100% weiterempfehlen.
27.06.2019Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Beratung und kann es nur empfehlen. Sämtliche Fragen wurden mir in aller Ruhe erklärt und zwar so, dass auch unwissende den Durchblick haben. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt auch nichts aufgezwungen. Es wird zu 100% nach den Kundenwünschen gearbeitet. Gerne wieder :-)
23.05.2019Anonym
Offenes, konstruktives Gespräch, kompetente Beratung ohne das übliche "Geschwätz", also umfassend, aber auf das Wesentliche (Relevante) beschränkt, empfehlenswert
30.04.2019Anonym
Herr Krause hat mich sehr gut und objektiv zum Thema PKV beraten, und durch die gesamte Antragstellung navigiert. Habe mich dabei immer sehr gut aufgehoben gefühlt und vor allem nicht das Gefühl gehabt, das einzelne Versicherungsunternehmen hier gut- oder schlechtgeredet werden. Vielmehr wurden alle Vor- und Nachteile immer offen kommuniziert, inklusive der Unterschiede in der Provisionszahlung (die bei anderen Versicherungsmaklern mitunter dazu führen, das einzelne Versicherer gar nicht in die engere Auswahl kommen). Klare Weiterempfehlung!
24.04.2019F.
Sehr unkompliziert und zügig in der Bearbeitung. Ebenso ein sehr freundlicher Kontakt. Ich kann den "Laden" uneingeschränkt weiter empfehlen :)
29.03.2019Anonym
Besonders zu empfehlen, weil die Beratung immer auch die persönlichen Faktoren mit einbezieht - ich bin nicht "nur Kunde von Versicherungen", sondern die Lebensumstände werden auch immer mit berücksichtigt.
Unbedingt empfehlenswert, wenn man einen einen vertrauenswürdigen Versicherungsmakler sucht...
27.02.2019Anonym
Sehr ausführliches Erstgespräch, das definitiv die dafür anfällige Gebühr wert war.
Definitiv kein Druck, etwas abzuschließen. Kam mir wirklich unabhängig vor, u.a., da mir bei einigen meiner bestehenden Versicherungen direkt gesagt wurde, dass das so passt und ich sie einfach beibehalten sollte.
26.02.2019Anonym
Schnelle Rückmeldung - freundliche und zuvorkommende Beratung - wertvolle Hinweise - TOP
20.02.2019Anonym
13 Bewertungen auf KennstDuEinen

23.05.2019

04.12.2019

23.11.2016

Ihre Nachricht an Der Fairsicherungsladen GmbH Finanzmakler & Versicherungsmakler Karlsruhe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.12.2019   |  Profil melden