Fitness Training für erhöhtes Wohlbefinden

Der Haltungsarchitekt
Der Trainer, Ex-Profitänzer und Haltungsarchitekt Mathis Wagenbach hilft Unternehmern und Selbstständigen beim Beseitigen von lästigen Schmerzen, die durch schlechte Bewegungsmuster im Alltag entstanden sind. Durchschnittlich verbringen...

Maaßenstrasse 12

Mathis Wagenbach

Bewertung vom 19.10.2021

My experience is great. He knows exactly how to adapt the exercises to the individual's needs. Since I am working with him I feel a lot better. I can recommend him highly.
19.10.2021Anonym
Als ich mit dem Training mit Mathis anfing, hatte ich aufgrund eines Ischiasproblems und Bewegungsmangel (zu viel Arbeit am PC) große Mobilitätsprobleme. Diese waren nach vierwöchigem Training so gut wie verschwunden und blieben auch verschwunden. Beeindruckt hat mich, wie viel Mühe sich Mathis gemacht und mit welcher Sorgfalt er ein Programm speziell auf mich zugeschneidert hat, und auch, dass es (aufgrund von Zeitunterschied) kein Problem für ihn war, um 5 Uhr früh mit mir zu trainieren. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen!
06.04.2021Anonym
Mathis ist sehr professionell und erstellt einen Trainingsplan, der genau auf einen zugeschnitten ist. Das hat Suchtpotenzial, ich möchte das wöchentliche Training nicht mehr missen!
17.03.2021Anonym
I would definitely recommend Mathis (Der Haltungsarchitekt) as he has really helped with my posture, movement, flexibility and body confidence. I feel like I understand my body so much more after the coaching. Thank you.
16.03.2021Anonym
Begegnungen mit Mathis sind einfühlsam und sehr sympathisch. Ich freue mich auf jeden Kontakt, auch wenn wir uns bisher nur im "virtuellen Raum" begegnet sind. Fachkompetenz in Verbindung mit Persönlichkeit und die Tatsache, das Mathis sein Wissen neben seiner Ausbildung aus ganz viel praktischer, eigener Erfahrung bezieht machen das Gesamtpaket einfach rund. Ich empfehle Mathis vorbehaltlos jeder und jedem, der Lust auf wirkliche Veränderung hat.
15.03.2021Anonym
Ich kann Mathis ohne Einschränkung weiterempfehlen.
07.03.2021Anonym
Mathis, der Haltungsarchitekt, bietet ein individuell ausgerichtetes und abwechslungsreiches Übungsprogramm, welches Spaß macht und nachweislich Wirkung zeigt. Haltung, Muskelaufbau, Dehnbarkeit - alles hat sich bei mir verbessert durch sein fundiertes Training. Ich trainiere seit über einem Jahr regelmäßig mit Mathis und habe ihn schon an einige nun ebenfalls begeisterte Freunde empfohlen.
07.03.2021Anonym
Schon vom ersten Gespräch an hat Mathis mich von seiner Art, seinem Wissen und von seinen Trainingsmethoden überzeugt.
Im Probetraining haben wir gemeinsam meine Schwächen analysiert und daraufhin hat er ein Konzept/einen Trainingsplan entwickelt um mir zu helfen.
Nach drei Monaten einmal pro Woche Training merke ich die körperlichen Veränderungen deutlich und werde nun wohl ersteinmal weitere drei weitere Monate buchen.
Herzlichst weiterzuempfehlen,

Ihre Nachricht an Der Haltungsarchitekt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Haltungsarchitekt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland