Wertorientierte, interne Lösungen und 360°-Kundenverständnis

Was wäre, wenn Ihr gesamtes Denken und Handeln wirklich beim Kunden beginnt und auch dort endet? Was wäre, wenn Kunden nicht nur zufrieden, sondern tatsächlich begeistert sind? Und was wäre, wenn Ihr Unternehmen dadurch ein völlig neues...

Lapithou, 14
2410 Egkomi, Nikosia
Zypern

Thomas Plöger

Handlungsempfehlungen

Beim Sales Doc ist der Name Programm. Er weiß genau, wie er mit den richtigen Fragestellungen das eigene Denken ankurbelt und man seinen Vertrieb so auf Kurs bringen kann.
Dass ich den Sales Doc jedem empfehle, der gerne seinen Vertrieb optimieren möchte, muss ich kaum noch erwähnen.
09.03.2022P.
Gut
Um die Fähigkeiten meiner Teammitglieder weiterzuentwickeln, wollte ich eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Schulung und eine kompakte Einführung in Sales-Prozesse. Trotz der coronabedingten webbasierten Kommunikation gab es eine großartige Interaktion, zielgerichtete und praxisnahe Vermittlung der Inhalte. Ich werde den Sales Doc für weiterführende Trainings buchen und ihn meinen befreundeten Geschäftspartnern für alle Sales-relevanten Themen empfehlen.
18.02.2021Dr. Ingo D. M.
Vielen Dank für die außergewöhnlich gute Zusammenarbeit, Herr Plöger. Durch Ihre sehr klare und lösungsorientierte Herangehensweise konnten wir bereits sehr viel mit Ihnen umsetzen und wichtige Meilensteine erreichen. Vor allem Ihr starkes Interesse am Unternehmen und die spürbare Leidenschaft für Sales ist tagtäglich zu spüren. Wir schätzen Ihre zuverlässige, ehrliche und engagierte Art und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
03.12.2020S. A.
Viele neue Ansätze zum Thema Sales und Thomas begeistert mit seiner Art, Wissen und langjähriger Erfahrung. Man freut sich auf seine anstehenden Events!
01.12.2020S.
Herr Plöger vermittelt auf eine sehr angenehme und leichte Art sein Fachwissen. Geht individuell auf Wünsche und Bedürfnisse ein, immer fokussiert auf das gewünschte Ergebnis. Zuverlässig - pünktlich - seriös - authentisch - sympathisch.
18.05.2020Fa. A.
Herr Plöger ist ein absoluter Profi. Klar, schnell und erfahren. Seine unkonventionelle Art kommt schnell auf den Punkt und liefert das, was wir brauchen: messbaren Mehrwert. Bestnote!
24.04.2020Karsten K.
Gute und einprägsame Fallbeispiele. Kurzweilige Tagung.
27.02.2019Anonym
Gut
Herr Plöger ging super auf Fragen und unsere Themenstellungen ein, die Atmosphäre der Veranstaltung war aufgrund der angenehmen Art von Hrn.Plöger wirklich sehr schön!
18.02.2019Anonym
Die im Seminar geschulten Inhalte werden absolut praxisnah vermittelt. Auf individuelle Fragen wird bei Bedarf eingegangen, sodass im Anschluss keine Fragen mehr offen bleiben. Zu 100% empfehlenswert!
11.02.2019R.
Thomas gave us a really nice one day workshop for our first steps with social media. Both the content of the training as well as his presentation skills made it very valuable for us. Excellent job!
Cheers, Michael (Aquis Wasser-Luft-Systeme, Rebstein, Switzerland)
02.07.2018Michael W. - Aquis Wasser-Luft-Systeme
Sehr engagiert, hochprofessionell mit viel Seniormanagementerfahrung vor allem im Aufbau von Vertriebsorganisationen. Positiver Mindset, Möglichmacher. Hat in 3 Monaten ein kleines Team umgedreht und positiv motiviert. Macht viel Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten.
20.06.2018Nicolas S. - BAG Health Care
Super praktische Beispiele, hat sehr viel Spaß gemacht!
18.12.2017Anonym
Sehr informativ:-) !!! Vielen Dank
13.11.2017Anonym
Individuell, praxisorientiert, wertschätzend ... viele wertvolle Impulse und sehr angenehme Atmosphäre
13.11.2017Birgit S.
Herr Plöger vesteht es ausgezeichnet, auf sein Gegenüber einzugehen. Er hat mich dort abgeholt, wo ich stand. Wenn es sein musste, hat er sehr klare Worte gefunden. Auch wenn das für mich im ersten Augenblick etwas unbequem war, so war es im zweiten Augenblick sehr nützlich und hilfreich. Genau das, was ich wollte und brauchte. Ich kann ihn jedem, der wirklich Veränderung möchte, empfehlen.
14.09.2017I.
Das erste Treffen zur Besprechung einer eventuellen Strategie war sehr gut und auch erfrischend. Es wird ein Folgegespräch geben, indem konkretere Massnahmen besprochen und die zukünftige Zusammenarbeit skizziert werden wird.
29.06.2017Gerd P. - Advanced Project Services International GmbH
Ich kann nirgendwo nur 4 Sterne geben, das würde sich nicht richtig anfühlen.

Liebe Grüsse

Christian
23.05.2017Christian H.
Setzt den Hebel an der genau richtigen Stelle an und ermöglicht dadurch in kürzester Zeit messbare Verbesserungen. Sehr empfehlenswert als Trainer für Verhandlungen und Vertriebscoach.
22.05.2017Frank I. - Innerhofer - your controls
Versiert und zielorientiert in der Sache, zugleich das perfekte Feingefühl in der Kommunikation - eine perfekte Kombination!
21.05.2017Monika G. - Monika Gehle Visuelle Kommunikation
Der Sales doc, ist klar und lösungsorientiert.
Er ist schnell und praxisnah und sein Wissen begeistert. Es ist wunderbar mit Ihm zu arbeiten.
KG -BeautyEvents.de kann Ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle und effektive Zusammenarbeit.
K. Galic
17.05.2017Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

20.11.2022

Ihre Nachricht an Der Sales Doc

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Der Sales Doc sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2023   |  Profil melden