Generationenberatung, Finanzberatung, Gewerbekunde, Privatkunde, Notfallplanung

Der Generationsberater Daniel Lemke
Der Generationsberater Daniel Lemke biete unabhängige und individuelle Generationen- und Finanzberatung. Der individuelle Kunde steht im Mittelpunkt. Ziel ist es, durch maßgeschneiderte Absicherung maximale staatliche Förderungen, steuerliche...
Weiser Str. 2
56170 Bendorf

Daniel Lemke

Mittwoch 08:00-19:00

Sorgfalt

Persönliches Auftreten

Wir haben Herrn Lemke als Immobilienfinanzierer empfohlen bekommen. Obwohl wir schon ein Angebot der Hausbank hatten, überzeugte uns neben dem Finanzierungskonzept auch die Art ud Weise wie Herr Lemke berät. Hier hatten wir das Gefühl, dass wirklich unsere Wünsche im Vordergrund stehen.
04.06.2019
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Lemke da es mir wichtig ist einen persönlichen Kontakt zu haben. Er reagiert auch kurzfristig wenn ich fragen habe.
26.10.2018
Herr Lembke ist zuverlässig und hilft uns, unsere Versicherungen im Blick zu behalten. Seine Arbeit ist zuverlässig. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und den guten Service.
26.10.2018
Noch nie einen solch fairen Berater erlebt. Daniel Lemke drängt einen zu nichts und versucht einem auch nichts anzudrehen. Er geht voll auf die Bedürfnisse seiner Kunden ein und sucht das beste Produkt raus. Er hat man vollstes Vertrauen und ich würde nirgendwo anders mehr meine Versicherungen abschließen.
24.08.2018
Daniel Lemke genießt mein vollstes Vertrauen. Seine individuellen Beratungen, die mir meine Entscheidungsfreiheiten nie einschränkten, waren immer sehr hilfreich.
23.07.2018
Ich kann den Herr Lemke nur mit 5Sternen überall bewerten. Egal zu welcher Zeit ich Ihn anschreibe, Ich bekomme umgehen eine Antwort oder sogar direkt ein Angebot. Desweitern hat Herr Lemke mir sehr viel Geld erspart, da ich vorher bei einer anderen Firma sehr mies beraten würde. Dafür nochmal sehr herzlichen Dank und 5Sterne alle mal wert
25.05.2018
Herr Lemke ist ein sehr kompetenter Fachberater. Er hat uns umfassend beraten und mit seinen Produkten sind wir immer noch zufrieden. Wir hatt nicht das Gefühl, das er uns etwas aufschwatzen will, wie man es bei anderen Vertreter der Branche oft hat.
Gerne arbeiten wir weiter mit ihm zusammen.
19.02.2017
Bin mit Herrn Lempke sehr zufrieden.
17.02.2017
07.06.2018
02.05.2017
22.02.2017

25.05.2019
3 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.02.2017
Gut
1 Bewertung auf Yelp

20.02.2017

Ihre Nachricht an Der Generationsberater Daniel Lemke

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.06.2019   |  Profil melden