NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Datingcoach, Beziehungscoach, Persönlichkeitsentwicklung

Der Mann in dir
Dating & Beziehungscoach für Männer.
Ich verhelfe Männern, Frauen besser zu verstehen und zu mehr Männlichkeit um dadurch erfolgreicher im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht zu sein.

Anton-Betz-Strasse 26
40223 Düsseldorf

Joe-Cliff

Samstag 00:00-18:00

Bewertung vom 05.03.2021
Das Coaching war eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Ich habe mich in knapp 2 Monaten mehr entwickelt als die letzten Monate - Jahre. Ich lege das Coaching jedem ans Herz, der ein erfülltes Leben führen will.
05.03.2021Anonym
Dein Kurs ist echt Klasse, hab aus Zeitgründen erst die ersten Lektionen gemacht, aber gut und ausführlich erklärt und er macht dazu auch noch Spaß! Bei Fragen steht Joe-Cliff einem immer mit Rat und Tat zur Seite! Von mir eine klare Empfehlung!
07.12.2020Anonym
Joe konnte mir durch seine Feedback und Programm sehr helfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank Joe
27.06.2020Anonym
Super Service und Beratung. Steht einem mit Rat und Tat begleitend beiseite. Dadurch fühlt man sich gestärkt weiter an sich zu arbeiten.
23.06.2020Anonym
Joe-Cliff - einfach ein guter Typ: ehrlich, authentisch, sympathisch. Immer ein offenes Ohr. Was er sagt, sein Konzept und seine Tipps machen absolut Sinn - ein ganzheitlicher Ansatz der nicht nur in Sachen Dating einen Mehrwert bringt, sondern auch darüber hinaus. Danke dafür und weiter so!
21.06.2020Anonym
Der Online-Kurs von "Der Mann in dir" ist endlich mal eine qualitativ hochwertige und nützliche Hilfestellung für Männer wie mich, die im Umgang mit Frauen manchmal unsicher sind und vor allem Unterstützung beim Dating brauchen. Der Kurs hat mir persönlich Schritt für Schritt während des Datings geholfen und mir eine Art Fahrplan gegeben...für mich genau das richtige.
Der Kurs ist zwar leider echt nicht günstig, aber ich würde ihn dennoch jedem Mann empfehlen, der erfolgreich Daten möchte :)
21.06.2020Anonym
Ich hab zwar keine Vergleiche mit anderen Coaches aber es gibt einfach nichts auszusetzen da all meine Erwartungen zu 100% erfüllt wurden. Da kann ich einfach keine Sterne abziehen. Top!
20.06.2020Anonym
Ich war echt skeptisch am Anfang aber ich muss sagen bin mehr als positiv überrascht. Am meisten gefällt mir dass es nicht darum geht Frauen zu manipulieren sondern in erster Linie darum die Einstellung zu sich selbst zu ändern. Dadurch wird die Wirkung auf Frauen automatisch ganz anders. Es ist so ein tolles Gefühl wenn man sieht dass es funktioniet. Wenn man das verinnerlicht hat, öffnen sich plötzlich ganz andere Welten.
Rundum zufrieden.
100% Weiterempfehlung!
19.06.2020Anonym
Bester Mann. Sehr bedacht, ruhig und geduldig. Unterstützt einen auf der ganzen Linie. Preis/-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.
Ich würde schon sagen dass ich mich durch das Coaching weiterentwickelt habe und auch schon gute Erfolge bei Frauen erzielen konnte. Vor allem verstehe ich die Frauen einfach viel besser.
Vielen Dank für alles.

Ihre Nachricht an Der Mann in dir

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Mann in dir sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Petra Oehme-Gruppenbacher