Berater für gesunden Schlaf / Bettenfachgeschäft

Der Schlafraum GmbH
Welche Matratze ist die Richtige? Guter Schlaf entscheidet über die eigene Leistungsfähigkeit und Gesundheit! Wir helfen dabei dir perfekte Matratze zu finden und sind uns sogar so sicher, daß wir gute Arbeit leisten, daß wir 111 Tage Umtauschrecht auf jede Matratze geben.
Morianstrasse 45
42103 Wuppertal

Bjoern Steinbrink

Montag 07:00-21:00
Gut (4,40)

Kommunikation

Kundenorientierung

Fachkompetenz

Top Beratung, toller Service und großzügige Umtauschmöglichkeit. Unbedingt Termin vereinbaren!
04.09.2019Axel A.
Das Zusammenwirken von Verkäufer/Berater mit dem Kaufinteressenten war sehr gut.
03.04.2019Herr S.
Professionelle Beratung und freundlicher Umgang trotz vieler Kunden am Samstag,
Pünktliche Beratung nach Terminvereinbarung
05.02.2019Familie W.
Gut
Zu Preisleistungsverhältnis kann ich noch nichts sagen.
22.01.2019S.
Frau Rump hat hervorragend beraten. Wir waren äußerst zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit, die uns hier entgegengebracht wurden. Vielen Dank dafür!
06.01.2019Anonym
Die Rückmeldung für eine Terminanfrage erfolgte sehr zügig nach deren Feierabend. Der Wochentag wurde berücksichtigt.
29.12.2018Herr W.
Herr Rohleder hat mich mit viel Geduld und Kompetenz individuell beraten, mich immer wieder aufgefordert, meine engere Wahl erneut zu testen und mir viel Zeit für meine Entscheidung gegeben. Es war eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl zu einem Kauf gedrängt zu werden.
06.12.2018Frau E.
Gut
Die Ware ist noch nicht da, von daher kann ich nicht alle Fragen im Vorfeld beantworten. Ich würde mich freuen, wenn mein Schlaf auf der neuen Matratze so gut wird wie die Beratung. :-)
Das bleibt noch abzuwarten. ;-)
Wir sind langjährige Kunden und bisher immer zufrieden.
19.11.2018Anonym
Besonders gut war die zeitliche Flexibilität des Beraters.
16.10.2018S.
Sehr freundliche & fachliche Beratung. Es wird nicht irgendetwas verkauft sondern viel getestet, bis das passende Produkt gefunden ist.
Das Ambiente hat mir sehr zugesagt.
Sehr empfehlenswert, wer auf der Suche nach erholsamen & gesunden Schlaf ist.
02.10.2018Herr N.
Sehr freundliche kompetente authentische Beratung bei der Filiale in Neuss. Der Service ist sehr entgegenkommend. Sehr guter Eindruck von den Produkten. Alle Absprachen wurden eingehalten. Keinerlei Probleme. Lieferzeit war voll in Ordnung.
28.09.2018Herr K.
Ich bin sehr begeistert von der Qualität und dem Service des Schlafraum Wuppertals.
Super Beratung, Lieferung sehr niveauvoll. Es fehlte bei der Lieferung etwas, ich wurde noch am gleichen Tag angerufen und mir wurde mitgeteilt, wie es weiter geht.
Matratze und Bettwäsche ist wirklich eine ganz andere Qualität, als man es aus herkömmlichen Möbelhäusern kennt.
Ich bereue keinen Cent.
Immer wieder gerne.
17.09.2018Anonym
Auf gesundheitliche Probleme wurde geachtet.
15.09.2018Familie H.
Ich habe besonders die intensive und persönliche Beratung geschätzt. Das hat Mich letztlich zur Kauf Entscheidung bewogen. Noch einmal herzlichen Dank dafür, ich hoffe dass mich die Qualität der Ware nach Erhalt eben so überzeugen wird. Mit freundlichen Grüßen, Brigitte Schmitz-Kallen
16.08.2018Frau S.
Wir wurden umfassend und überaus freundlich beraten. Vor allem die Möglichkeit die Matratzen bei Unverträglichkeit umzutauschen ist für uns überragender Kundenservice.
Der Schlafraum GmbH
30.07.2018Herr Und Frau A.
Die Freundlichkeit und das Fachwissen sowie der Einsatz der (auch bei den Hohen Temperaturen 36°) Verkäuferin.
29.07.2018Herr B.
Guten Tag! Die Fragen sind für mich insofern verfrüht, als ich über Qualität der Ware und Leistungen noch nicht viel sagen kann! Die Bedienung jedenfalls war hervorragend: freundlich, kompetent und entgegenkommend.
28.07.2018Anonym
Kompetente Beratung!
17.07.2018Herr W.
Sehr gute Beratung & es wird sich viel Zeit genommen für den Kunden!!! 100% Weiterempfehlung
28.06.2018Elena T.
Der Kundenservice hat unter der Folgegeneration stark gelitten. Die Beratung ist allerdings weiter auf Topniveau. Meine persönliche schlechte Erfahrung beim Kundenservice mindert hier etwas die gute Leistung des gesamten Teams.
19.05.2018Anonym
Der Schlafraum GmbH Kommentar von Der Schlafraum GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Wir möchten uns stets verbessern und nehmen Ihre Bewertung ebenfalls zum Anlass hier einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Bjoern Steinbrink
1 Bewertung auf Yelp

21.02.2018
15 Bewertungen auf MeinungsMeister

23.11.2018

28.02.2019

19.05.2019
Gut
5 Bewertungen auf golocal

09.02.2019

Ihre Nachricht an Der Schlafraum GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden