Der Konfliktnavigator

Konfliktnavigator - Konflikte vermeiden mit Konflikt🅵🅻🅾🆆

"Der Konfliktcode ist geknackt!" im Buch "Die Konflikt-Bibel" bei GABAL

Nerven, Zeit und Geld-Das kosten Konflikte! Die 1. und einzige Systematik, mit der Sie 80% Ihrer Konflikte sofort steuern!
Als seniorabler Querdenker und Mundwerker...

Der Konfliktnavigator
Barkhausener Str. 97
49328 Melle

Christoph Maria Michalski

Er hat was drauf zu seinem Thema: einfach erklärt, super Praxisbeispiele und kleine Übungseinheiten. Überrascht war ich, wie schnell und präzise er meine Situation erfasst hat und sofort in den Lösungsmodus gegangen ist. Top Empfehlung!
28.03.2024Tobias F.
Die richtige Handhabung von Konflikten geht Christoph Maria Michalski in seinem Vortrag humorvoll an. Mit kreativen Lösungsvorschlägen bringt er den Saal zum Lachen und zum Mitmachen und schnell wird allen klar, dass die Entstehung von Konflikten immer auch eine Chance für eine positive Veränderung mit sich bringen kann. Danke für deine wertvollen Impulse!
21.03.2024Aline Pronnet
That it can be so easy and also interesting to have conflicts.
I learned how to combine and use all the conflict tools I learned in the past in different trainings in the best way and that was and is really helpful
21.09.2023Anonym
... das war eine intensive Zeit mit prägnanten Ergebnissen!- Danke
Ein wirklich sehr interessantes, kurzweiliges Seminar, in welchem Christoph die Theorie mit vielen Praxisbeispielen erklärt und auch immer wieder auf uns Teilnehmende (sowie auf unsere mitgebrachte Erfahrungen aus dem Berufsleben) eingeht. Ich habe Christoph als einen sehr kompetenten, sympathischen und humorvollen Menschen kennengelernt, dessen Begeisterung für den Konfliktnavigator ansteckend ist.
Vielen Dank Christoph für das sehr interessante und wertvolle Seminar!
30.08.2023Anonym
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
... danke für Deine anregenden Nachfragen und viel Erfolg bei der Anwendung!
That it can be so easy and also interesting to have conflicts.
I learned how to combine and use all the conflict tools I learned in the past in different trainings in the best way.
17.08.2023Anonym
Herr Michalski unterstützte mich in der Leitungstätigkeit einer Kindertagesstätte. Durch seine klar strukturierte Art und Weise bauten wir schnell eine zielführende Arbeitsatmosphäre auf, die viele Anregungen für meine tägliche Arbeit hervorbrachte.

Seine präzisen Analysen der Anforderungen und Umsetzungsideen schärften meinen Blick und gaben mir für meine weitere Tätigkeit einen roten Faden. Dabei ging er nie über die Grenze, mir ungefragt Ratschläge zu geben. Seine sympathische Art und Weise lockerte die gemeinsame Arbeit auf.

Deshalb empfehle ich Herr Michalski gern weiter.
20.07.2023Anonym
Der Konfliktnavigator ist mit seiner einzigartigen Art und Weise ein Gewinn an abwechslungsreichen Reisen durch meine eigene Persönlichkeit. Mir hat er dabei geholfen meine Wirkung langfristig und eigenständig zu reflektieren und sich gänzlich auf meine Anforderungen ausgerichtet. Mein eigenes Lernen ist durch seinen Erfahrungsschatz beschleunigt und hat mir weitere Perspektiven geöffnet. Durch unsere regelmäßige Kommunikation und Reflektion ist die Umsetzung im Arbeitsalltag spielend und mit positiven Effekten behaftet.
03.04.2023Andreas
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
... Danke für Dein Vertrauen bei meinem "praktischen" Inspirieren! :-)
Sehr authentisch und praxisbezogene Tipps zum Thema Führung.
20.05.2022Nico Pitzer
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
...Danke für die aktive Mitarbeit und weiterhin Erfolg! :-)
Durchdacht, beharrlich und konsequent, ausgestattet mit einer Fülle an Fachwissen und Beispielen aus der persönlichen beruflichen Karriere führen Kristina Mestric und Christoph Maria Michalski durch das KarriereTRAIN Programm.

Warum ich mich für den KarriereTRAIN entschieden habe? Ich suchte arbeitgeberunabhängig Klarheit für meine nächsten Karriereschritte, mehr Souveränität durch das Erlernen erweiterter Methoden und ungefiltertes Feedback außerhalb meines gewohnten Arbeitsumfeld.

Das intensive wöchentliche Coaching hilft mir, mich zu fokussieren, das Gelernte umgehend in die Führungsarbeit zu übernehmen. Ich konnte für mich direkt nach der ersten Session konkrete Hilfestellungen anwenden und erfreuliche Erfolge verzeichnen.

Die Zusammenarbeit mit dem Coaching Team ist nicht nur eine Bereicherung für die Optimierung meiner Führungsqualitäten, sondern u.a. aufgrund des respektvollen zwischenmenschlichen Umgangs zwischen Coaches und den Teilnehmenden eine Horizonterweiterung, die ich nicht missen möchte."
07.03.2022Anonym
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
......danke und weiterhin den angestrebten Erfolg!- Danke! :-)
Wer ein intensives und tiefgründiges Coaching oder besser eine wirklich nachhaltig wirksame Begleitung sucht, kommt an Kristina Mestric und Christoph Maria Michalski nicht vorbei.
Die beiden sind, aufgrund Ihrer Historie, absolut authentisch und wissen genau, wovon sie sprechen.
Ich habe so einige Programme in meiner beruflichen Laufbahn durchlaufen. Keines war so intensiv, individuell und wertvoll für meinen weiteren beruflichen Werdegang wie dieses.
Die Methoden, die im KarriereTRAIN angewendet werden, sind absolut zeitgemäß und werden individuell angepasst.
Ich fühle mich jetzt optimal für meine nächsten Schritte gerüstet.
05.03.2022Anonym
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
..weiterhin viel Erfolg auf der Überholspur!- Danke :-)
Die Veranstaltung war kurzweilig und interessant. Hr. Michalski versteht sein Handwerk.
26.05.2021Irmtraud Behrens
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
...ein interessanter GPM Abend live für die Region Oldenburg/Bremen- Danke!
Sehr gut vorbereites und durchgeführtes Webinar.
Abwechslungsreich, humorvoll und mit vielen praktischen Anwendungsbeispielen.
Sehr empfehlenswert!
26.05.2021Ulrich Reutler
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
....es war mit über 50 Teilnehmenden eine außergewöhnliche Atmosphäre und gegenseitiger Austausch- Danke!
Mit Christoph zu arbeiten bedeutet, dass man auf "Tschakka" und "bahnbrechende Verfahren" verzichten muss. Er arbeitet ohne großen Hokuspokus und das ist großartig!
Mit seinem ganz eigenen Charme begegnet er einem stets auf Augenhöhe und scheut auch nicht davor zurück, Kritik zu äußern, oder Dinge aktiv voranzutreiben, wenn sie der Zielfindung dienen.
Für die tolle Zusammenarbeit, die aufgezeigten perspektiven, für die hilfreichen Kommunikationswerkzeuge und für den ein oder anderen lieb gemeinten Anstubser, kann ich dir, lieber Christoph, nur danken. Beste Grüße, Niels Callesen (Marketingreferent bei WILHELM NIEMANN GmbH & Co.)
12.03.2021Niels Callesen
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
...das wir eine intensive Zusammenarbeit mit einem überzeugenden Ergebnis- Ziel erreicht. Danke!
Sehr kompetente und zielstrebige Konfliktberatung, hervorragende Kommunikation und verständnisvoller Umgang mit Personen und Situationen. Geprägt von systematischem und methodischem Vorgehen.
16.02.2021Anonym
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
...das gemeinsam erzielte Ergebnis ist sehr überzeugend!- Danke!
Herr Michalski hat in unserem Unternehmen ein Blended Learning zum Thema Konfliktmanagement durchgeführt. Die Selbstlernphase bestand aus folgenden drei Komponenten:
- einem aufgezeichneten Impuls-Vortrag zum Thema Konflikte
- mehreren Kapiteln aus dem Buch „Die Konflikt-Bibel“, sowie
- einem Brainstorming über bereits erlebte Konfliktsituationen.
Anschließend wurden die oben genannten Punkte in einem Online-Workshop gemeinsam reflektiert und vertieft. Herr Michalski hat den Teilnehmern konkrete und praxisnahe Beispiele zur Konfliktbewältigung im Berufsalltag erläutert und in virtuellen Gruppenräumen erarbeitet.
Trotz der räumlichen Distanz ist es Herrn Michalski gelungen, die Teilnehmer insbesondere für eine klare und präzise Ausdrucksweise zu sensibilisieren
12.02.2021Anonym
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
....die Vorbereitung mit Ihnen war so präzise, dass es nur gut werden konnte-Danke!
Verständlich - kurzweilig - fundiert - begeisternd
07.02.2021Kristina Mestric
...herzlichen Dank!
Nachhaltige Konfliktbewältigung ohne Wertung.
07.02.2021Kristina Mestric
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
...eine intensive Zusammenarbeit war es und Danke!
Ich arbeite ausgesprochen gerne mit Christoph Michalski zusammen: Kompetent, zuverlässig, humorvoll. Seine Trainings / Workshops leben von seinem 'rostigen Charme' und der ausgefeilten, teilnehmerorientierten Dramaturgie. Hybride Lernformate aus live-online, Präsenz, Videos und passgenauer Lektüre ermöglichen abwechslungsreiches, interaktives Lernen.
100% Empfehlung!
02.02.2021Karin Fontaine
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
...ich genieße die Zusammenarbeit sehr und freue ich auf weitere Projekte- DANKE!
Mir hat die Moderation von Christoph Maria Michalski sehr gut gefallen, sie war unaufgeregt, inspirierend und charmant. Er war exzellent vorbereitet und hat den Referenten eine Bühne gegeben ist dabei präsent geblieben, ohne sich in den Vordergrund zu stellen. Das ist wahre Kunst der Moderation.
27.09.2020Mira
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
...mich hat Ihr Vortrag sehr inspiriert und mir weitere Sichtweisen aufgezeigt. - DANKE!
Großer Applaus, begeistertes Auditorium! Herr Michalski versteht es, schwierigen Themen mit freundlicher, humorvoller Gelassenheit auf den Grund zu gehen. Man merkt, dass er sich mit seinem Thema intensiv auseinandergesetzt hat. Er ist glaubwürdig und überzeugend. Sein Humor ist ansteckend. Er ist immer ganz nah bei seinem Publikum. Das wirkt!
18.06.2020Karin Fontaine
Der Konfliktnavigator Kommentar von Der Konfliktnavigator:
...es war mir ein Freude, Sie auf der Veranstaltung zu treffen und uns so intensiv auszutauschen- DANKE!
Gut

01.11.2023

02.12.2023
Gut
17 Bewertungen auf Amazon

12.10.2023

Ihre Nachricht an Der Konfliktnavigator

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Konfliktnavigator sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden