Orthopäde Dr. med. Michael Schmitz

Warum neue Wege gehen? Weil sie Menschen gesund und schmerzfrei machen, ohne massiv in den Stütz- und Bewegungsapparat eingreifen zu müssen. Meine Methoden folgen einer alten, aber heute vielfach vergessenen medizinischen Regel: Erstens nicht...
Altenburger Straße 11
53505 Altenahr

Dr. med Michael Schmitz

Mittwoch 09:00-15:00
Service
Es wurde mir sofort geholfen.
Anamnese und Behandlung wurden direkt hintereinander ausgeführt
Der zeitliche Aspekt von Wissen und Umsetzung hat mir sehr gefallen.
24.08.2019Anonym
Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie Kommentar von Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Zeitnaher Termin, sehr freundliches Praxispersonal, die Praxis vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre.
Herr Dr. Schmitz zeigt ehrliches Interesse, Gespräche werden in Ruhe und ohne Zeitdruck geführt.
Er ist sehr einfühlsam und überaus kompetent. Nach 20 erfolglosen physiotherapeutischen Behandlungen hat er mich schon nach nur einer Behandlung, für die er sich sehr viel Zeit genommen hat,
von meinen Beschwerden geheilt. Für mich gibt zu Dr. Schmitz absolut keine Alternative.
Danke Herr Dr. Schmitz.
07.04.2019Anonym
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte!
Herr Dr. Schmitz begleitet mich schon seit einigen Jahren, in dem neuen Team / Umfeld was er um sich geschaffen hat, gebündelt mit medizinischer Erfahrung & Kompetenz, kann man Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!!
05.02.2019Anonym
Das ist sehr schön zu hören! Vielen Dank!
Sehr nettes Team- medizinisch hochwertig ausgestattet - hier wird nicht nur das Wehwehchen behandelt,sondern der ganze Mensch; man fühlt sich sehr gut aufgehoben & verstanden - absolut empfehlenswert
04.02.2019Anonym
Vielen Dank für das positive Feedback!
Sehr freundlicher Empfang. Hr.Dr.Schmitz nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Fragen ein. Ich bin sehr zufrieden.
30.01.2019Anonym
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Super Diagnostik, beste Erläuterungen zur Behandlung, hat sehr gut geholfen. Keine Medikamente, keine Operationen, kein Röntgen. Ich kann die Praxis von Michael Schmitz uneingeschränkt empfehlen!
23.01.2019Anonym
Herzlichen Dank für diese positive Bewertung!
Sehr freundlich, sehr kompetent, Wunderheiler
17.01.2019Anonym
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte!
Die nette, persönliche Begrüßung und kurze Wartezeiten.
Linderung der Schmerzen und Beschwerden nach wenigen Behandlungen.
Danke :)
17.01.2019Anonym
Prima! Ich freue mich auch, wenn alles reibungslos läuft und dass ich helfen konnte!
Eine Praxis zum Wohlfühlen. Hier macht Patient-Sein noch Spaß :-)
15.01.2019Anonym
So soll es sein! :-) Vielen Dank!
Endlich mal eine Orthopädie, welche sich Zeit für den Patienten nimmt. Besonders gefallen hat mir die Ergründung der Ursache für das Problem und nicht einfach eine 0/8/15 Behandlung. Ich kann die Praxis " Der neue Weg" von Herrn Dr. Schmitz ruhigen Gewissens weiterempfehlen, da ich persönlich sehr gut behandelt worden bin. Auch Patienten, die ich an Herrn Dr. Schmitz weiterempfohlen habe, waren mit Ihm sehr zufrieden und würden jederzeit wieder zu Ihm gehen.
15.01.2019Anonym
Vielen Dank für dieses ausführliche und positive Feedback!
09.05.2019Anonym
Vielen Dank für die gute Bewertung!
23.01.2019Anonym
Vielen Dank!
22.01.2019Anonym
Herzlichen Dank!
17.01.2019Anonym
Vielen Dank für die positive Bewertung!
16.01.2019Anonym
Vielen Dank!

Ihre Nachricht an Der neue Weg - Praxis für individuelle Orthopädie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2019   |  Profil melden